@Kaya: Oh ja, speziell Paris. Diese Frau nervt einfach nur mit ihrem Lied&ihrer Präsenz.
@ EHU4030:
Nicht böse gemeint, aber: U2 soll die "beste Band der Welt" sein...???
Ich meine U2 ist schon geil, aber google doch nur mal so zum SpaÃ
"Die beste Band der Welt"
Rate mal was dir das liebe Internet dann anzeigt???
Scheitern soll'n keine groÃartigen Rockbands (ist sowieso eher unwahrscheinlich) sondern viel mehr diese nervigen Sommer-Gute Laune-Acts...
Kein Mensch braucht Las Ketchup, Loona, Ch!pz und wie sie nich alle heiÃen....*Pfui*
Ich finde auch diese Kinder bands nervig wie z.B. Ch!pz, banaroo, Yomiii und Lollipops
sowas ist wirklich nervig
ebenso Tokio Hotel obwohl man in letzter zeit nicht mehr soo viel hört :freu:
ansonsten sind (wie schon gesagt) die ganzen casting leute und alle möglichen Aggro Berlin leute nervig
aber jeder muss selbst entscheiden
Gwen84 schrieb:@ EHU4030:
Nicht böse gemeint, aber: U2 soll die "beste Band der Welt" sein...???
Ich meine U2 ist schon geil, aber google doch nur mal so zum SpaÃ
"Die beste Band der Welt"
Rate mal was dir das liebe Internet dann anzeigt???
Scheitern soll'n keine groÃartigen Rockbands (ist sowieso eher unwahrscheinlich) sondern viel mehr diese nervigen Sommer-Gute Laune-Acts...
Kein Mensch braucht Las Ketchup, Loona, Ch!pz und wie sie nich alle heiÃen....*Pfui*
@Gwen84
Na klar - aber der kleine feine Unterschied ist:
Die Ãrzte nennen sich selbst die beste Band der Welt (keine Frage die Band ist schon gut)
U2 ist einfach die beste Rockband der Welt (OK meiner Meinung nach - aber dies ist auch die Meinung von vielen vielen vielen anderen gleichdenkenden Menschen wie mich).
However - die Geschmäcker sind gottseidank verschieden - sonst wäre alles im Leben nur ein Einheitsbrei und langweilig.
So what - jedem dass was ihm gefällt und mir U2!!!
@ EHU4030:
Du hast Recht, wenn alle Geschmäcker gleich wären, würden wir ja nur noch Ãrzte hören und von nix anderes mehr reden
(Irgendwie ist die Vorstellung geil )
Mmmh...Nee U2 sind mal sowas von cool. Kings of Rock'N Roll!!!
((((Für Punk Rock sind DÃ zuständig)))
P.S. Oh Oh, war das etwa grad OT???
also mal ehrlich, wie kann man nur u2 sagen?....okay, jedem sein geschmack, aber was die band so geleistet die jahre, da sind boygropus oder möchte-gern-bands wie Tokio Hotel nichts dagegen.
zudem kann ich mich nur anschlieÃen...so castingsbands etc brauch eigentlich keiner.
Tokio Hotel auf jeden Fall,ich ertrage diese Kinder nicht mehr.
Dann fallen mir noch Silbermond,Killerpilze,Jeanette ein und noch so viel mehr,was sich so in den Deutschen Top 100 aufhält.
Das kann man gar nicht alles aufzählen.
us 5,tokio hotel und die aggro berlin leute
Beckie schrieb:ebenso Tokio Hotel obwohl man in letzter zeit nicht mehr soo viel hört :freu:
Man hört in letzter Zeit nicht mehr so viel von ihnen???:lach:
Gestern abend waren sie bei stafen raab, bei mtv und viva werden sie mit ihrer neuen single wieder rauf und runter gespielt, die zum glück nicht so schlimm ist wie schrei...^^
Bei taff kommt sowieso jede kleinigkeit über jeden und genauso wie bei punkt 12, mann, was ist so toll daran, wenn bill mal nen anzug trägt..??
...:doof:
Da haben die nen riesen Beitrag draus gemacht...