GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Welche Band nervt euch am meisten?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
LoveMetal schrieb:Meine Frage wäre: Was habt IHR gegen Avril Lavigne?
die hat sich mal an ein "Chop Suey"-Cover gewagt... dann noch irgendwas von Metallica (Fuel?) und "Knockin' On Heaven's Door" von Bob Dylan.
@ 23zwerge: schonmal was von IRONIE gehört?

hm,dann hab ich mich wohl auch selber verraten als ich mir die haare gefärbt habe.und ich habe mir vor ca. 2jahren geschworen niemals einen rock zu tragen/hohe schuhe weil das nur was für "tussis" ist (ja,ich hatte meine phasen.lol) und ich hab es trotzdem getan.shit.ich hab mich verraten.ich bin ein fake.lol

und nochwas: am anfang ihres erfolgs war sie gerade 17 geworden,und jetzt ist sie über 20.
ist es da nicht normal,dass man langsam "erwachsen" wird??

Naja,wär ja auch langweilig wenn jeder jeden mögen würde^^
@Ashlee: Sag mal verstehst du nicht was ich mein oder WILLST du es nur nicht verstehen? o.O

Ich mein, ja schon klar im Laufe der Zeit ändern sich Meinungen, auch wenn man älter ist, und so. ^^
Aber ich denke einfach sie hätte sich vorher überlegen sollen was sie wirklich will.
Wie schon gesagt, vorher auf Rebell gemacht, jetzt Model sein. Dass passt doch nicht. o.O

Wie auch immer, das ist halt meine Meinung. Sie ist mir einfach als Person unsympathisch. -.-" Und diese Diskussion bringt uns sowieso auf keinen grünen Zweig.
ok, sorry will kein fans beleidigen, aber, ich hasse

TOKIO HOTEL und US5 Flop
Ashlee schrieb:@ 23zwerge: schonmal was von IRONIE gehört?

hm,dann hab ich mich wohl auch selber verraten als ich mir die haare gefärbt habe.und ich habe mir vor ca. 2jahren geschworen niemals einen rock zu tragen/hohe schuhe weil das nur was für "tussis" ist (ja,ich hatte meine phasen.lol) und ich hab es trotzdem getan.shit.ich hab mich verraten.ich bin ein fake.lol
irgendwie fühle ich mich voll angegriffen, aber ich sag jetzt nichts mehr dazu...

Sarkasmus is mein 2.name, von daher kenne ich das wörtchen Ironie auch

irgendwie können wir immer auf den gleichen entschluss und irgendwie werden oft, sehr oft, die gleichen Bands genannt(hab ich grad mal wieder festgestellt)
ich mag avril lavigne zwar, aber ist doch ok, wenn andere sie nicht mögen! Unsure

an sich würde ich wohl gar keine band am liebsten scheitern sehen (so wie die frage ja an sich heißt). ich hab zwar mal th geschrieben, aber an sich sind die auch nicht so schrecklich! ich kann zwar die musik und bill und tom nicht leiden, aber sie ziehen halt ihr ding durch, was ich ja irgendwie auch schon wieder bewundere!

[omg, ich hab was relativ positives über th geschriebenEek ] :biggrin:
wieso fühlst du dich denn gleich angegriffen *chrissie*???
Das war doch garnicht gegen dich persönlich gerichtet
kann man denn nichtmal mehr diskutieren?
Es ist mir ziemlich egal was du/die anderen von ihr halten aber man kann doch darüber reden/diskutieren.

und 2. NEIN,ich verstehe es nicht was du meinst.
Vielleicht wirst du in 2 Jahren ja mal der Mega-Punk und bist von der Einstellung total überzeugt und sagst dann "Man,was hab ich damals nur gemacht".Ist jetzt nicht persönlich gemeint,nur als beispiel.

und zu dem " Aber ich denke einfach sie hätte sich vorher überlegen sollen was sie wirklich will",das verstehe ich auch nicht.Vor 4jahren haben ihr ihre Klamotten gefallen und sie hat sie getragen und jetzt gefallen sie ihr nichtmehr und sie trägt was anderes.
Sie "betrügt" sich also selber.
Und was würde sie machen,wenn ihr die "rebell" klamotten nichtmehr gefallen würden,sie sie aber trotzdem tragen würde???
Dann würde keiner etwas sagen,oder?aber DANN würde sie sich doch selber betrügen.Also zieht sie lieber an was ihr gefällt und sch*ißt auf das was die anderen darüber sagen.

und nochmal:das war nicht gegen dich gerichtet oder so.
Ich finde auch nicht schlimm,dass du sie nicht magst und deine Meinung sagst,dazu ist das Forum da.
Ein solcher kreischender Fan von TH wird man erst wenn man auf einem Konzert war :lach:

*peinlich*
Meine Hassliste:
- Tokio Hotel --> es gibt da so eine Verarsche von ihrem ersten Song...die ist echt lol Cool ... kann man auf youtube.com sehen... voll genial...
- Green Day --> weil sie langweilig werden und der Frontmann nicht singen kann
- Backstret Boys --> weil sie einfach nur schrecklich sind, wie jede Popband
- *NSYNC --> siehe BB
- US5 --> auch nur ein Klischee
- G-Unit --> total talentfrei, genauso wie Anführer 50 Cent
- D-12 --> talentfreie zone die zweite
Autumn schrieb:- Tokio Hotel --> es gibt da so eine Verarsche von ihrem ersten Song...die ist echt lol Cool ... kann man auf youtube.com sehen... voll genial...
find ich auch total genial diese verarsche :lach:
aber th sind schon in ordnung o.O