GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Welche Band nervt euch am meisten?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
mich würde mal interessieren was du speziell gegen silbermond hast?
Hmm es gibt Bands die mag ich nicht (wie etwa Silbermond, da gefällt mir persönlich die Musik einfach nicht) und Bands da passt einfach alles nicht, wie Tokio Hotel.

Wer mich auch entsetzlich nervt ist Monrose. Besonders diese kleine Italienerin, Mandy heißt sie glaub ich, Gott ist das eine Tussi.
Da kommt nichts gescheites raus sobald die den Mund aufmacht.
Und die Musik find ich auch grausam. Ja wirklich.
Ich finde die Senna (?) viel schlimmer. Deutsche Sprache schwere Sprache. Die könnte ich immer schlagen, sobald sie den Mund aufgemacht hat ^^
Ich mag Rosenstolz und Wir sind Helden nicht.
Diese Bands nerven mich total.

Besonders die Sängerin von Wir sind Helden, die hat so eine unangenehme Stimme.Sad
Ich muss sagen,ich kenne und höre eigentlich fast nur die Musik,die mir eben gefällt,ich schaue nach dem Genre,dass ich höre und hör mir daraus lieder an. Von Tokio Hotel hab ich zwar ab und zu ma was gelesen und einmal en Lied davon gehört,aber eigentlich weiß ich von denen auch nicht viel. Weder wie die Mitglieder heißen noch sonst was.
Rosenstolz mag ich jetzt selbst nicht und die kenn ich nur wegen meiner Schwester,weil die früher mal ein Lied von denen gehört hat.
Im Allgemeinen hoff ich eher,dass der schlechte Hiphop etwas scheitert...denn die nervige Musik von kleinen Hoppern ausem Bus da bekomm ich die Kotze...
naja was auch daran geil und musikalisch sein soll frag ich mich auch...
leg ich mal den einen und gleichen Beat hintendran und rappe mal was sinnloses über Huren,Schlampen,Vergewaltigung oder im Allgemeinen Gewalt und schon kann jeder en geiler Rapstar werden. Ah und deren Kleidung ist auch fraglich^^
Die,die Hiphopmusik hörn,sollten sich jetzt nicht angegriffen fühlen,denn immerhin hat ja zum Glück jeder nen anderen Geschmack. Wink
Ich will ihn nicht scheitern sehen, aber ich will das Lied nie wieder hören, so grausam langweilig und belastend.

Jason mraz bitte troll dich mit I'm yours aus den Ösi Charts. Du warst eh lang genug da.Big Grin
I hate Tokio Hotel
Tokio Hotel hängt mir auch ausm Hals raus, noch schlimmer ist aber Fräulein Wunder!

~Brooke~

Leila schrieb:Tokio Hotel hängt mir auch ausm Hals raus, noch schlimmer ist aber Fräulein Wunder!

ich hab gerade den titel dieses threads gelesen und gedacht: "Tokio Hotel!!!!"
du sprichst mir aus der seele Leila.
vielleicht ist es auch gemein, diese band scheitern sehen zu wollen (was für ein satzBig Grin), wenn man nur mal überlegt dass so viele voll auf die band abfahren. aber doof ist sie trotzdem!
Ok, da ich nicht davon ausgehe, dass die Schließung darauf hinweisen sollte, dass die Diskussion beendet ist, sondern eher darauf, dass ich mir einen geeigneteren Thread suchen soll, versuch ich es eben hier noch einmal.

Wie schonmal erwähnt, hab ich durchaus festgestellt, dass es dazu schon mehrere Diskussionen gab, aber dass das Thema schonmal einen anderen Namen hatte, wusste ich nicht. Wie war denn der vorläufige Name? Vermutlich werden meine Argumente ähnlich sein wie die, die damals bereits genannt wurden, aber ich nehm die allgemeinen Umstrukturierungen des Forums mal als Anlass zur neuen Diskussion.

Ich stör mich ehrlich gesagt schon an dem Thread, seit ich ihn das erste Mal gesehen/grob durchgelesen hab.

A) hat nunmal jeder Mensch einen anderen Geschmack und somit hat jede Band ihre Daseinsberechtigung. Ich bin auch kein Fan von Tokio Hotel, aber ich kenne von denen geschätzte vier Lieder - in den Radiosendern, die ich höre, laufen die überhaupt nicht. Wenn man der Meinung ist, man müsse die Jugend davor retten (ich glaub, etwas ähnliches hat irgendjemand mal geschrieben), kann ich nur darauf verweisen, dass die Tatsache, dass Teenager Bands verehren, keine neue ist. Die Bands haben sich verändert, die Fans aber nicht.

Ich halte gecastete Bands auch nicht für ernstzunehmend, aber die die Erfolg haben, die werden offensichtlich gebraucht und von den anderen hört man eh nichts mehr. Das ist kein Grund irgendjemandem das Scheitern zu wünschen.
Das gilt meiner Meinung nach für alle Bands: die, die Erfolg haben, haben offensichtlich Fans, die an der Musik hängen und diesen ihre Freude wegzunehmen, ist ziemlich ignorant.
(Von Beiträgen, die gleich eine ganze Musikrichtung ausrotten wollten, fang ich mal gar nicht an)

B) sind die Beiträge teilweise ziemlich beleidigend. (Mir ist das logischerweise vor allem bei Nennungen von Bands aufgefallen, die ich selber kenne.)

C) versteh ich nicht, wie man gleich eine ganze Band so sehr hassen kann, dass man sie „scheitern“ sehen will. Für mich gibt es nur einen Grund, jemandem etwas böses zu wünschen, und das ist, wenn er sich gegenüber anderen unmenschlich verhält. Es ist mir völlig unbegreiflich, wie man, nur weil einem die Stilrichtung/die Stimmen/die Texte/die Mitglieder nicht gefallen, völlig intolerant sagen kann, dass sie verschwinden sollen. Das einzig für mich nachvollziehbare ist, wenn ein Lied so oft gespielt wird, dass es anfängt zu nerven, bzw. wenn es jemanden schon beim ersten Anhören genervt hat. Aber selbst dann ist der Schritt von „Schalt das Lied weg.“ zu „Vernichte die Band.“ doch ziemlich weit. Daher auch mein Vorschlag, das Thema wirklich nur auf Lieder zu begrenzen und die Bands dabei rauszulassen, denn im Grunde ist ja auch nur dieses gemeint. Oder kann mir irgendjemand einen vernünftigen Grund nennen, die Mitglieder einer Band persönlich zu hassen? Man meint ja in jedem Fall nur Musik. Und wenn einem wirklich kein Lied einer Band gefällt, kann man immer noch schreiben, dass alle Singles dieser Band nerven.

Daher wäre ich dafür, dass der Thread sich von seinem arroganten Titel verabschiedet und in den bereits vorgeschlagenen Titel „Dieses Lied nervt mich zur Zeit“ umzubenennen.