tokio hotel!!! aber die sind ja sowieso schon wieder out, es war von anfang an klar, dass die sich nicht lange halten. es ist so schön zu sehen, wie man immer weniger und weniger von ihnen hört
TOKIO HOTEL muss weg!!!!!! ich kann die einafch nicht mehr ertragen, gibt es eigentlich eine i hate tokio hotel page, würd mich dort sofort anmelden
Jessy@87 schrieb:TOKIO HOTEL muss weg!!!!!! ich kann die einafch nicht mehr ertragen, gibt es eigentlich eine i hate tokio hotel page, würd mich dort sofort anmelden
Es würde mich sehr wundern, wenns diese Page nicht geben würde...
Tokio Hotel müssen noch mehr weg, als sie vorher schon sollten/mussten, weil sie gerade echt totalen Müll gelabert haben.
Und zwar haben sie sich auf eine Stufe mit den Rolling Stones, Metallica und AC/DC!
Drehen die jetzt völlig am Rad?! Diese Bands machen ernsthafte Rockmusik und nicht so ne Möchtegern-Kindermusik wie diese abartige Band *argh*
Damit beleidigen sie die Rockmusik-Szene und müssen deshalb sofort weg!!!!
der ganze Artikel hier
Ja, eins ist Kalr, Tokio Hotel, gehört eingesperrt in eine Gummizelle xD
Aber ich finde auch Aggro Berlin und son Unsinn schlecht. Das ist auch für mich keine Musik. Dazu kommt Grup Tekkan die passen bsetimmt alle zusammen in eine...
Also Silbermond mag ich ganz gerne! *kleinlaut*
Aber ich kann solche Sachen wie HipHop nicht ab. Also, jedenfalls Rap.
Aggro Berlin und G-Unit und sowas finde ich schwachsinnig. Dann noch Motörhead! Die mag ich nicht!
*Lol* Wo kann man denn diese Gummizellen mieten in denen dann später Tokio Hotel und sämtliche Casting Bands hausen werden...???
Wir solten aber noch etwas Platz lassen für Shania Twain & Britney Spears.... Die passen da doch sicherlich noch mit rein!!!
Den Schlüssel werf' ich dann hier in die Bode *lol*
Ich schlieÃe mich (glaube ich) der Mehrheit an:
TOKIO HOTEL MUSS WEG!!
Ich kann nicht verstehn,wie man die mögen kann...-.-...und das Schlimmste ist auch noch,dass alle auf Bill und Tom stehn...pfui!:zensiert:
Tokio Hotel!!!!!!! ne, blödere Band gibts net!!!
Die Band die ich am liebsten scheintern sehen würde,wär natürlich Tokio Hotel ich hasse die Band abgrundtief ja und dann noch Us5 ,Sido,Bushido und mehr fällt mir grad net ein und achja Revolverheld die würde ich auch gern scheitern sehen.