GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Welche Band nervt euch am meisten?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ja, aber trotzdem würd ich gerne ne begründung haben....es ist einfach einfach namen in den raum zu knallen...

ich kann auch einfach wein, auto, garten sagen....kein mensch weiß warum ich das gesagt hab
23 Zwerge schrieb:ja, aber trotzdem würd ich gerne ne begründung haben....es ist einfach einfach namen in den raum zu knallen...

ich kann auch einfach wein, auto, garten sagen....kein mensch weiß warum ich das gesagt hab

Ich denke mal, die Begründungen sind so ziemlich immer die gleichen!:biggrin:
Auch wenn ich meine Meinung zu dem Thema schon gesagt habe, hätt ich da ne allgemeine Erklärung: vielleicht finden einfach alle, die diese Bands gerne scheitern sehen würden, die Musik einfach nur schlecht?!Rolleyes :zensiert:
ist ganz klar für mich: Tokio Hotel! Wink
Nora schrieb:ist ganz klar für mich: Tokio Hotel! Wink

LOL...in diesem fall ist die begründung wohl überflüssig..*g*
Hey ihr Yvonne Catterfeld runtermacher, ich mag ihre Lieder auch nicht sonderlich ! Aber kennt ihr das neue "Where does the love go" mit Eric benet ? Das find ich so geil ! Da hat sie ne Hammerstimme ! Ganz anders als sonst !
Ich weiß nich wie sie heißt, des Mädel das VIRUS singt, woah da könnt ich jedesmal kotzen, das Lied is einfach nur Sinnfrei und das Mädel is jetzt auch nich so der Burner, also die Stimme meine ich, mich nervt eh grad diese Teenieüberflutung im POP Buiz...sag nur Tokio Hotel, US5, Killerpilze etc...alle sind echt schlecht, die Musik ist echt grotten
Die heißt LaFee.
Ja, die is echt furchtbar ! Ihr Lied vorher war ja auch hammer Rolleyes
"Du wixxer, du arrogante Sau ..."
das war wieder ne andere.