GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Welche Band nervt euch am meisten?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
klar gibt es auch bands, die ich nicht ab kann(rammstein, Böhse Onkelz....) aber die sollen ihr ding machen, mir ist das total egal

wenn ich nen schlechten Film seh, dass weiß ich 1., dass ich ihn mir nie wieder ansehe, ich mache mich über die gründe(warum der film so schlecht ist)lustig, aber jeder soll sich ne eigene meinung bilden

mit dem jeder schreibt was er singen will war blöd ausgedrückt.... besser passt da sowas wie "jeder singt was er/sie/es singen will" (außer leute die gezwungen werden zu singen....das sind ausnahmen, die ich auch nicht meinte
wir sind helden
silbermond
&
juli

die nerven alle mt ihren liedern... des gibts net!
!!jess-4-ever!! schrieb:wir sind helden
silbermond
&
juli

die nerven alle mt ihren liedern... des gibts net!
wie kann man nur so fies zu silbermond und juli sein? lol die haben zur zeit keine lieder draußen und werden kaum gespielt....aber okay, das ist deine meinung:heul:
Zitat:wie kann man nur so fies zu silbermond und juli sein? lol die haben zur zeit keine lieder draußen und werden kaum gespielt....aber okay, das ist deine meinung:heul:

*dito* und wir sind helden sind meiner meinung nach auch toll...!

ich denk mal jetzt wo diese Tokio-hotel-viecher aufm markt sind, hat es deutsche musik mit texten mit hintergrund (!!!!!) eher schwer...is schon irgendwie logisch - aber traurig -.-
TH hatten wir schon und bei denen bin ich noch immer der meinung, dass es gut ist, wenn die ihr ding durchziehen....aber wenn die noch mal so ne show mit meinen schatz abziehen(mit mühe und not hatte ich für mein schatz karten fürs TH konzert in hamburg besorgt) und dann haben die das konzert kurz davor abgesagt....es gibt kein ersatzkonzert....das ist ne frechheit...
okay zurück zum thema....die sollen ihre musik machen, wenn ich sie nicht hören will, dann schalte ich eben weg oder ganz ab =)
(ob man es mir glaubt oder nicht- ich bin KEIN th fan lol )
ich finde diesen thread völig ... unnötig^^

stellt euch mal vor, ihr schreibt ne arbeit und einer eurer klassenmaeraden wünscht euch ne 6. Ist ja auch kein tolles gefühl oder?
ich persönlich finde z.B. jetzt, dass die sängerin von wir sind heöden keine tolle stimme hat... aber ich wünsche ihnen jetzt nicht dass sie an der musik scheitern... dann würden sie truarig und enttäuscht dasitzen und naja...
das heißt ihr wünscht den Menschen schlechtes udn das ist schlecht! ( :biggrin: ) ihr wünscht menschen böses, die euch überhaupt nix gemacht haben. das ist bescheurt^^
naja^^

eure Juli

@23Zerge: davon hab ich gehört.. anschienend hatten die ne grippe^^
*Juli* schrieb:ich finde diesen thread völig ... unnötig^^

stellt euch mal vor, ihr schreibt ne arbeit und einer eurer klassenmaeraden wünscht euch ne 6. Ist ja auch kein tolles gefühl oder?
ich persönlich finde z.B. jetzt, dass die sängerin von wir sind heöden keine tolle stimme hat... aber ich wünsche ihnen jetzt nicht dass sie an der musik scheitern... dann würden sie truarig und enttäuscht dasitzen und naja...
das heißt ihr wünscht den Menschen schlechtes udn das ist schlecht! ( :biggrin: ) ihr wünscht menschen böses, die euch überhaupt nix gemacht haben. das ist bescheurt^^
naja^^

eure Juli

@23Zwerge: davon hab ich gehört.. anschienend hatten die ne grippe^^
ENDLICH! ENDLICH ist hier jemand der mir zustimmt das man niemanden ein scheitern wünschen sollte!

joa...2 von denen hatten ne grippe...was nicht das problem wäre, wenn die das konzert nachholen würden....
ja stimmt....

Jetzt sind wir schon zu zweit! *gg*
nein, wir sind 24 lol 23 Zwerge+1 ^-^
:lach:

..................