GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Welche Band nervt euch am meisten?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ähm

TOKIO HOTEL (aber dann würden sich Millionen von 13 und 14 jährige umbringen, das heisst die Bevölkerungszahlen gehen total in den Abgrund, noch mehr als jetzt Rolleyes DEUTSCHLAND STIRBT AUS!)

US5 (Ähm ja, da gilt übrigens das selbe...Ausserdem billiger Abklatsch der Backstreet boys!)

GRUP TEKKAN (ich denke mal das ist nur eine Frage der Zeit)

Banaroo & Chipz (Dubi dam dam, jaja, bla bla bla, Kindergarten, noch nicht mal gut tanzen kann man darauf)

Sido, Fler und die ganzen Aggro-Menschen
1. Lächerlich (zurück zu den Affenmenschen)
2. Das nennt sich deutscher Rap ? Ich sag nur ANGLIZISMEN !
3. Das macht uns alle nur agressiv
endlich mal jemand der auch ne begründung schreibt und es nicht einfach nur in den thread klatscht, danke!
Aggro: Das ist doch einfach nur "gangster" getuhe, furchtbar!

und noch Blog 27!
Check schrieb:und noch Blog 27!

Wer sind die? Unsure
LoveMetal schrieb:Wer sind die? Unsure

das sind so 2 Mädchen .. ich glaub die kommen aus Russland oder so, jedenfalls haben die ein älteres Lied gecovert 'Uh lalala'
java schrieb:das sind so 2 Mädchen .. ich glaub die kommen aus Russland oder so, jedenfalls haben die ein älteres Lied gecovert 'Uh lalala'

Oh Gott, jetzt weiss ich's. -.-
Das hat eine auf ihrem MP3.. und sie ist genauso alt wie ich.
SCOOTER *angst*

BLOG 27 *lach*

ALLE VON AGGRO *lach*

CHIPZ *lach*

BANAROO *angst*Unsure

man, wie konnt ich nur TOKIO HOTEL vergessen?!
Boah, ja dieses Blog 27 ist auch furchtbar! Wie kommen so zwei Tussen eigentlich darauf so ein Lied zu covern ! Hmm, wahrscheinlich kein Geld ! Ich glaub das versuch ich auch mal ! Wer macht mit ?

@23zwerge : Bitteschön :o
Blog 27 kommen übrigens aus Polen. Wink
Sie sind (haben sie jedenfalls gesagt) in Polen wie Tokio Hotel in Deutschland. ^^

Was mich an Blog 27 stört ist, dass sie total auf ihren "Punk-Hip-hop-style" (was sie gesagt haben) stehen und dann ein (Girlie-)Lied wie "uh lalala" rausbringen. Rolleyes

Wer hat denn "Uh lalala" gesungen? Wusste gar nicht, dass es gecovert wurde.
ja wie sie sich anziehen, aber dann mit pop musik kommen