GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Welche Band nervt euch am meisten?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich bin auch für Tokio Hotel. Die können in wirklichkeit nicht singen und das was sie von sich geben ist auch nur müll. Wenn ich sie schon im TV sehe oder etwas von den lese, dann wird mir schon üble.
Ich verstehe sowieso nicht, wie sie sooooo erfolgreich wurden. Einfach nur singen und sich schwarz kleiden. Na dann viel Spaß noch....
Alexy86 schrieb:Ich bin auch für Tokio Hotel. Die können in wirklichkeit nicht singen und das was sie von sich geben ist auch nur müll. Wenn ich sie schon im TV sehe oder etwas von den lese, dann wird mir schon üble.
Ich verstehe sowieso nicht, wie sie sooooo erfolgreich wurden. Einfach nur singen und sich schwarz kleiden. Na dann viel Spaß noch....
Ich schau sowieso kein fern mehr, also sind mir die eig. ziemlich egal. Lordi würde ich gerne scheitern sehen. Solche verdammten Slipknot-Klone mit schlechten Masken...^^
Alexy86 schrieb:Ich bin auch für Tokio Hotel. Die können in wirklichkeit nicht singen und das was sie von sich geben ist auch nur müll. Wenn ich sie schon im TV sehe oder etwas von den lese, dann wird mir schon üble.

igitt TH würde ich auch sehr gerne scheitern sehen ausßerdem Paris Hilton und monrose
die tokio hotel bratzen und die "tolle" popstars band monrose Big Grin
Chrissi schrieb:die tokio hotel bratzen und die "tolle" popstars band monrose Big Grin

seh ich genau so
Oh ja Tokio Hotel auf jeden Fall, die sind ja nicht zum aushalten!!!
Und die ganzen von DSDS/Popstars usw. ebenfalls...
bestimmt gibt des da noch viel mehr, aber bis man des hier alles reinschreiben würde ^^
Ich weiß nicht, Tokio Hotel finde ich nicht sooo ätzden. Klar nerven sie, weil sie überall auftauchen, wie Killerpilze Wink aber die ziehen immerhin ihr Ding durch und schreiben eigene Texte und sind als band schon Urlange zusammen (naja, so alt sind die ja nicht) aber ich finde es immer blöd zu sagen die sind sooooo scheiße.
Ich finde Monrose geht auch noch (mandy raus xD) aber ich würde gerne Dingsbum von Yam Partsix (?) scheitern sehen und diese ganzen aufgesetzten Bands, die sowieso keine gute Musik machen. Und natürlich auch noch die ganzen DSDS "Menschen"!
Fürstin schrieb:igitt TH würde ich auch sehr gerne scheitern sehen ausßerdem Paris Hilton und monrose

Zitat:
Und die ganzen von DSDS/Popstars usw. ebenfalls...
gabs nicht auch noch teenstars oder so nen Müll ?? aber das hat sich ja zum Glück nicht durchgesetzt..!

ich sehe das auf jeden fall ganz genauso, wie ihr ! ebenso Lordi, die könnten genauso gut von der bildfläche verschwinden..!
LaFee definitiv.
Aber das ist nur noch eine Frage der Zeit.

Beyonce nervt mich persönlich auch sehr.
Nala schrieb:LaFee definitiv.

OMG, du hast so Recht. Diese Frau - nein, dieses Kleinkind - kann ich nicht mehr ertragen.