GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Welche Band nervt euch am meisten?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
lila lila schrieb:p.s. man brauch sich nur die charts anzuschauen...auf den ersten 20 plätzen ist fast nix gescheites da!!

lg lila

Ja und deswegen sollte man erst gar nicht auf die Idee kommen, sich an irgendwelchen Charts zu orientieren. Wink
wie wäre es, wenn man gründe anführt, die das scheitern einer genannten band (zu) rechtfertigen (versuchen)?
Sportfreundin schrieb:Ja und deswegen sollte man erst gar nicht auf die Idee kommen, sich an irgendwelchen Charts zu orientieren. Wink

ich hab's auch schon aufgegeben :lach:
Sincerely Yours schrieb:wie wäre es, wenn man gründe anführt, die das scheitern einer genannten band (zu) rechtfertigen (versuchen)?

Glaubst du, dass wenn hier jemand versucht, Gründe zu nennen, warum er Chipzblabla so dermaßen hasst, was Gescheites heraus kommt?
also wer aufjedenfall weg muss ist jawohl fler und sido
ich bin ja für silbermond, weil ich sie mal als vorband gesehen habe und die voll blöd sind. da sie aber erst angefangen haben so zu sagen kann ich noch lang darauf warten, dass sie sich trennen.
Sportfreundin schrieb:Glaubst du, dass wenn hier jemand versucht, Gründe zu nennen, warum er Chipzblabla so dermaßen hasst, was Gescheites heraus kommt?

nein, glaube ich nicht.

aber wenn es sich zum beispiel um etablierte bands wie U2 oder Die Ärzte handelt, würde es mich persönlich interessieren.
der ganze aggro berlin- und casting - mist muss weg...
und nena...
Ouh jaa.. Nena ist die blödste ey... :doof:
Die geht mi mit dem "Ich bin nicht alt sondern jung wie in den alten zeiten, yeah" - gelabber so auf den geist... Rolleyes
Sincerely Yours schrieb:aber die frage "was gefällt euch?" gehört hier überhaupt nicht rein

Ich wollte damit auch keinesfalls vom Thema ablenken, es hat mich nur gewundert das Bands wie U2 usw (also Bands mit großem Erfolg) in dieser Liste so häufig auftauchen. Irgentwer muss doch deren Alben kaufen ansonsten hätten sie doch nicht so einen Erfolg, oder?

Die Gründe Bands nicht zumögen würden mich allerdings auch brennent interessieren. Die Sache mit dem CHIPZ oder Banaroo oder wie die heißen kann ich verstehen. Ich glaube da können wir alle verstehen warum man die nicht mag.Wink