GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Welche Band nervt euch am meisten?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich würd Sido gern scheitern sehn Rolleyes Die Texte sind echt sowas von dumm geschrieben... Rolleyes
Bushido find ich ganz gut dazu. Hat sogar auch einige schöne Songs. ("Hoffnung stirbt zuletzt", "Auf der Suche" usw.)
Ist aber eben geschmackssache...
Bullet For My Valentine.
lol, Soph.

Die nerven mich irgendwie auch.
Ich will gar keine Band scheitern sehen. Und der Grund dafür ist ganz einfach: Jede halbwegs berühmte Band hat Fans, und die Fans wären sicher nicht begeistert, wenn die Band plötzlich von der Bildfläche verschwinden würde. Und Gründe wie "Die sind mir viel zu schwul" sind beleidigend. Immerhin gibt es homosexuelle Menschen auf dieser Welt, und die sind sicher nicht begeistert, wenn man eine unbeliebte Band als "schwul" bezeichnet, das ist verletzend. Und was kann es einen angehen, wenn z.B. Bill von TH auf Jungs steht? Gar nichts, das macht ihn nicht gleich zum Ungeheuer (Ich bin selbst kein Fan von TH, und ich will die hier auf keinen Fall verteidigen, aber manche Sachen gehen einfach zu weit.) Außerdem wird der Großteil hier auch nicht begeistert sein, wenn hier jemand schreibt: "Ich will unbedingt Green Day scheitern sehen, die sind einfach zu alt."

Es ist doch völlig egal, wie alt man ist, wie man aussieht, oder sich zum gleichen Geschlecht hingezogen fühlt. Es kommt ganz allein auf die Musik an, und solange sie Menschen gefällt, ist sie keinesfalls schlecht. Deshalb kann man bei z.B. US5 auch nicht sagen, dass sie nicht singen können. Singen ist wahnsinnig schwer, und grade so junge Bands wie Tokio Hotel oder US5 tun sich da natürlich noch schwerer als zum Beispiel Shania Twain, weil sie einfach weniger Ausbildung haben. Wichtig ist nicht, dass alles perfekt sein muss, sondern dass man Spaß an der Musik hat und sie anderen gefällt.

Außerdem - wie würdet ihr euch fühlen, wenn ihr jetzt gerade eine Band gegründet habt, Spaß daran habt, Musik zu machen, und aus heiterem Himmel berühmt wurdet, und dann schreiben plötzlich Leute: "Ich will Band X unbedingt scheitern sehen, die sehen ja sooooo scheiße aus und deren Musik ist nicht zum Anhören"?
Das ist verletzend. Klar - Tokio Hotel sind das sicher schon gewöhnt, aber das eben ist das Schlimme. Wenn man eine Band nicht mag, dann soll man die Musik einfach nicht hören, es wird ja niemand dazu gezwungen. Die Leute, denen die Musik gefällt, sollen CDs kaufen und die Musik hören, so oft sie wollen, das ist ihre Sache, und niemand verdient es, gedisst zu werden, nur weil er Fan von Juli oder Silbermond ist. Die Geschmäcker sind verschieden, viele Menschen stehen auf Hip Hop oder eben Musik wie die von Tokio Hotel, und einige hören eben gerne andere Sachen.

Es ist egal, was für eine Musik man hört, Hauptsache, sie gefällt einem, und deshalb sollte keine Band scheitern. Klar, es gibt natürlich Bands, wie z.B. Nu Pagadi, wo es einfach nicht funktioniert, weil es Probleme innerhalb der Band gibt, oder der Druck einfach zu groß ist, und sie sich deshalb aus dem Rampenlicht zurückziehen, aber nur wegen den verschiedenen Geschmäckern sollte keine Band wegen Hassbriefen "gezwungen" sein, die Karriere aufzugeben. Denn jeder, der es schon mal in die Charts geschafft hat, hat ein Recht darauf, für längere Zeit im Musikbiz zu existieren.
das Wort zum Sonntag.
Danke Av, endlich mal jemand der auf meiner Seite ist XD ich bin noch immer der Meinung, dass dieser thread nicht das recht haben dürfte zu existieren. wenn er "wen mögt ihr nicht" heißen würde, okay, jeder hat nen anderen Musik, aber das mit dem Scheitern ist einfach nur anmaßend, überheblich oder zeigt nicht unbedingt von tolleranz.

wenn ih Bands nennen wollt dann schreibt doch bitte eine halbwegs normale begründung wo es auch einen Sinn gibt. Nicht "Bill ist schwul" das ist quasi rufmord...ich kann mir ja auch eure nicks aufschreiben und geschichten über euch verbreiten. würde aufs gleiche hinaus laufen.
23 Zwerge schrieb:ich kann mir ja auch eure nicks aufschreiben und geschichten über euch verbreiten.
23 Zwerge ist zierlich

Mir ist noch ne Band eingefallen. Allerdings soll die nur aus der Werbung verschwinden, da ich sonst nie was von denen hören muss: Pur.
Wow, seid doch mal tolerant!

Die bands haben euch doch nichts getan! Nur weil ihr ihren Stil und die Musik nicht mögt heißt das noch lange nicht, dass sie nicht anderen Menschen gefallen kann.

zwergin

also eignetlich is das ja fies, ich weiß, aber ich möchte wirklich tokio hotel scheitern sehn...
ich wär ja dafür, dass die einfach beschliesen sich aufzulösen, weil die schule zu ende machen wollen...das wäre dann auch nach halbwegs verkraftbar für die fans, als wenn die sich wegen streit auflösen...Smile
Ganz klar... Tokio Hotel...
gibt es auch einen ganz klaren grund dafür?