GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Welche Band nervt euch am meisten?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hui schrieb:ne begründung war icht gefordert. aber für dich: aus dem einfachen grund(den du dir übrigens hättest selbst denken können), dass ich sie nicht mag und sie mich nerven. die personen und die musik.
vielleicht gehörts nich in diesen thread, aber was hörst du denn normalerweise? Unsure
Ok, mein Vorschlag wäre TOKIO HOTEL nur fort damit.
Haltet mir bitte mein Alter zu gute !!!:dance:
Squidy schrieb:Haltet mir bitte mein Alter zu gute !!!:dance:
das hat garantiert nichts mit dem alter zu tun!
ich will diese band auch am liebsten scheitern sehen!!
*setzt sich still in eine Ecke und macht lauter Striche bei "Tokio Hotel"* ...
Danke, Chrissy !
Ich hatte schon Angst das ich gleich geteert und gefedert werde.Cool
irgendwie hasst eigentlich so gut wie jeder tokio hotel... zumindest der großteil (ich zähl mich mal dazu) ...egal ob im inet oder in der öffentlichkeit

jetzt frag ich mich: wo sind die ganzen fans? schließen die sich zu hause ein oder gibts irgendwie en andren grund warum th ..naja, halbwegs erfolgreich is??? :confused:
Sabi schrieb:jetzt frag ich mich: wo sind die ganzen fans?
*aufzeig* Ich bin ein Fan. ^^

Tja, hier im Forum denk ich mir vllt dass es vllt noch andere TH-Fans gibt/geben könnte, die sich aber nicht 'trauen' sich zu melden bzw. es ihnen einfach zu blöd ist, weil hier sowieso so gut wie jeder TH hasst. ^^
also auf der you warn ganz viele kleine mädcjen die genauso aussahen wie der sänger von tokio hotel also ich glaub die meisten tokio hotel fans sind so um die 12 jahre alt...-.-

bushido und solche typen kann ich gar nich ab
ach und z B wenn irgendwelche von den no angels oder so wieder versuchen erfolg zu haben!von den neueren bands find revolverheld total schlimm!!!Motz
Sabi schrieb:jetzt frag ich mich: wo sind die ganzen fans? schließen die sich zu hause ein oder gibts irgendwie en andren grund warum th ..naja, halbwegs erfolgreich is??? :confused:
in einen der vielen TH-Foren vielleicht?! :biggrin:
Zitat:Tja, hier im Forum denk ich mir vllt dass es vllt noch andere TH-Fans gibt/geben könnte, die sich aber nicht 'trauen' sich zu melden bzw. es ihnen einfach zu blöd ist, weil hier sowieso so gut wie jeder TH hasst. ^^
ich muss sagen, es ist sehr mutig von dir, dich zu melden*hut zieh* ich gehöre wahrscheinlich zu den wenigen Personen, die TH nicht hasst(obwohl ich kein "fan" bin...sie machen halt ihr ding)
ich bin halt auf der seite die nichts gehen TH hat, aber, wenn ich sie treffen würde, nicht kreischend zusammenbrechen würde

EDIT: was hast du gegen revolverheld?
23 Zwerge schrieb:ich muss sagen, es ist sehr mutig von dir, dich zu melden*hut zieh*
Danke, danke. :biggrin: :lach:
23 Zwerge schrieb:ich bin halt auf der seite die nichts gehen TH hat, aber, wenn ich sie treffen würde, nicht kreischend zusammenbrechen würde
Ich bin jetzt auch nicht wirklich eine von diesen kreischenden Mädels. ^^ Rolleyes Ich mag halt ihre Musik, und ja, ich mag auch 'die Jungs an sich'. ^^ Aber so ein kreischeinder Groupie oder so bin ich nicht. gg