Kayara schrieb:daran merkt man mal wieder wie unterschiedlich geschmäcker sein können. das a fine frenzy album läuft bei mir seit ungefähr 3 wochen bei mir rauf und runter.
ich muss zugeben, ich kenn gerade mal 6 oder 7 songs von mika, aber ich find die (abgesehen von) relax gar nicht so schlecht.
"einige deren namen du nicht mal kennst"
sorry, aber wenn du die namen nicht kennst, dann ist es doch unlogisch das zu schreiben, weil keiner weià wen du damit meinst.
sarah connor war früher mal gut. betonung liegt auf ihre anfangzeiten. bis zum naughty but nice album. alles danach... sie hätte auf die miselrabelen coverversionen für die ihre stimme nicht passt, verzichetn sollen.
Almost Lover hab ich das erste mal auf MTV gehört und gesehen und fand es toll. dann wurde es im radio 5 Mal am tag gespielt und nach drei Wochen war es mir zu viel, ich will es nicht mehr hören, genauso bleeding love und all summer long.
Mika konnte ich nie hören, die Stimme und das was er ahm aussagt sagt mir nicht zu. Ganz und gar nicht.
Einige deren namen ich nicht kenne sollte aussagen, dass sie mich so nerven, dass ich sie schon verdrängt habe.^^
Ich hab nachgegrübelt und die meisten hört man eh nicht mehr bzw. nicht hier.
Wie miley cyrus oder wie sie heiÃt.
Oder Pete Doherty.
Coldplay kann ich auch nicht mehr hören, hört sich alles gleich an - für mich.
Die will ich aber nicht alle scheitern sehen, ich will sie bloà nicht hören, ob das zwangsläufig zusammenhängt kann man sehen wie man will^^
Sarah connor mochte ich nie und einmal hat sie gemeint sie singt nur die lieder weil sie den leuten gibt was sie wollen, so wie ihr management das will. ja wirklich tolle taktik.
Ich mag dafür Bruce Springsteen und es gibt sicher einige die ihn nicht mehr hören können^^
Was mich nur so nervt ist dieser Gruppenzwang, kaum ist was in den Charts und läuft im Radio auf und ab finden es alle toll und genial und super.
Dass diese Bands Sänger etc. vorher auch Lieder hatten hat keinen interessiert (in den meisten fällen) weil es nicht im radio promotet wurde wie sonst nichts.
bestes beispiel dafür ist Green Day.
Mich nerven auch diese einmal sachen, plain white tees, jason mraz etc. da wirst du täglich mit demselben lied von ihnen gequält bis du es nicht mehr hören kannst aber andere lieder werden dir vorenthalten.
Und du hörst dann nach 3 monaten nie wieder etwas im radio von denen.
Aber dafür finden Jason mraz jetzt alle plötzlich ganz toll.