GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Nichts ist so, wie es scheint
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38
He der teil war soooooo wooooooow!!!*lol*, klasse!!
aber was meinst du mit Gedanken lesen??!!*neugierigbin*Unsure Rolleyes :biggrin:
lg mach schnell weiter Jutschi
Katie Michelle schrieb:ohhhhh, wie schön Wub sie sind wieder zusammen :dance: und sie haben sich auch noch ihre Liebe gestanden Wub
ich bin ja mal gespannt, wie Lore und Luke reagieren!!!

Ich hab eine neue Leserin *freu*, hoffe ich erhalte von dir mehr Fb.

CandyCane91 schrieb:ich wusste doch das am anfang irgendwas dazwischen kommt...:biggrin:
naja sie sind jetzt endlich zusammen:biggrin:
toller teil!
mach schnell weiter!
CandyCane

Danke Candycane bussi

jutschi schrieb:He der teil war soooooo wooooooow!!!*lol*, klasse!!
aber was meinst du mit Gedanken lesen??!!*neugierigbin*Unsure Rolleyes :biggrin:
lg mach schnell weiter Jutschi

Sorry ich meinte Candycane, habs auch verbessert, danke für das Fb.
Guten Morgen Mr. Miller!“
„Schön sie zu sehen, Miss Gilmore, ich hoffe sie haben die Kolumne fertig geschrieben.“
„Ja, das habe ich. Bitte sehr.“ Rory gab ihm die Kolumne, die Mr. Miller begutachtete.
„Hmm. Sehr gut, ausgezeichnete Arbeit. Ich bin sehr zufrieden Miss Gilmore.“
„Mr. Miller?“
„Bitte?“
„Ich würde ihnen gerne meinen Stadtführer vorstellen, er war mir eine große Hilfe, die Kolumne zu schreiben.“
„Sie meinen diesen besonderen Freund? Ja, ich würde ihn gerne kennenlernen.“
„Das freut mich, sobald er hier ist, stelle ich ihnen Jess vor,“
„So heißt er also, gut, kommen sie dann in mein Büro.“
„Gerne“ sie ging aus dem Büro und setzte sich an ihren Tisch. Rory holte ihr Handy raus und schrieb ihrer Mum eine SMS.
"Hey Mum, wie geht es dir? Ich hoffe gut, heute Nachmittag komme ich vorbei, muss dir Neuigkeiten erzählen. Küsschen Rory"
„Hey“ Rory ließ vor lauter Schrecken das Handy fallen.
„Hi Jess“ sie lächelte ihren Freund an.
„Darf ich dich hier küssen, oder muss ich mich beherrschen? Ich bezweifle näm....,,“
Er spürte Rory´s Lippen auf seine. Wie gut es tat, sie zu spüren und sich nach ihren Küssen zu sehnen.
Jess beherrschen, wir sind in einer Redaktion. Er ließ von Rory ab.
„Ja das darfst du. Komm wir gehen zu meinem Chef, ach ja du siehst echt süß aus, in diesem schicken Hemd.“ sie zwinkerte ihm zu.
„Also Bitte, wenn dann sieht es cool aus.“
„Ja, Mr. Cool“

Rory klopfte an der Tür. „Mr. Miller?“
„Kommen sie nur rein“
Die beiden setzten sich auf die Stühle „Dieser junge Mann ist mein Stadtführer, Jess Mariano."
„Freut mich sehr sie kennenzulernen Mr. Mariano, Miss Gilmore hat mir viel von ihnen erzählt.“
„Ich hoffe doch nur Gutes“
„Aber natürlich (er lächelte Jess an.) Wissen sie, Miss Gilmore war ganz anders, als jetzt. Der erste Tag fiel ihr schwer. sie war regelrecht verängstigt jemanden zu sehen, und dann von einem Tag auf den anderen hebte sich ihre Laune, sie wurde aufgeschlossener und kam immer mit einem Lächeln im Gesicht. Ich denke das liegt an ihnen. Und dafür bin ich ihnen sehr dankbar.
Rory wurde rot. War das denn so offensichtlich? Ich hab es versucht, so unauffällig wie möglich zu machen, hat wohl nichts gebracht.
„Danke Mr. Miller für ihre Aufrichtigkeit, es war mir eine große Freude sie kennenzulernen. Ich hoffe sie bald wieder zusehen“
„Die Ehre war ganz meinerseits Mr. Mariano. Miss Gilmore! Sie können sich für heute frei nehmen und den sonnigen Tag genießen.“
„Danke Mr. Miller, Ich wünsche ihnen einen schönen Tag. Auf Wiedersehen.“
„Wiedersehen“
„Und wie findest du meinen Chef?“
„Scheint ganz ordentlich zu sein"
„Finde ich auch. Was hälst du davon, wenn wir etwas Essen gehen und dann nach Stars Hollow?"

„Essen ja, und Stars Hollow...Oh nein, komm nicht mit deinem Dackelblick, das ist ja schrecklich, du weißt, das ich nicht nein sagen kann, komm schon hör auf Rory.“
„Wir sagen ihnen nur, was zwischen uns ist und dann gehen wir wieder“ sie küsste Jess.
„Sag ja bitte“ Rory küsste ihn immer intensiver.
„Bitte“ hauchte sie zwischen den Küssen.
„Was immer du willst hör nur nicht auf.“ Jess genoss es sehr, Rory´s Nähe zu spüren. Er liebte es, wenn sie mit seinen Haaren spielte und seinen Nacken streichelte.
„Also gehen wir etwas essen.“
„Ja, hörst genau auf, wenn es gut wird“ sagte Jess gespielt böse.
„Tja, so ist es, wenn es am schönsten wird, sollte man aufhören“
„Nach dem heutigen Tag, verlange ich eine Fortsetzung, du bist mir schuldig.“

Versprochen. Aber was sollen wir essen?“
„Auf was hast du denn Lust?“
„Hmmmm......ich denke heute auf Luke´s Hamburger.“
„Wir sollen also dort etwas essen?“ fragte Jess ungläubig.

Ja, warum denn nicht?“
„Rory, DIE werden uns verpeisen, nachdem sie gehört, was wir ihnen zu sagen haben.“
„Übertreibs nicht, wird schon, ich glaube, dass Mom erst geschockt sein wird, aber dann froh.“

Sie machte eine Pause.
Weißt du, nachdem du wegwarst, habe ich mich, nach Mum´s Meinung sehr verändert. Anscheinend war ich nicht mehr so aufgeschlossen und hab mich immer in meinem Zimmer verkrochen. Ich hab mit niemandem geredet, nicht mal mit ihr. Sie war verzweifelt, deswegen hatte sie auch etwas Angst, dass ich nach New York gehe, war aber auch gleichzeitig froh, weil ich mich ablenken konnte.“
Und das alles, nur weil ich weg war?“ Jess war geschockt.
Ja.“
„Das hätte ich niemals erwartet, ich dachte, du wärst wieder mit diesem Schleimer zusammen gewesen, weil ich nicht gut genug für dich war.“
„Du meinst Dean? (sie lachte) Nein, nachdem ich mich von ihm getrennt habe, hat er Lindsay kennengelernt und sie geheiratet.“
„Das der Schleimer auch noch eine abkriegt.“
„Ich wollte mit niemandem zusammensein, außer mit dir. Jess du bist der einzige mit dem ich zusammensein möchte.“
„Und du bist die einzige, mit der ich zusammensein möchte. Ich liebe dich Rory, du bist mir wichtiger als alles andere auf dieser Welt.“

Für Rory, war es das schönste, was Jess nur sagen konnte. Dieser Moment, war einer dieser seltenen Momente, in dem Rory wunschlos glücklich war. Sie sah Jess in seine braune Augen, und küsste ihn leidenschaftlich.
So, jetzt lass uns losgehen.“
Stars Hollow wir kommen.Wir fahren mit meinem Auto, mit dem Bus wäre das schrecklichl.“ Das kann was werden, hoffentlich hat Rory Recht und es wird nicht so schlimm.

Fb erwünscht! Cool

wow, bin mal die 1. die fb gibt!
erstmal sorry dass ich nich längst fb gegeben hab! hab die neuen teile irgendwie verpennt!
also, zu den letzten 3. teilen:
Ich finde sie sind wie immer super geschrieben! :freu: Jess und Rory sind endlich zusammen!!!!!!!
ich freu mich schon auf das gespräch mit lore und luke! das gibt doch bestimmt ärger oder?
finde diesen teil wieder voll super!!
endlich sind die beiden wieder zusammen!:freu:
das gespräch mit l+l wird sicher lustig!:biggrin:
freu mich schon auf mehr!!
lg, cherry
supi teil!! bitte schnell weitermachen lg jutschi
uiuiuiuiuiuiuiuiui....sie fahren nach stars hollow!!!
der chef is echt überfreundlich......gibt es denn sowas noch?:biggrin: lol^^
echt toller teil!
rory und jess sind soo süß zusammen...lol
mach schnell weiter!
CandyCane
Hey,
der teil war wieder einfach nur hammergeil!!!!
wie machst du des nur immer, so verdammt
supertolle teile zu schreiben??? *anerkennendnick*
bin ja mal gespannt, was lorelai und luke zu jess
und rory sagen...:o

mach schnell weiter !
lg jojo
Jess bog in eine Parkausfahrt ein. Es waren noch 15 km bis Stars Hollow.
„Jess was ist los? Warum halten wir an?“
Er antwortete nicht, sah sie nur an.
„Du hast Angst.“
„Rory sie werden es nicht akzeptieren, sie werden es nicht verstehen.“
„Doch, das werden sie. Sie müsssen es.“
„Ich will nicht, dass du mit deiner Mum wegen mir streitest Rory.“
„Jess ich liebe dich, vertrau mir, es wird alles gut.“ Sie küsste ihn.
„Damit sollst du nicht aufhören“ er lächelte sie an und küsste sie.
Langsam began er ihren Hals zu liebkosen.
„Das ist fies, du weißt ganz genau, dass ich hier schwach werde.“
„Ich finde es ganz gut“ grinste er sie schief an.
„Komm wir müssen weiterfahren. Mum wartet bestimmt schon.“
„Ok, aber wenn was schiefgeht bin ich nicht daran Schuld“
„Nein, bist du nicht, und jetzt fahr.“

„Jess, bring mich bitte, zum Dragon Fly Inn.“
„Ok, und ich soll dann zu Luke fahren?“
„Jap“
„Mann, Mann“ Jess kratzte sich am Kopf.
„Das wird schon, wir treffen uns später, bei Luke ok?“
„Ja ok.“
Rory küsste Jess lange und innig.
„Bis später“
„Du bist so gemein“
„Ich weiß“ grinste sie ihn an.

„MUUUUUUUUUUUM!!!!“
„Rory!“ Sie rannte zu ihrer Mutter und umarmte sie.
„Das ist aber eine stürmische Begrüßung und du grinst ja von einem Ohr zum anderen.“ ihre Mum lachte.
„Wie geht es dir und Luke? Ich hab euch vermisst.“
„Wir dich auch, gehen wir zu Luke und trinken einen Kaffee.“
„Nein!“
„Nein??“
„Ich muss erst mit dir reden, und dann können wir zu Luke gehen.“
„Das hat damit zu tun, das du so lächelst und und so verliebt aussiehst. Rory...“
„Setzen wir uns ersteinmal. Und bevor ich erzähle, musst du immer das Bild im Hintergedanken haben, wie traurig ich war und wie schlecht es mir ging.
„Ich ahne nichts Gutes.“
„Also, der Job ist echt toll, Mr. Miller ist sehr nett. Er hat mir gesagt, dass ich die Stadt erkunden soll, wie du schon weißt. Und er meinte auch, das ich mir einen Stadtführer suchen soll oder ob ich jemanden kenne, der hier lebt“
„Aha“ das war dieser Ich-weiß-wer-derjenige-ist-den-ich-töte-Blick.
„Ich kannte fast niemanden in New York“ sie wollte fortfahren, doch Lorelai unterbrach sie „und dieser fast ist Jess, oder? Rory lass die Finger von ihm, er hat schon genug schreckliches getan, du warst ein Häufchen Elend, als er weg war und jetzt bist du mal glückl.....“ Lorelai wurde klar, das Jess der Grund für Rory´s gute Laune war.
„SAG MIR NICHT, DASS ER DAMIT ZU TUN HAT!!!“ schrie Lorelai, die ganzen Gäste wurden aufmerksam. „DENK NICHT EINMAL DARAN, MIT IHM ZUSAMMEN ZU SEIN!!“
Rory war geschockt, so hatte sie ihre Mum noch nie gesehen, ihre Mutter war ganz außer sich.
„Mum, lass uns rausgehen, die ganzen Gäste sehen uns an.“
„Ich mach das nur, weil die Gäste unseren Streit nicht hören müssen.“
Sie standen im Garten des Hotels
„Mum, lass mich bitte erklären. Ich habe doch gesagt, dass Mr. Miller mich gefragt hat, ob ich nicht jemanden kenne. Ich bin dann durch sie Stadt gelaufen und habe vor mich hingesagt, dass ich nur ein Zeichen brauche, um zu Jess zu gehen. Vor lauter Überlegungen habe ich mich verlaufen und stand vor einer Bibliothek. Ich beschloss reinzugehen und dort sah ich Jess. Er arbeitet dort. Mum, ich habe niemals an das Schicksal geglaubt, aber seit diesem Tag schon. Das war kein Zufall verstehst du.“
„Jess ist also ein Wink des Himmels. Rory, nein, ich will nicht, das du mit ihm zusammen bist, er hat dir nur Schmerzen gebracht.
„Nein Mum, seit letzter Woche bringt er mir mehr Glück denn je. Mum, nur durch Jess bin ich glücklich, wann hast du mich das letzte Mal so glücklich gesehen?“
„Rory, ich kann das nicht akzeptieren, er bringt dir jetzt noch Glück, aber es wird wie das letzte Mal sein, du wirst dann wieder traurig sein, weil er dich alleine gelassen hat.“ sagte die ältere der Gilmore.
„Ich liebe ihn, und ich werde mit ihm zusammensein, ich liebe ihn mehr als alles andere auf der Welt.“
„Wenn das so ist, möchte ich dich nicht mehr sehen“
„Ist das dein letztes Wort?“
„Ja“
Rory war geschockt, sie ging ohne ein weiteres Mal zu ihrer Mutter zu sehen.

Bei Luke

„Das ist nicht dein Ernst! Du kannst nich mit Rory zusammensein!“
„Luke ich habe mich verändert. Das weißt du doch. Ich werde nach Yale gehen und ich arbeite bei John, ich habe mein Leben in den Griff bekommen. Ich liebe sie und ich lasse sie nie mehr los. Komme was wolle.“
„Jess bist du dir sicher, du weißt, was das letzte Mal passiert ist.“
„Ja. Ich liebe sie.“
„Wenn du ihr noch einmal das Herz brichst, dann bringe ich dich eigenhändig um. Und wehe du schwängerst sie!“
„Luke, das wird schon nicht passieren, du weißt doch, dass ich noch nicht aufgeklärt bin.“
„Jess!!!“
„Ja, du brauchst dir keine Sorgen zu machen. Bevor ich sie verletze, verletze ich mich.“
„Du wirst ja ganz emotional.“
„Vergiss den letzten Satz. Also habe ich deinen Segen, du bist ja fast Rory´s Stiefvater.“
„Ja hast du. Wo ist denn Rory?“
„Sie ist bei Lorelai und redet mit ihr.“
„Das kann was werden.“
„Meinst du sie akzeptiert es?“
„Ganz ehrlich? Ich weiß es nicht. Willst du etwas essen?“
„Ja wir wollten etwas essen, aber ich schau erst nach Rory, das dauert lange und ich habe kein gutes Gefühl.“
„Gut, bis gleich, ich mach schonmal die Hamburger.“
Jess wollte nach ihr suchen, doch Rory rannte schon zu ihm, und weinte fürchterlich.
„Rory, Schatz, was ist los?“
„Ich will gehen, lass uns gehen, bitte.“
„Aber Luke macht schon Hamburger.“
„Mir ist der Appetit vergangen. Ich will nur gehen. Jess bitte“ sagte die verheulte Rory.
„Ok, ich sage nur Luke Bescheid, er wartet, geh schonmal ins Auto.“
„Ok.“
„Luke, ich gehe.“
„Wie du gehst?“
„Anscheinend lief es nicht so gut mit Rory.“
„Warte, ich pack dir das Essen ein, ihr habt eine lange Fahrt.“
„Das brauchst du nicht.“
„Keine Wiederrede.“
„So hier.“
„Danke.“
„Das geht aufs Haus. Ruf mich an ja?“
„Ja.“
„Luke?“
„Ich werde mit ihr reden“
„Danke für alles.“

Bei Rory im Hotel

„Rory, sag mir, was mit dir los ist, was ist passiert?“
„Es ist schrecklich Jess, niemals hätte ich gedacht, dass meine Mum sowas sagt, ich dachte, ich kann ihr alles erzählen“ schluchzte sie.
„Was hat sie gesagt Rory?“
„Sie will mich nicht mehr sehen. Wenn ich mit dir zusammen bin, will sie mich nicht sehen.“
„Dann“
„Sprich es nicht aus, nein, ich werde mich von dir niemals trennen. Kaum bist du bei mir, soll ich dich loslassen. Niemals, mein Herz bist du Jess hörst du.“
„Aber du und deine Mum...“
„Ich will nicht mehr darüber sprechen, bitte.“
„Ok. Ich liebe dich Rory.“
„Ich dich auch.“
Er hielt Rory fest, sie hatte sich auf seinen Schoß gesetzt und umarmte ihn, als ginge es um Leben und Tod.
„Geh nicht, bleib heute bei mir.“
„Du willst, dass ich hier schlafe?“
„Ja, bleib hier, ich brauch dich, lass mich nicht allein.“ sie weinte
„Shhh alles wird gut, ich bleibe hier, bei dir.“

Danke für das Fb :dance:

der schluss war soo süß...
aber was ist denn in lorelai gefahren???????Mad
luke ist cool...:biggrin:
toller teil!
mach schnell weiter !
CandyCane
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38