GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Nichts ist so, wie es scheint
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38
jutschi schrieb:der teil war klasse, emily ist eben emilyMad *leider*, mach bitte trotzdem ganz schnell weiter!!!!!
Danke Jutschi für dein Fb!

Lavaaaza schrieb:endlich wieder ein neuer teil von dir
ich finde es klasse dass richard sie unterstützen will....aber emily war ja mal wieder total daneben
und jess und rory sind so süß....vorallem diese album
ich will aber auch wissen was die zwillinge für geschlechter haben und welche namen sie haben werden
freu mich schon auf einen neuen teil
mfg lava Cool
Danke meine Süße!
Dachte schon, dass ich meine treuen Leser vergrault habe.
Habe ab heute Ferien, also gibt es bald einen neuen Teil!
Tja, so war es doch immer, Richard, der Weiche, und Emily, die Unantastbare.
Namen, gibt es bald und die Geschlechter auch.
Wer weiß, vielleicht gibt es noch ein paar Fb´s!
Hey,
ich bin vor guten 2 stunden erst heimkommn,
deswegn geb ich so spät fb...

der teil war wieder klasse geschrieben!!!!
emily ist echt einfach nur der horror...
was bildet die sich eigentlich ein?!?!?!?Motz
aba wenigstens is richard total lieb...Smile

mach schnell weiter so!!
lg jojo
Hey,

sorry ich war ne ganze Zeit nicht im Forum und jetzt musste ich erst alles nachlesen. :o
Aber jetzt kommt mein FB.

Ich findes sehr gut, das Richard seine Enkelin unterstützt und ihr keine Vorwürfe macht. Was man ja von Emily nicht gerade behaupten kann. Aber so ist sie halt. Rolleyes

Die Idee von Jess alle Bilder in ein Album zu kleben fande ich sehr schön und Rory hat sich ja auch wirklich gefreut darüber.
Auch die Idee das Rory sich Mädchennamen und Jess sich Jungennammen aussuchen finde ich super. Bin schon ganz gespannt wie die Kinder heißen werden.

Freu mich auf einen neuen Teil von dir.:dance:

GLG
Redeagle
Ich bin geschocktKomme ich rein und sehe drei neue Teile(nja,hätte öfter nachlesesn können!)!Alle suuuuuupergut.ZU den Teilen:Ich bin froh dass es Rory besser geht,aber die Schwangerschaft war am Anfang irritierend.Ich hätte nie gedacht dass Jess so sensibel sein kann!Hoffentlich werden es ein Mädchen und ein Junge,dass wäre lustig!Bitte,Bitte,Bitte(keinen Kaffe;-)) einen neuen Teil!
Es tut mir wahnsinnig leid, dass ich erst jetzte einen neuen Teil poste, aber ich hatte eine Schreibblockade, die jetzt wieder behoben ist.
Hoffe, dass euch der neue Teil gefällt, der ist extra lang.
Über Fb, würde ich mich sehr freuen.

„Was ist los Rory, du siehst so traurig aus.“ ihr Freund hob ihr Kinn an, damit sie ihn ansah.
„Es ist nichts. “ schüttelte sie.
„Klar und George W. Bush ist der beste Freund von Osama Bin Laden. Komm schon, erzähl es dem Seelenklempner.“
„Ich hab heute morgen meine Großeltern angerufen.“ sie seufzte.
„Und sie waren nicht gerade begeistert, als sie dich mit dem Kugelbauch gesehen haben.“ Jess sah Rory ernst an.
„Zunächst nicht, nein. Aber dann als Grandma auf die Toilette gegangen ist, hat Grandpa mit mir geredet. Er hat sich entschuldigt, über das was er gesagt hat, und das du eigentlich ganz in Ordnung wärst. Er ist auch davon überzeugt, dass wir das mit den Babys schaffen werden, aber Grandma....“ die schwangere Patientin schluchzte.
„Du darfst dich nicht so aufregen, alleine wegen der Zwillinge.“ ihr Freund streichelte der Brünetten über die Wange.
„Jess, Grandma hasst mich, sie will nichts mehr mit uns zu tun haben. Sie meinte, dass ich niemals meinen Abschluss schaffen werde und das du ein Nichts bist.“ Rory wischte sich die Tränen schnell weg.
„Dann soll sie das doch denken, wie werden es ihr beweisen, das wir das mit Links hinkriegen.“
„Oh mein Gott!“ ihre Augen weiteten sich.
„Was ist los? Soll ich den Arzt rufen, hast du Schmerzen?“ der junge Mariano sah sie panisch an.
„Nein, nein es ist alles okay. Aber ich spüre sie.“ die Patientin lächelte.
„Wen? E.T.? Die Dinosaurier?“ er sah sie etwas verstört an.
„Die Kleinen, ich spüre sie zum ersten Mal strampeln, Jess, es fühlt sich so schön an.“ seine Freundin war sichtlich gerührt.
„Wie fühlt es sich an?“ der zukünftige Vater wurde neugieriger.
„Millionen von Schmetterlingen flattern in meinem Bauch herum.“ grinste sie. „Gib mir deine Hand.“ Rory legte die Hand ihres Freundes auf den runden Bauch. „Spürst du das?“ sie lächelte.
„Sie strampeln ganz schön wild, sie kommen nach dem Vater.“ er strich sich seine wuscheligen Haare nach hinten.
„Natürlich.“ seine Freundin lachte.
Wieder klopfte es an der Tür
„Hey meine Kleine, wie geht es dir und den Babys?“ Lorelai kam auf ihre Tochter zu und küsste sie sanft auf die Stirn.
„Schön dich zu sehen Mom.“ Rory drückte ihre Mutter fest an sich.
„Schatz, ist alles okay?“ die Freundin von Luke sah ihre Tochter ernst an.
„Klar, alles ist okay. Wo ist eigentlich Luke?“ sie versuchte schnell das Thema zu wechseln.
„Er kommt gleich, er wollte nur zu Professor Macy und fragen, wann du entlassen wirst.“
„Hoffentlich bald, ich ertrag diesen Geruch von Tod nicht mehr.“ meinte Jess.
„Mom, weißt du was? Ich hab die Babys zum ersten Mal strampeln gespürt!“ grinste die schwangere Patientin.
„Wirklich? Rory, das ist ja toll! Es fühlt sich wahnsinnig schön an, nicht wahr?“ lächelte Lorelai.
„Ja, man kann es gar nicht beschreiben. Die Kleinen sind aber ganz schön wild, wie der Vater eben.“ Lorelai´s Tochter grinste Jess an.
„Ist ja auch klar, die guten Gene haben sie auch von mir!“ grinste er schief.
Wieder klopfte es an der Tür
„Herein!“
„Hallo.“ Luke schloss die Tür hinter sich.
„Ich hoffe, bringst gute Nachrichten mit.“ Jess sah seinen Onkel ernst an.
„Kann man wohl sagen. Professor Macy meinte, dass Rory noch bis zum Ende der Woche hier bleiben muss. Danach wird sie entlassen und muss mit der Physiotherapie beginnen.“ lächelte der Dinerbesitzer.
„Noch fünf Tage also. Das ist gut.“ meinte die ältere der Gilmores.
„Ja, das finde ich auch.“ strahlte ihre Tochter. „Jess du wolltest doch mit Luke noch etwas besprechen, das könnt ihr jetzt tun.“
„Wollte ich das?“ ihr Freund sah sie skeptisch an.
„Ja“ Rory sah den jungen Mariano eindringlich an.
„Stimmt, also Onkel Luke gehen wir mal kurz nach draußen.“ schon verschwanden die beiden.
„Das war echt komisch.“ Lorelai schüttelte den Kopf.
„Mom, ich muss dir etwas sagen, aber sei bitte nicht sauer und reg dich auch nicht auf, du weißt ja, ich muss mich schonen, da ich ja laaaaaange im Koma lag.“ Rory setzte ihren Dackelblick auf.
„Ich ahne nichts Gutes.“
„Lass mich erst ausreden, und danach, kannst du ja etwas sagen. Ich habe Grandma angerufen.“ Lorelai war kurz davor ihren Kopf an die Wand zu schlagen.
„Mom, bitte.“
„Schon gut, schon gut.“
„Wie gesagt, ich habe sie angerufen, danach sind sie zu mir gekommen. Grandma, war ziemlich trocken mir gegenüber und Grandpa, er war ganz anders, als ich es mir vorgestellt habe. Nachdem sie auf die Toilette gegangen ist, hat sich Grandpa für alles entschuldigt. Er meinte, dass Jess eigentlich ein guter Mensch ist, trotz seiner Vergangenheit, dass er auch nicht an dem Unfall Schuld ist, genauso wenig wie du. Und dass er mich bewundert, dass ich es versuche alleine hinzukriegen. Er hat sogar meinen Bauch angefasst und wollte wissen in welchem Monat ich bin und welches Geschlecht die Babys haben. Danach wurde er traurig, weil er oft versucht hat, dich anzurufen, du aber immer aufgelegt hast. Glaub mir Mom, Grandpa ist kein schlechter Mensch, von außen zeigt er sich unverwundbar, aber innerlich hat er einen weichen Kern.“
„Und was ist mit meiner Mom?“ Lorelai ahnte schon, wie Emily reagiert hatte.
„Na ja, wir haben uns gestritten und mir Vorwürfe gemacht, dass ich Yale niemals abschießen werde, und das Jess ein Nichts ist. Danach habe ich ihr gesagt, dass ich für die längste Zeit ihre Enkelin war.“ Rory begann zu weinen.
„Hast du etwa gedacht, dass der Drache sagt, dass du es schaffst? So ist sie nun mal, Emily Gilmore.“ Lorelai hielt ihre Tochter fest.
„Ich hab dir noch nicht gezeigt, was Jess mir geschenkt hat. Sieh mal.“ die schwangere Frau reichte ihr das Album.
„Und ich hab mich schon gewundert, warum Jess immer deinen Bauch fotografiert hat, ich dachte er ist pervers.“ lachte sie.

In der Zwischenzeit bei den Männern im Park
„Also, was wolltest du mit mir so bahnbrechendes besprechen.“ Luke sah seinen Neffen an.
„Ich sehe noch immer keinen Ring an Lorelai´s linkem Finger.“
„Ich weiß, aber ich habe es heute vor.“ der Dinerbesitzer zappelte hin und her.
„Nein wie augregend!“ meinte der junge Mariano sarkastisch.
„Haha“ er sah ihn böse an.
„Wie hast du es denn geplant?“ fragte Rory´s Freund.
„Heute Abend, am See. Ich stelle dort einen Tisch auf und werde kochen.“
„Das ist ja soo romantisch.“ Jess faste sich ans Herz und schmachtete gespielt.
„Das war ja mal wieder typisch.“ der Mann im Flannelhemd schüttelte den Kopf.
„Nein, jetzt im Ernst, das ist eine gute Idee und sie wird sicher ja sagen.“ der braunhaarige Wuschelkopf klopfte ihm Mut auf die Schulter.
„Das hoffe ich.“ lächelte Luke.

@Fritzi753: Wie meinst du das, dass die Schwangerschaft irritierend ist? Würde es dir gerne erklären.
@Fritzi753: Wie meinst du das, dass die Schwangerschaft irritierend ist? Würde es dir gerne erklären.[/quote]
Naja,ich hatte halt einfach in dem Moment überhaupt nicht mit einer Schwangerschaft gerechnet,auch weil ja keine Vorzeichen da waren,oder hab ich was verpasst?Der Teil hat mir wieder gut gefallen,aber Emily verhält sich wirklich"nicht sehr gut"!Hoffentlich nimmt Lore den Antrag an und wir müssen keine von diesen peinlichen und einsilbigen Luke-Jess-Dialogen lesen!Freu mich schon auf den nächsten Teil-bye
hey
hauptsache du bringst noch teile
also ich fan den neuen teil einfach klasse und witzig
vor allem diese beide stellen
binit schrieb:„Klar und George W. Bush ist der beste Freund von Osama Bin Laden. Komm schon, erzähl es dem Seelenklempner.“

und
binit schrieb:„Wen? E.T.? Die Dinosaurier?“ er sah sie etwas verstört an.

diese beiden stellen war einfach nur klasse und witzig und typisch für jess
auch das gespräch zwischen jess und luke zum schluss war klasse
hoffentlich nimmt lore den antrag an
hoffe das es nicht so lange dauert
mfg lava Cool
Fritzi753 schrieb:@Fritzi753: Wie meinst du das, dass die Schwangerschaft irritierend ist? Würde es dir gerne erklären.
Naja,ich hatte halt einfach in dem Moment überhaupt nicht mit einer Schwangerschaft gerechnet,auch weil ja keine Vorzeichen da waren,oder hab ich was verpasst?Der Teil hat mir wieder gut gefallen,aber Emily verhält sich wirklich"nicht sehr gut"!Hoffentlich nimmt Lore den Antrag an und wir müssen keine von diesen peinlichen und einsilbigen Luke-Jess-Dialogen lesen!Freu mich schon auf den nächsten Teil-bye[/quote]

Nein, es gab keine Anzeichen, Rory, war ja erst in der sechsten Woche schwanger, sie selber wusste ja nicht, ob sie schwanger war, sie hatte nur einen Verdacht.

Lavaaaza schrieb:hey
hauptsache du bringst noch teile
also ich fan den neuen teil einfach klasse und witzig
vor allem diese beide stellen
[/size][/font]
und

diese beiden stellen war einfach nur klasse und witzig und typisch für jess
auch das gespräch zwischen jess und luke zum schluss war klasse
hoffentlich nimmt lore den antrag an
hoffe das es nicht so lange dauert
mfg lava Cool

Danke meine Süße für dein Fb! Bestimmt wird dir der nächste Teil gefallen

Also, ich hoffe, dass noch etwas mehr Fb kommt, so wenig Fb, ist nicht gerade motivierend. :heul: Kommen heute noch ein paar, könnte es auch sein, dass ich mit dem Teil schon heute fertig bin, und ihn poste.
hey,
erstma sorry, dass ich dir erst jetz fb geb!!!
der teil war wieder einfach nur hammer super
mega toll!!! und ich freu mich schon gaaaaaaaaanz
gaaaaanz dolle auf nen neuen teil!!!

mach schnell weiter so!
lg jojo
***jojo*** schrieb:hey,
erstma sorry, dass ich dir erst jetz fb geb!!!
der teil war wieder einfach nur hammer super
mega toll!!! und ich freu mich schon gaaaaaaaaanz
gaaaaanz dolle auf nen neuen teil!!!

mach schnell weiter so!
lg jojo

Hey meine Süße, danke für dein Fb!
Ihr glaubt garnicht, wie sehr ich mich über Fb freue.
Ist immer gerne gesehen, freue mich wenn ihr was hinterlässt, egal ob gut oder schlecht.
So hier ist der neue Teil, bitte erst durchlesen, und dann die Bilder angucken, zur Visualisierung.:biggrin:

Es klopfte an Rory´s Zimmertür
„Kommt doch rein.“
„Na habt ihr alles besprochen?“ Rory zwinkerte ihren Freund an.
„Klar doch.“ grinste er.
„Also, ich muss wieder zurück ins Diner, die Arbeit ruft, ich seh dich spätestens morgen Rory.“ Luke umarmte seine Baldstieftochter.
„Bis bald Luke.“
„Warte, ich komm mit, wenn es für Rory okay ist, das Dragon Fly Inn arbeitet schließlich nicht von alleine.“ meinte Lorelai.
„Geh ruhig Mom, Jess ist ja noch bei mir.“ beruhigte die schwangere Frau ihre Mutter.
„Bis morgen Schätzchen, bis morgen, ihr süßen kleinen Monster.“ die Freundin von Luke streichelte über Rory´s Bauch.
„Mom! Das sind keine Monster!“ sie war gespielt böse.
„Tschüss!“ schon verschwand das Pärchen.
„Ich wollte mit Luke etwas besprechen ja? Kannst du mir auch sagen, was das war?“ Jess sah sie mahnend an.
„Ja, also, das war doch, na du weißt schon, ich meine.......“ seine Freundin versuchte sich auszureden.
„Luke will heute um Lorelai´s Hand anhalten.“ kam es beiläufig vom jungen Mariano. Plötzlich quietschte Rory.
„Was ist denn los? Du hörst dich wie ein Meerschweinchen an!“ er sah sie überrascht an.
„Das ist ja so aufregend! Und wie will er Mom den Antrag machen?“ die Brünette wurde neugieriger.
„Mit einem Ring?!“
„Was du nicht sagst!“ seine Freundin sah ihn böse an.
„Er will heute Abend bei Vollmond einen Tisch am See aufstellen und kochen, er muss vorsichtig sein, wegen den Werwölfen!“ meinte dieser.
„Ohhhhhhhhhh.“ die schwangere Patientin schluchzte.
„Weinst du etwa?“ Jess sah sie erstaunt an.
„Das sind die Hormone!“ rechtfertigte sie sich.
„Schon klar.“ grinste er schief.
„Mom, wird bestimmt "Ja" sagen.“
„Davor hat Luke Angst, dass Lorelai "Nein" sagen wird.“ meinte der junge Mariano.
„Sie wird sich bestimmt freuen.“
„Kleines, ich geh dann mal, meine Hausarbeiten warten auf mich, morgen muss ich wieder mit diesen Schnöseln an die Uni.“
„Klar, kommst du morgen?“
„Natürlich.“ er küsste seine Freundin zärtlich.
„Bye!“
„Wir lieben dich Jess!“ grinste Rory, die über ihren runden Bauch streichelte.
„Ja, ich euch auch, meine Verrückten.“ der zukünftige Vater schloss die Tür hinter sich.

Gegen 18.00 Uhr
Tut, Tut
„Dragon Fly Inn, Lorelai Gilmore am Apparat, wie kann ich ihnen helfen?“
„Hey Schatz, kannst du gegen acht an den See kommen?“ fragte der Dinerbesitzer die Hotelleiterin.
„Das kann ich machen, aber warum?“
„Eine Überraschung.“ lächelte er.
„Uiiiii, ich will es wissen, ich will es wissen!“ schrie Lorelai in den Apparat.
„Dann wäre es keine Überraschung mehr.“ Luke wusste, dass es zu einer großen Diskussion kommen würde.
„Aber ich weiß nicht, was ich dann anziehen soll!“ jammerte die ältere der Gilmoregirls.
„Zieh das kleine Schwarze an und deine rote Strickjacke, es könnte kalt werden.“
„Ich halte so lange die Luft an, bis du es mir sagst!“ meinte seine Freundin.
Tut-tut-tut-tut
„Er hat aufgelegt, ich fass es nicht.“

Am Abend
„Luke! Luke, wo bist du? Verdammt, meine neuen Pumps werden dreckig!“ sie lief über einen Weg, der ziemlich schleimig war, da es einen Tag zuvor regnete.
„Lauf einfach gerade aus, du kannst es kaum verfehlen!“ schrie Luke von einer weiten Entfernung.
„Ja, mein Pfeil wird dich auch nicht verfehlen!“ langsam wurde seine Freundin wütend. „Luke, wenn ich dich sehe, dann..........Wow!“
„Gefällt es dir?“ ihr Freund hatte einen Smoking an und stand neben den romantisch bedeckten Tisch, überall waren rote Rosenblätter verstreut, und weiße Kerzen leuchteten mit dem Mond um die Wette.
„Ist das für mich?“ fragte seine bald Verlobte?
„Natürlich, setz dich doch.“ ihr Freund schob den roten Stuhl sachte an den Tisch.
„Aber warum? Ich meine, was für einen Anlass gibt es?“ sie war noch immer verwirrt.
„Als Rory aufwachte, haben wir dieses Wunder nicht gefeiert, und da sie jetzt auch bald entlassen wird, haben wir einen Grund zum Feiern.“ er öffnete die Champagnerflasche und schenkte erst Lorelai und dann sich selbst ein. „Auf die Wunder dieser Welt.“
„Auf Rory und ihre Babys!“ grinste sie.
Nachdem sie gegessen haben.
„Lorelai, da ist noch was.“ er stand auf und kniete sich vor ihr.
„Ist es das, was ich denke, dass es DAS ist?“ sie atmete tief ein und aus.
Der Dinerbesitzer räusperte kurz. „Seit dem Tag, vor neun Jahren, als du das Diner mit Rory betreten hast, wusste ich, dass du die einzige Frau sein wirst, die ich heiraten möchte. Hätte mir jemand gesagt, dass es Liebe auf den ersten Blick gibt, würde ich ihn für lächerlich halten. Doch diese Liebe gibt es, der Beweis steht vor mir. Mir sind sozusagen, alle Kabel durchgebrannt, mein Bauch schlug auf einmal Purzelbäume und in meinen Knien befand sich Götterspeise. Ich liebe an dir deine kindische Seite, du denkst noch immer, dass es die Schokoladenfabrik von Willy Wonka gibt. Deine durchgeknallte Ader ist eines der faszinierenden Dinge an dir und dein Optimismus ist so unendlich, dass er jeden erreichen würde.
Niemals, hätte ich gedacht, dass mich eine Frau wie dich, mich so berührt.
Immer, wenn ich neben dir aufwache, muss ich mich zwicken, da ich mein Glück kaum fassen kann, dass die schönste Frau auf dieser Welt neben mir schläft.
Du, Lorelai, bist diejenige, mit der ich mein Leben verbringen möchte, mit der ich alt werden möchte. Ich liebe dich mehr als alles andere auf dieser Welt. Und deshalb frage ich, dich, Lorelai Victoria Gilmore: Wills du mich heiraten?“
er sah ihr tief in die Augen und öffnete die kleine samtrote Schachtel, in der sich ein wunderschöner, weißgoldener Ring mit einem blauen Saphir von zwei Brillianten umhüllt befand.
Lorelai war gerührt, von dieser wunderschönen Liebeserklärung. Dann räusperte sie sich. „Nein.“
„Nein?“ Luke hatte das Gefühl, als würde er von allen Wolken fallen.
„Das war ein kleiner Scherz.“ seine zukünftige Verlobte lachte.
„Natürlich will ich dich heiraten.“
„Das war nicht witzig!“ brummte Luke. Der Dinerbesitzer steckte ihr den Ring behutsam an den linken Ringfinger.
Seine Verlobte stand auf und hielt Luke an seiner Hand. „Ich liebe dich auch, mein Brummbär.“ sie küsste ihn zärtlich.

Mitten in der Nacht bei Rory
Rring Rring Rring
„Ja?“ verschlafen ging die Patientin an den Hörer.
„Ahhhhhhhhhhhh!!!!“ kam es von der anderen Leitung.
Die schwangere Patientin brauchte eine Weile, bis sie verstand. „Oh mein Gott!! Mom, du hast ja gesagt?!“ sie war putzmunter.
„Natürlich, habe ich ja gesagt.“ lachte ihre Mutter. „Woher weißt du denn davon?“
„Na ja, nachdem ihr gegangen seid, hat mich Jess aufgeklärt.“ rechtfertigte sich ihre Tochter.
„Aha, klar.“ meinte die ältere der Gilmores skeptisch.
„Wirklich, also erzähl mal, wie sieht der Ring aus?“ fragte die zukünftige Mutter.
„Oh Rory, der Ring ist wundervoll, er ist aus Weißgold, in der Mitte befindet sich ein blauer Saphir, der mit zwei Brillianten versehen ist.“ Lorelai sah den Ring glücklich an.
„Mom, ich freu mich wirklich für dich, aber erzähl mal die ganze Story.“
„Also, das war so..........................“

http://img228.imageshack.us/img228/144/candlelightdinner325w7sd.jpg

http://img74.imageshack.us/my.php?image=...0245xh.jpg
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38