GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Nichts ist so, wie es scheint
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38
der teil war echt klasse, wie jess die sachen auf dem stadtplan eingezeichnet hat, war total süß von ihm
sorry für so kurzes fb
lg
jutschi schrieb:der teil war ja mal wieder der Hammer süße, schön das Jess so eingeht auf Rory, mach schnell sooooooo schööööön weiter!!!*gg* jutschie

Danke für das und die anderen Fb´s

CandyCane91 schrieb:hey!
was will jess ihr als erstes zeigen? .....hmm ok *gg*

toll geschrieben! toller teil!

freue mich auf die fortsetzung!

CandyCane
psConfusedry fürs kurz fb,muss aber noch geschi lernen

Danke fürs Fb! Jess ist gerissen!

**lil** schrieb:hallo!!!
Also der Teil war mal wieder total super... bin schon gespannt wie es weiter geht... was wird Jess ihr wohl als erstes zeigen...

Abwarten *gemein bin* :biggrin:

J_E_S_S_R_O_R_Y schrieb:der teil war echt klasse, wie jess die sachen auf dem stadtplan eingezeichnet hat, war total süß von ihm
sorry für so kurzes fb
lg

Auch an dich ganz großes Dankeschön!

Der nächste Teil kommt erst am WE *mich duck*
Unsere Lehrer finden es witzig jeden Tag Arbeiten zu schreiben, am liebsten wäre ihnen auch noch samstag und sonntag.
Muss lernen sorry!
Bussi
Oh ja, mach schnell weiter, die Story gefällt mir echt gut!!!:p
„Also es kann los gehen!“
„Na dann los! Was willst du mir als erstes zeigen?“
„Das wirst du schon sehen......“ er lächelte sie an.

Für Rory kam es vor wie eine Ewigkeit.
„Jess, wann sind wir da? Meine Füße tun weh, ich will nicht mehr laufen“ nörgelte sie.
„Wir sind gleich da.“ sagte Jess.
„Das hast du mir vor einer Stunde auch schon gesagt“
„Du bist wie ein kleines Kind Lorelei Gilmore.“ grinste er sie an.
Nach einer Weile blieb Jess stehen.
„Wir sind fast da.“
„Und wo ist es, was du mir zeigen willst? Ich seh nur vollgestopfte Straßen und Autos, die hin und her rasen.“
„Ich sagte doch eine Überrasachung. Hier“ er gab ihr ein Tuch.
„Was soll ich mit dem Tuch machen?“
„Du sollst es dir um deine Augen binden“ er sah sie herausfordernd an.
„Die Leute denken, dass ich komplett spinne“
„Sonst siehst du die Überraschung nicht“
„Aber nur, weil ich vor Neugier platze“ sie versuchte, das Tuch um ihre Augen zu binden, doch es gelang ihr nicht.
„Warte, ich helfe dir“
Rory spürte Jess Atem auf ihren Nacken. Ein wohliger Schauer lief ihr den Rücken entlang.
Wie gut sie duftet. Ich habe sie so vermisst. Ihren Duft, ihre blauen Augen, ihr Lächeln, ihren Dackelblick, wenn sie immer etwas wollte. Er rieß sich aus seinen Gedanken.
„So, Fertig“
„O.....Ok“
„Gib mir deine Hand“
Rory reichte ihm seine Hand. Wie schön es doch ist, seine Hand zu halten.
Sie liefen eine Weile.
„Die Leute lachen sich tot über mich, weil ich wie eine blinde Kuh ausseh“
„Nein, die Leute haben ihre eigenen Probleme! Lügner!!! Zwar bist du im Moment blind, aber keine Kuh“ antwortete er frech.
„Sehr charmant Mr. Mariano“ typisch Jess.
„Wir sind da“ sagte er schließlich.
„Wir sind da???? Es ist alles so leise. Ich höre nur ein paar Vögel zwitschern, das ist fast unmöglich in New York“
„Ich nehm dir das Tuch ab, aber lass deine Augen noch geschlossen, ja?“
„Du lässt micht schon so lange warten, und jetzt soll ich auch noch die Augen geschlossen halten?“
„Ja“
„OK!!!“ Jess nahm ihr das Tuch ab.
„Braves Mädchen“
„Haha“ lachte Rory gekünstelt, während sie ihre Augen noch immer geschlossen hatte.
„Setz dich.“
„Wohin?“
„Setz dich einfach“
„Du machst micht verrückt, weißt du das?“
„Danke für das Kompliment“
Beide setzen sich, Jess musste lächeln, als er sah, wie Rory zappelte.
„Ok, du kannst deine Augen jetzt öffnen“
Rory tat dies, die Sonne blendete ihre Augen. Sie sah sich um.
„Jess! Das ist doch......das ist doch.....“
„Ja, das ist der Park, wo du mich besucht hast.“
„Und das ist auch die gleiche Bank, wo du damals ein Buch gelesen hast“
„Jap“ antwortete er lässig.
„Hier ist es wunderschön, ich wollte wieder hierher, aber der Weg, ich kannte ihn nicht mehr...“
„Ist es nicht so bei all deinen Wegen?“
Beide mussten lachen. Es ist hier wunderschön, einfach unglaublich, dass Jess mich hierher bringt.
„Rory?“
„Hmm“ sie sah sich noch immer um. Ihre Augen glitzerten mit der Sonne um die Wette.
„Ich hab da etwas für dich.“ er reichte ihr ein Buch.
Nachdem sie erkannte, was für ein Buch es war, musste sie lächeln.
„Das ist das Buch, das du damals...“
„gelesen hast, als du mich überrascht hast. Ja“
„Danke. Danke für das Buch. Danke, dass du mich hierher gebracht hast.“ sie standen voreinander. Sie sahen sich in die Augen.
Du kannst ihn nicht küssen, zu viel ist passiert, zu viel, wie sehr er dir weh getan hat, als er ging, wie oft er dich angelogen hat.
Sie wich seinem Blick aus.
„Ist alles Ok? Hab ich etwas falsch gemacht.“ Jess war verwirrt.
„Nein, nein, alles ist bestens“ sie versuchte zu lächeln, immer wieder musste sie daran denken, als er sie alleine ließ und weg ging. Dies wurde ihr bewusst, als sie den Schmerz in ihrem Herzen spürte.
„Sollen wir etwas spazieren gehen?“
„Ja bitte“ schon gingen sie los.

„Jeeeeeeeeeeeeess?“
„Ja?“ seinen Namen zog sie immer so lang, wenn sie etwas wollte. Meistens war es etwas zu Essen.
„Ich habe Hunger.....“ er musste lachen. Wusste ich´s doch.
„Was ist daran so witzig?“
„Gar nichts. Wenn du meinen Namen immer so lang ziehst, weiß ich, das du Hunger hast. Das ist eine Gewohnheit von dir.“ grinste er sie an.
„Das stimmt doch gar nicht.“ Sie wurde rot. Das er das noch weiß.
„Auf was hast du denn Lust? Chinesisch? Mexikanisch? Indisch? Italienisch?“
„Ich weiß nicht.....“
„Oder von allem etwas?“
„Das wäre zu umständlich, wir müsste immer zu einem anderen Restaurant gehen.“
Ich will alles, aber das kann ich doch nicht sagen.
„Weißt du, New York ist nicht wie Stars Hollow. Hier gibt es ein Multikulturelles Restaurant, es ist das beste in ganz New York“
„Wirklich? Das ist ja verrückt. Dann lass uns dahin gehen!! Bitttttttte“ sie zog ihren Dackelblick.
„Das kannst du nicht machen, damit kriegst du mich nicht rum!!!“ sie schaute noch trauriger.
„Jaja, ok, hör schon auf, mit diesem Blick, das ist ja schrecklich.“ gab er sich geschlagen.
„Worauf warten wir noch? Lass uns gehen.“
Schon gingen sie los.

Danke für das Fb!!!
Ich hab überall nach diesem Park gesucht, wie er hieß und nach dem Buch, aber ich habe es nirgendwo gefunden. :heul: Wenn es jemand weiß, wie sie heißen, wäre es toll wenn ihr es mir sagt.
Bussi
HEy,
also wie der park hieß weiß ich nicht,
auch nicht wie das buch hieß, aber ich weiß
was für ein wundervoller teil des war, den
du da geschrieben hast!!!!
die beiden sind echt einfach nur zu süß zusammen!!
ich wünschte sie wären in der serie jetzt auch
noch zam....

mach schnell weiter so!
lg jojo
Hey!
der teil war toll!
rory und jess sind so süüüß zusammen :biggrin:
freue mich auf die fortsetzung!
CandyCane
psConfusedry fürs kurze fb aber tele gleich noch mit ner freundinSmile
Wink :biggrin: man der teil war wieder sooooooooooo süß mach schnell weiter du bist der Hammer!!!!!!!!Smile
„Ich bin richtig satt!!! Das Essen im Hotel ist gar nichts dagegen!“
„Freut micht, das dir das Essen geschmeckt hat. Hab mir schon gedacht, dass es dir gefällt.“
„Hier ist es echt wunderschön!! Danke, das ich das hier alles sehen kann!“
„Bitte.“
Jess seufzte.
"Irgendwie finde ich es noch immer verrückt, dass wir uns getroffen haben. Nach unserem letzten Treffen in Stars Hollow habe ich gedacht, dass es das letzte Mal war dich gesehen zu haben.“
„Das habe ich auch gedacht aber ich bin froh, dass wir uns doch noch getroffen haben.“
„Ja ich auch.“
„Ich weiß gar nicht, was du gemacht hast, was ist passiert, als du nach New York gegangen bist?“
„Naja, ich habe den Abschluss nachgeholt, hab einen Job bei John, und habe Zusagen von den Uni´s bekommen“
„Wow“ Das klang so, als würdest du sagen, dass du Verlierer das schaffst. Mach irgendetwas, sag etwas besseres, klügeres!!!
„Hast nicht gedacht, dass ich das hinkrieg oder?“ antwortete er etwas enttäuscht.
War ja klar, dass sie das gedacht hat, Versager.
„Nein, so hab ich das nicht gemeint, aber das hast du alles so schnell hingekriegt, das ist gut, sehr gut. Wo bist du denn angenommen worden?“ Mehr anstrengen Rory Gilmore!!!!! Du bist in einer der besten Elite Uni´s, dann müsste das doch ein Kinderspiel sein!
„Ich hab mich überall beworben, außer an Harvard“ rutschte es aus ihm heraus. Warum hast du das gesagt, bist du komplett verrückt geworden? Sag doch gleich, Rory ich liebe dich noch immer, ich will mit dir zusammen sein!
„Warum denn nicht an Harvard?“
„Weil du dort bist.“ Du bist nicht mehr zu retten, Jess Mariano!
„Du dachtest wirklich, dass ich in Harvard bin?“ sie war erstaunt.
„Bist du es denn nicht?“
Rory wurde nachdenklich. Er hat die ganze Zeit gedacht, dass ich in Harvard bin. Wie sehr wir uns entfremdet haben, dass wir nichteinmal wussten was der andere macht.
„Rory? Rory?“ sie wurde von Jess aus ihren Gedanken gerissen.
„Nein“
„Nein?“
„Ich bin nicht nach Harvard gegangen.“
„War das nicht immer dein Traum?“
„Doch.“
„Doch?“ Jess war verwirrt.
„Es war mal mein Traum. Ich wurde an allen Uni´s genommen. Harvard und Yale waren dann in der engeren Auswahl...“
Sag bitte nicht Yale, nicht Yale, nicht...
„Dann machte ich eine Pro und Contra Liste und Yale war eindeutig im Rennen. Ich bin jetzt in Yale.“
Das war´s also. Aus der Traum von Yale.
„Wow“
„Überrascht?“ kam es von Rory.
„Etwas.“ Jess war noch immer sprachlos.
Stille zwischen den beiden.
„Du bist in Yale genommen, oder?“
„Was? Wie kommst du denn darauf?“ er war verunsichert. Toll, als würde sie meine Gedanken lesen können.
„Erstens hast du gesagt, dass du überall angenommen bist, und zweitens, dein Gesichtsausdruck sagte alles, als ich Yale gesagt habe.“
Verdammt, sie kennt micht noch immer gut.
„Kann sein.“ antwortete schließlich Jess.
„Ist das denn so schlimm, dass ich dort bin?“ Rory wurde trauriger. Es muss echt schlimm für ihn sein, dass ich dort bin.
„Nein überhaupt nicht. Es ist nur, ich wollte nicht....ich wollte nicht, dass du dich von mir verfolgt fühlst, deshalb hab ich mich nicht in Harvard beworben. Meine Wahl wäre Yale gewesen.“
„Warum gewesen? Jess. Yale ist riesig, damit will ich nicht sagen, dass wir uns auf keinen Fall sehen werden. Im Gegenteil, ich würde mich freuen, wenn du dort hingehen würdest, einer der nicht die Nase bis zum Himmel hochstreckt.“ sie lächelte ihn an.
„Woher willst du das denn wissen?“ Er streckte seine Nase nach oben.
Beide lachten im selben Moment, dieser Moment war etwas anderes, es war ein befreiender Moment für beide gewesen.
„Ich glaube wir sollten los. Es ist spät geworden.“
„Ja“ antwortete sie, obwohl beide noch nicht gehen wollten.

Jess brachte Rory bis zum Hotel. Nachts ist es nicht wirklich sicher und Jess bestand darauf. Sie wusste was für ein Sturkopf Jess sein konnte.
„Es war ein wunderschöner Tag.“ sagte Rory.
„Ja das war es.“
„Wie siehts denn morgen aus, was hast du vor? Was wirst du mir zeigen?“
„Morgen zeige ich dir die Public Library. Sie ist rieeeeeeeeeeeeesig“
„Ich war schon dort“
„Wie du warst dort?“
„Am Samstag war ich dort? Warum?“
„Weil ich auch dort war.“
„Wann?“ Jess war mehr als nur verwirrt.
„Gegen 16.00 Uhr, das ist doch verrückt.“
„Ja das ist es. Genau um die Uhrzeit war ich auch dort.“ Schicksal Jess Mariano Schicksal!
„Verrückt und das wir uns nicht gesehen haben ist noch verrückter.“
„Ja“ Schicksal Rory Gilmore! Schicksal.
„Jess?“
„Hmm“
„Glaubst du, dass es, naja, dass es..........“
„Schicksal gewesen ist? Ja. Seitdem ich dich hier getroffen habe muss es Schicksal sein. Und ich bin undendlich froh, dass du hier bist. Ich weiß, dass habe ich oft gesagt, aber ich kann es nur wiederholen.“
Nicht schmelzen Rory, aber er ist so süß....
„Ja, das bin ich auch. Jess, ich möchte dir vertrauen, uns eine zweite Chance geben, aber ich brauche Zeit verstehst du. Das alles hat so wehgetan und meine Wunden sind noch nicht ganz geheilt.“
„Rory, du hast soviel Zeit wie du brauchst. Glaub mir das.“
„Ich bin ja auch nicht ganz unschuldig daran. Ich hätte mit dir darüber reden sollen als du in Stars Hollow warst, aber ich war so wütend, weil du überraschend aufgetaucht bist.“
„Das zählt jetzt nicht mehr, das Jetzt und Hier zählt.“
„Ja, das Jetzt und Hier.“
„Also ich geh dann mal. Komm einfach in die Bücherrei, ich bin dort.“
„Das werde ich machen.“
„Gute Nacht Jess.“
„Nacht Rory.“

Danke für das Fb!!!! :biggrin:
Bussi

super ff. find ich echt voll geil! Cool
freue mich schon auf den nächsten teil!! Confusedabber:

lg, cherrySmile
Ohhhhhh,
der teil war einfach hammermäßig!!
wirklich einfach nur WOW..perfekt!!!
jess und rory sind einfach soooooooo süß
zusammen!!! und wie du des immer alles
schreibst!!! Wub

mach schnell weiter!
lg jojo
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38