Hey,
des war wieder ien superklasse teil!!!!
jess ist ja wirklich soooooooo süÃ...
ich hoffe mal, dass lorelai jetzt endlich einsieht,
dass sie groÃen mist gebaut hat....und dass sich
die beiden ganz ganz schnell wieder vertragen....
mach schnell weiter und nen superguten rutsch ins neue jahr
lg jojo
Hey!! Also erstmal sorry, dass ich sooo lange kein fb gegeben hab!!
Ich streng mich in zukunft mehr an!!^^
Endlich, hat Lorelai begriffen, dass sie einen Fehler gemacht hat!! Ich hoff Rory und Lore verstehen sich ganz bald wieder so wie vorher!!
Und Jess und Rory sind einfach süÃ!!
Besonders Jess!!*g*
Der Teil war voll super!!
Und an dieser stelle: Alle teile zu denen ich kein fb gegeben hab, waren auch super!!!!:biggrin::biggrin:
ich hoff es geht bald weiter!! freu mich schon...
glg, kimi
He Klasse Teil Jess Ist Süüüss!! Mach Bitte Ganz Schnell Weiter Will Noch Mehr Süsses!!*gg* Lg Jutschie
hab schon ewig kein fb mehr gegeben ! sorry!
der teil war echt spitze!! ich hoffe doch, dass sich lore und rory wieder vertragen, jetzt wo lore weià wie jess wirklich ist!
freu mich schon auf den nächsten teil!!
Ãhm, naja, war echt scheiÃe, hatte den Teil fertig und dann ist alles abgestürzt.:heul:
Habe ihn nochmal neu schreiben müssen.
Also Danke für das FB!
@Kimi&Milo Hurra! Hab einen neuen Leser.:dance:
Viel Spaà mit dem neuen Teil!
âRory aufwachenâ Jess versuchte seine Freundin zu wecken, indem er sie am Nacken kitzelte.
âMmmm, du weiÃt, dass ich das nicht magâ
âGerade deshalb mache ich es ja.â anwortete er sarkastisch.
âIch muss los, John wartet auf mich, wir kriegen heute eine Lieferung von neuen Büchern.â
âGeh nichtâ sie wusste ganz genau, wie sie ihren Freund überreden konnte.
âNein, komm schon, lass deinen Dackelblick.â
âMusst du wirklich gehen?â
âNein, aber meine neue Flamme Melissa wartet auf mich.â
âLass sie nicht zu lange warten.â
âSonst kommt sie auf den Gedanken, dass ich noch eine Flamme habe.â
âDas wäre ja schrecklich, und das willst du ja nicht.â
âEbenâ Rory zog Jess zu sich und küsste ihn lange und innig.
âDu kommst aber später nocheinmal ja?â
âJaâ
âGroÃes Indianerehrenwort?â
â[SIZE=4]GroÃes Indianerehrenwortâ
âBis späterâ sie küsste ihren Freund erneut.
âCiaoâ er ging Richtung Tür und schloss sie hinter sich, während Rory sich dazu überwand duschen zu gehen.
In der Halle angekommen, hörte Jess eine bekannte Stimme. Er sah zur Rezeption und konnte nicht glauben, wer mit dem französischen Hotelleiter diskutierte.
âHören sie Mister, ich möchte nur zu meiner Tochter, können sie mir nicht sagen, in welchem Zimmer sie sich befindet?â
âNo, Madame, das geht nischt. Miss Gilmore at mir ausdrücklisch gesagt, das niemande zu ihr gehen darf. Verstehen sie?â
âNo! Das tue isch nischt. Was wollen sie? Undert Dollar oderâ (sie zwinkerte ihm zu).
âOh meine Gott, Madame ich muss sie doch bitten!â
âDas war ironisch gemeint. Ach ich gebe es auf.â sie ging Richtung Sofa und setzte sich hin. Jess, der alles beobachtet hatte lief in ihre Richtung.
âÃhm..â
âWAS? Ist das ihr Platz auf dem ich.....Jess.â
âMiss Gilmore.â
âWas machst du denn hier? Vergiss es, die Frage kann ich mir selbst beantworten.â Lorelai schüttelte den Kopf.
âMir ist das beim ersten Mal auch so gegangen.â er versuchte die Situtation aufzulockern, merkte jedoch zu spät, dass es nicht ganz richtig war, ihr das zu sagen.
Auch Lorelai merkte seine Versuche. âDas ist echt verrückt, die denken ich bin Osama bin Laden, der zu Mr. Bush möchte.â
âSie wollen also zu Rory.â
âJa, aber die zwei Bodyguards lassen mich nicht.â
âIch habe da eine Idee. Einen Moment.â
Er ging zu den zwei Männern und sprach mit ihnen, Lorelai, dachte, sie sehe Halluzinationen, da Jess allen Ernstes versuchte ihr zu helfen. Aufeinmal winkte er ihr zu. Was geht hier vor? Das ist doch unmöglich, er hilft mir.
âGehen sie zu Rory, sie ist im Zimmer Nr. 124, achtes Stockwerk.â
âDanke, aber wir haben noch eine Menge zu bereden, denk ja nicht, das du einfach davon kommst.â
âWorauf sie sich verlassen können, Miss Gilmore.â während er Richtung Ausgang lief.
Ding Dong
[/SIZE]Typisch Jess, hat bestimmt etwas vergessen. âNa, was hast du vergess....Mumâ
âHi Kleines.â
âWas, was machst du hier?â
âDa es das Hilton Hotel ist, habe ich gehofft, Paris Hilton zu treffen um sie zu fragen, woher sie die pinken Pumps hat, obwohl ich jetzt schon weiÃ, das ich sie mir nicht leisten kann.â sie machte eine Pause âDarf ich reinkommen?â
âSicher.â sie schloss die Tür,
âWow, das ist kein Zimmer mehr, sondern eine Wohnung!â Lorelai begutachtete die Sweet.
âDas war auch meine erste Reaktion.â Rory versuchte zu lächeln.
âDu hast mir gefehlt. Es tut mir wirklich Leid, für meinen Aussetzter, aber ich hab nur noch Jess gesehen, und naja, dann sind bei mir alle Sicherungen durchgeknallt. Aber ich weià jetzt, das er nicht mehr der alte Jess ist. Er hat sich verändert. Luke hat es mir erklärt und es klang ziemlich einleuchtend.â
âIst die Birne wirklich am leuchten?â fragte Rory skeptisch.
âJa das ist sie, denke ich.â
âDu hast mich echt verletzt Mum, all das was du gesagt hast, aber besonders, dass du mich nicht mehr wiedersehen wolltest.â Sie sah traurig zum Fenster hinaus.
âIch weiÃ, mein Schatz, es tut mir unendlich leid, ich weià auch nicht, warum ich das gesagt habe, vielleicht waren das keine normalen Cookies, die ich gegessen habe, sondern Spacecookies.â Lorelai schaute skeptisch.
âDu bist echt verrückt, weiÃt du das.â
âNein, weiÃt du was verrückt ist, dieser Hotelleiter, er wollte mich nicht zu dir lassen.â
âJa, ich habe ihn darum gebeten, das niemand zu mir darf, auÃer, dass ich damit einverstanden bin. Aber wie hast du das dann geschafft, zu mir zu kommen?â
âJess hat mir geholfen.â sagte sie, als wäre es das normalste auf der Welt während sie an ihrer Cola nippte.
âJess? Mein Jess?â Rory war erstaunt.
âJapâ
âUnd wie?â
â Er hat irgendetwas zu den Bodyguards gesagt und die haben mich dann durch gelassen. Ich glaub, der war auch auf irgendeinen Trip.â
âDu meinst Jeff und Mike, das waren ehemalige Türsteher von Jess´s bestem Freund Mark.â
âAha. Aber was ich dich fragen wollte; hat Jess hier geschlafen?â Lorelai hatte diesen Ich-glaub-ich-spinne-Blick.
âJa. Aber bevor du weiter fragst. Es ist nichts passiert.â
âMeinst du mit nichts passiert, das ihr nicht miteinander geschlafen habt?â
âJaâ
âIch danke den Göttern.â sie kniete auf den Boden und betete die Decke an.
âIch dachte, du glaubst nur an einen Gott.â
âJa schon, aber man kann ja schon davor danken.â
âWie meinst du das?â
âDas ist eine Sache zwischen mir und denen da oben.â
âAber ich, naja, ich denke...â
âdas es bald passiert.â Lorelai beendete den Satz.
âJa.â
âOh, habe ich den nicht genug gedankt?â sie sah klagend nach oben.
âMumâ ermahnte Rory ihre Mutter.
âSchon gut. Aber du bist aufgeklärt, also mit den Verhüt...â
âJa das bin ich, schlieÃlich bin ich 19 Jahre.â
âO...Ok. Danke.â
âWofür?â Rory war verwirrt.
âNaja, dafür, das du mir vergeben hast und mir DAS gesagt hast. Ich hab dich echt lieb.â
âIch dich auch Mum.â
Rring Rring
âIch komme gleich, mein Handy klingelt.â
âOkâ
Lorelai begutachtete die Sweet. âMeine Eltern haben mal wieder volle Arbeit geleistet. Typisch Richard und Emily.â sie schüttelte den Kopf.
âRory Gilmore?â
âHi Babe.â
âHey Jess.â
âUnd wie siehts aus?â
âWie sieht was aus?â
âNa du und deine Mum!â
âAchso, sieht so aus, als hätten wir uns vertragen.â
âGut.â
âFinde ich auch. Jess?â
âHmm?â
âDanke.â
âWas habe ich denn gemacht?â
âMeiner Mum geholfen, das hätte nicht jeder gemacht.â
âJa, ich weiÃ, ich bin zu gutmütig, weswegen ich dich anrufen wollte, wir können uns auch morgen treffen. Unternehm doch heute etwas mit deiner Mutter.â
âWirklich?â Rory war erstaunt. Heute ist echt ein komischer Tag.
âJa. Also ich muss auflegen. Bis morgen.â
âJa bis morgen, ich liebe dich.â
âIch dich auch. Bye.â er legte auf.
âMum?â
âJa?â
âWas hälst du davon, wenn wir shoppen gehen?â
âWirklich?â
âJapâ
âNa dann lass uns die Läden plündern.â
âIch zieh mich nur an, und dann gehen wir los.â
âOk.â
Wenig später, gingen sie los, sie wusste schon, was sie als erstes ihrer Mutter zeigen musste. Den Laden von Rage.
wieder super teil!
rory und jess sind echt süÃ!
toll, dass sich lore und rory wieder vertragen!
freu mich schon auf den neuen teil!
lg,cherry
oh gott oh gott!!!!! Jess ist der Beste!!!!!!!! schön das sich die beiden wieder vertragen, mach bitte schnell weiter, die beiden werden ja shoppen bis zum Umfallen*gg* lg jutschie der Teil war mal wieder der Hammer!!
hey!
wow....echt super teil!!
jess der retter....!!:biggrin:
zum glück haben sich rory und lorelai wieder vertragen!!
echt super toller teil!
mach schnell weiter!
CandyCane
wieder mal ein klasse teil!
gut, dass rory und lore sich wieder vertragen haben! jess is echt zu niedlich!
mach weiter so!!
Och, endlich haben sie sich wieder vertragen!!!:dance:
Der teil war wieder total super!!!
Jess und Rory sind echt voll süÃ!!^^ Und dass jess lorelai geholfen hat fand ich auch richtig nett von ihm, wobei ich denke, wenn man sieht wie schlecht es der eigenen freundin geht, weil sie sich mit ihrer mum zerstritten hat, und weià wie viel sie sich gegenseitig bedeuten, dann hätte jeder geholfen, auch wenn man die mum über alles hassen würde, weil immerhin liebt man ja die freundin, und will nur das beste für sie!!*g*
ich hoff es geht bald weiter!?!
lg, kimi