der teil war einfach nur super toll!
echt schade irgendwie, dass rory wieder zurück muss.
bin gespannt was als nächstes kommt!!!
lg, cherry
Hey,
der teil war echt super!!!
die abschiedsparty war ja süÃ... und dann
des geschenl von jess...
schade, dass rory schon wieder zurück
muss...aber jess kommt ja bald...:biggrin:
mach schnell weiter!!
lg jojo
@leighleigh eine neue Leserin, hoffe du schreibst mir weiterhin Fb!
@*angie* noch eine neue Leserin, freu, hoffe auch, dass du mir treu bleibst.
@ Danke, für euer Fb! Ich freu mich so, das könnt ihr gar nicht glauben, tut mir leid, dass es mit dem neuen Teil gedauert hat, bin voll im Stress, kann anderen nicht einmal mehr Fb geben, kommt noch, versprochen!!!
So bitteschön, hier ist mein neuer Teil!
Rory fuhr durch einen kleinen Wald, bald würde sie in Stars Hollow sein, doch in Gedanken war sie bei Jess. Mit jedem weiteren Kilometer wurde ihre Sehnsucht gröÃer.
Sie sah das groÃe, beschmückte Schild, welches Taylor am Eingang von Stars Hollow aufhängen lieÃ.
âWelcome in Stars Hollowâ
âIch will nicht nach Stars Hollow, ich will zurück, nach New York zu Jess.â Schluchzte sie.
Nachdem sie quer durch den kleinen Ort fuhr, stand sie vor dem Dragon Fly Inn, konnte sich aber nicht durchringen auszusteigen.
In New York
âJess, nimmst du bitte den Stapel Bücher?â Der junge Mann überhörte John´s Worte, er war in Gedanken bei Rory.
Sie ist weg, nicht mehr hier bei mir, wenn ich zum Hilton gehe, ist sie nicht mehr dort, sondern Stunden von mir entfernt.
âJess! Jess! Ich brauche Hilfe!â
âOh, entschuldige John, ich war nicht...â
â...hier, sondern irgendwo anders. Schon gut. Und jetzt nimm mir bitte die Bücher ab.â
âKlar.â Er nahm den Stapel Bücher und begann sie, in die Regale zu ordnen.
âNa willst du auch mal aussteigen?â fragte Lorelai ihre Tochter.
âMum, hast du mich erschreckt. Ja klar. Ich bin erst jetzt angekommen.â Sie versuchte zu lächeln, während sie aus dem Auto stieg.
âDeine innere Uhr scheint nicht ganz richtig zu gehen, nach meiner Uhr, sitzt du schon eine halbe Stunde im Auto.â
âDeine innere Uhr hat wohl einen Knacks.â
âJa ja, die Jugend heutzutage.â Sie schüttelte den Kopf âLass uns reingehen, Sookie hat aus einem Schachbrett eine Torte hergestellt.â
âWas redest du da?â
âGehen wir reinâ grinste Lorelai.
âRory! Schön dich zu sehen. Die Kleinen haben dich vermisst, und ich dich natürlich auch.â Sookie umarmte Rory.
âIch euch auch. Wie geht es denn meinen Kleinen?â Sie versuchte ihre immer gröÃer werdende Sehnsucht nach Jess zu unterdrücken.
âIhnen geht es gut, aber der groÃe Bruder hat sein Geschwisterchen dazu aufgefordert, einen Angriff auf mich zu starten. Ein Achtgänge Menü ist gar nichts dagegen.â Jammerte die Köchin.
âNa dann auf ihr Jediritter.â Lächelte Rory.
âSo, probier mal die Torte hier. WeiÃt du was witzig ist? Innen ist die Torte mit weiÃer Schokoladentrüffelcreme gefüllt, deshalb habe ich das Prachtstück hier auf den Namen Schachtorte getauft.â
âSiehst du, kaum bist du weg, wird deine Mutter noch verrückter, als sie es schon ist.â Klagte Sookie.
âSuperwoman ist soeben gelandet.â Grinste Rory.
Am Nachmittag gingen die Gilmore Girls zu Luke, Rory vermisste ihren Stiefvater sehr, schlieÃlich war er der erste, der sich für sie und Jess freute.
âLuke!â Rory rannte auf ihn zu.
âNa wie geht es dir? Ich hoffe die Fahrt war nicht zu anstrengendâ er umarmte seine Stieftochter, Rory war für ihn mehr als nur eine Frau, für ihn war sie noch immer die kleine Rory, die er beschützen musste.
âSo eine stürmische BegrüÃung habe ich noch nie gekriegt.â Schmollte Lorelai.
âHey.â Luke machte es mit einem langen Kuss gut.
âUnd wie war der Big Apple, abgesehen von der ersten Ãberraschung.â
âEs war toll, ich darf die Kolumne übernehmen und werde über die Höhen und die Tiefen vom Leben in Yale berichten.â Erzählte Rory.
âDas klingt toll. Erzähl mal, wie waren die Mitarbeiter zu dir?â er goss ihr Kaffee in ihre Tasse.
Etwas später am Abend
âSeid mir nicht sauer, aber ich geh nach Hause, ich bin fertig von der Fahrt.â
âGeh ruhig Kleines.â Sie küsste ihre Tochter.
âBis später ihr zwei.â
âByeâ
Da Heim bei den Gilmores
Rring! Rring! Rory rannte zu ihrem Handy, sie wusste, dass es Jess war, der sie anrief.
âJa?â
âHeyâ
âJess, schön deine Stimme zu hören.â
âEs ist schön dich zu hören. Und wie war dein BegrüÃungskomitee?â
âEs war ganz okayâ meinte seine Freundin.
âGut.â
âJess?â
âHmm?â er wusste, was jetzt kommen würde, musste aber stark sein.
âDu fehlst mir. Ich vermisse dich seit dem Augenblick, an dem ich losgefahren bin.â
âDu mir auch. Deine Stimme ist aber ein kleiner Ersatz und dein BH.â
âMein was?â Rory glaubte sich verhört zu haben.
âDu hast richtig gehört, deinen BH.â Antwortete er frech. âDie nehme ich, von jedem meiner Eroberungen mit.â
âAha und wie viele hast du schon?â erkundigte sie sich.
âDas ist der rote von Mary, der schwarze von Ty, der, ach, es sind zu viele um sie aufzuzählen, meine Handyrechnung würde ein paar Nullstellen zunehmen, wenn ich sie alle nenne.â
âNa dann bin ich beruhigt.â Sie lachte.
âUnd haben dich alle zugetextet a la Rory, schön dich zu sehen, du hast uns gefehlt bla blaâ
âSo in etwa.â
âDas habe ich mir schon gedacht. Kleines, ich muss aufhören, Mark kommt gleich und wir wollen eine Playstationsession starten.â
âAchso, eine Session unter Männern.â
âDu hast es erfasst.â
[SIZE=4]âDu bist verrückt, weiÃt du das Jess Mariano.â [/SIZE]
[SIZE=4]âJa das bin ich, nach dir.â[/SIZE]
âUnd ich nach dir.â Rory seufzte.
âEs ist nicht mehr lange, bis wir uns wiedersehen.â Nur noch 90 Stunden, Gott, ist das lang.
âJa, nicht mehr lange.â Bei dem Gedanken, dass es noch ein paar Tage dauert, bis sie Jess wiedersieht, wurde ihr schlecht.
âIch liebe dich.â
âIch dich auch, bis bald, und träume von dem unwiderstehlich, gutaussehenden Mann, der dir das gerade sagt.â
âMach ich. Byeâ sie legte auf.
Echt verrückt, mein Jess. Lächelte Rory und legte sich in ihr Bett.
âSie vermisst ihn, Rory ist immer so gut gelaunt, wenn sie jemanden vermisst, als wäre sie auf Ecstasy oder so was.â Sagte Lorelai zu ihrem Freund.
âJess geht es nicht anders.â
âMeinst du?â antwortete sie skeptisch.
âEr hat mich vorhin angerufen und gesagt, dass er mal am Wochenende hier vorbeischauen wird.â
âAchso vorbeischauenâ grinste sie.
âDiesmal meint er es wirklich ernst Lorelai.â
âJa, so langsam glaube ich das auch, und es macht mir Angst, dass ich es mir auch noch eingestehe.â
âDu magst ihn.â Grinste Luke.
âVielleicht, aber nur, weil er Rory glücklich macht.â
Luke küsste seine Freundin zärtlich. âWofür war der?â
âDafür, dass du ihn magst und das du meine Freundin bist. Lass uns nach Hause gehen.â Lächelte der Dinerbesitzer.
âMit dem gröÃten Vergnügen.â Grinste Lorelai.
schöner teil!! hoffe Jess kommt bald hab auch schon soooo Sehnsucht nach ihm *lol*. lg jutschie :biggrin:
hey!
toller teil!
jess soll kommen jess soll kommen jess soll kommen......!!!!!!!:biggrin:
mach schnell weiter!
CandyCane
Hey,
der teil war wieder supermegageil!!!
wirklich super!!!!...
lorelai hält die zwei wochen doch nie
nie nie im leben aus....nur zwei tassen kaffee am
tag... da braucht luke aber wirklich sehr sehr viele
asse die er ausspielen kann...:biggrin:
ich hoffe mal, dass rory und jess des wieder
ganz ganz schnell klären!!!! ich mag des net,
wenn die beiden sich streiten...
mach schnell weiter!!
lg jojo
hey!!!
fand die beiden teile einfach nur geil!!!
lorelai...also...das schafft sie nie!:biggrin:
und rory..also wirklich...fand ich nur geil, wie sie jess in den arsch gekniffen hat. *insfäustchenlach*:biggrin:
freu mich schon sehr auf den neuen teil!!!
lg,cherry
süÃer teil!! mach bitte schnell weiter!! du bist echt klasse, achja die Sache mit dem Po find ich voll ulkig*lol* lg jutschie:biggrin:
hey!
echt super klasse teil
voll süà von rory das sie zu jess gefahren is
un lorelai soll 2 wochen nur 2 tassen kaffee trinken??...wers glaubt:biggrin:
mach schnell weiter
CandyCane