GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Nichts ist so, wie es scheint
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38
der teil war einfach nur super toll!
echt schade irgendwie, dass rory wieder zurück muss.
bin gespannt was als nächstes kommt!!!
lg, cherry
Hey,
der teil war echt super!!!
die abschiedsparty war ja süß... und dann
des geschenl von jess...Wub
schade, dass rory schon wieder zurück
muss...aber jess kommt ja bald...:biggrin:

mach schnell weiter!!
lg jojo
@leighleigh eine neue Leserin, hoffe du schreibst mir weiterhin Fb!
@*angie* noch eine neue Leserin, freu, hoffe auch, dass du mir treu bleibst.
@ Danke, für euer Fb! Ich freu mich so, das könnt ihr gar nicht glauben, tut mir leid, dass es mit dem neuen Teil gedauert hat, bin voll im Stress, kann anderen nicht einmal mehr Fb geben, kommt noch, versprochen!!!
So bitteschön, hier ist mein neuer Teil!

Rory fuhr durch einen kleinen Wald, bald würde sie in Stars Hollow sein, doch in Gedanken war sie bei Jess. Mit jedem weiteren Kilometer wurde ihre Sehnsucht größer.
Sie sah das große, beschmückte Schild, welches Taylor am Eingang von Stars Hollow aufhängen ließ.

„Welcome in Stars Hollow“
“Ich will nicht nach Stars Hollow, ich will zurück, nach New York zu Jess.“ Schluchzte sie.
Nachdem sie quer durch den kleinen Ort fuhr, stand sie vor dem Dragon Fly Inn, konnte sich aber nicht durchringen auszusteigen.

In New York

„Jess, nimmst du bitte den Stapel Bücher?“ Der junge Mann überhörte John´s Worte, er war in Gedanken bei Rory.
Sie ist weg, nicht mehr hier bei mir, wenn ich zum Hilton gehe, ist sie nicht mehr dort, sondern Stunden von mir entfernt.

„Jess! Jess! Ich brauche Hilfe!”
„Oh, entschuldige John, ich war nicht...“
„...hier, sondern irgendwo anders. Schon gut. Und jetzt nimm mir bitte die Bücher ab.“
„Klar.“ Er nahm den Stapel Bücher und begann sie, in die Regale zu ordnen.

„Na willst du auch mal aussteigen?“ fragte Lorelai ihre Tochter.
„Mum, hast du mich erschreckt. Ja klar. Ich bin erst jetzt angekommen.“ Sie versuchte zu lächeln, während sie aus dem Auto stieg.
„Deine innere Uhr scheint nicht ganz richtig zu gehen, nach meiner Uhr, sitzt du schon eine halbe Stunde im Auto.“
„Deine innere Uhr hat wohl einen Knacks.“
„Ja ja, die Jugend heutzutage.“ Sie schüttelte den Kopf „Lass uns reingehen, Sookie hat aus einem Schachbrett eine Torte hergestellt.“
„Was redest du da?“
„Gehen wir rein“ grinste Lorelai.
„Rory! Schön dich zu sehen. Die Kleinen haben dich vermisst, und ich dich natürlich auch.“ Sookie umarmte Rory.
„Ich euch auch. Wie geht es denn meinen Kleinen?“ Sie versuchte ihre immer größer werdende Sehnsucht nach Jess zu unterdrücken.
„Ihnen geht es gut, aber der große Bruder hat sein Geschwisterchen dazu aufgefordert, einen Angriff auf mich zu starten. Ein Achtgänge Menü ist gar nichts dagegen.“ Jammerte die Köchin.
„Na dann auf ihr Jediritter.“ Lächelte Rory.
„So, probier mal die Torte hier. Weißt du was witzig ist? Innen ist die Torte mit weißer Schokoladentrüffelcreme gefüllt, deshalb habe ich das Prachtstück hier auf den Namen Schachtorte getauft.“
„Siehst du, kaum bist du weg, wird deine Mutter noch verrückter, als sie es schon ist.“ Klagte Sookie.
„Superwoman ist soeben gelandet.“ Grinste Rory.
Am Nachmittag gingen die Gilmore Girls zu Luke, Rory vermisste ihren Stiefvater sehr, schließlich war er der erste, der sich für sie und Jess freute.
„Luke!“ Rory rannte auf ihn zu.
“Na wie geht es dir? Ich hoffe die Fahrt war nicht zu anstrengend“ er umarmte seine Stieftochter, Rory war für ihn mehr als nur eine Frau, für ihn war sie noch immer die kleine Rory, die er beschützen musste.

„So eine stürmische Begrüßung habe ich noch nie gekriegt.“ Schmollte Lorelai.
„Hey.“ Luke machte es mit einem langen Kuss gut.
„Und wie war der Big Apple, abgesehen von der ersten Überraschung.“
„Es war toll, ich darf die Kolumne übernehmen und werde über die Höhen und die Tiefen vom Leben in Yale berichten.“ Erzählte Rory.
„Das klingt toll. Erzähl mal, wie waren die Mitarbeiter zu dir?“ er goss ihr Kaffee in ihre Tasse.
Etwas später am Abend
„Seid mir nicht sauer, aber ich geh nach Hause, ich bin fertig von der Fahrt.“
„Geh ruhig Kleines.“ Sie küsste ihre Tochter.
„Bis später ihr zwei.“
„Bye“

Da Heim bei den Gilmores
Rring! Rring! Rory rannte zu ihrem Handy, sie wusste, dass es Jess war, der sie anrief.
„Ja?“
„Hey“
„Jess, schön deine Stimme zu hören.“
„Es ist schön dich zu hören. Und wie war dein Begrüßungskomitee?“
„Es war ganz okay“ meinte seine Freundin.
„Gut.“
„Jess?“
„Hmm?“ er wusste, was jetzt kommen würde, musste aber stark sein.
„Du fehlst mir. Ich vermisse dich seit dem Augenblick, an dem ich losgefahren bin.“
„Du mir auch. Deine Stimme ist aber ein kleiner Ersatz und dein BH.“
„Mein was?“ Rory glaubte sich verhört zu haben.
„Du hast richtig gehört, deinen BH.“ Antwortete er frech. „Die nehme ich, von jedem meiner Eroberungen mit.“
„Aha und wie viele hast du schon?“ erkundigte sie sich.
„Das ist der rote von Mary, der schwarze von Ty, der, ach, es sind zu viele um sie aufzuzählen, meine Handyrechnung würde ein paar Nullstellen zunehmen, wenn ich sie alle nenne.“
„Na dann bin ich beruhigt.“ Sie lachte.
„Und haben dich alle zugetextet a la Rory, schön dich zu sehen, du hast uns gefehlt bla bla“
“So in etwa.“

„Das habe ich mir schon gedacht. Kleines, ich muss aufhören, Mark kommt gleich und wir wollen eine Playstationsession starten.“
„Achso, eine Session unter Männern.“
„Du hast es erfasst.“
[SIZE=4]„Du bist verrückt, weißt du das Jess Mariano.“ [/SIZE]
[SIZE=4]„Ja das bin ich, nach dir.“[/SIZE]
„Und ich nach dir.“ Rory seufzte.
„Es ist nicht mehr lange, bis wir uns wiedersehen.“ Nur noch 90 Stunden, Gott, ist das lang.
„Ja, nicht mehr lange.“ Bei dem Gedanken, dass es noch ein paar Tage dauert, bis sie Jess wiedersieht, wurde ihr schlecht.
„Ich liebe dich.“
„Ich dich auch, bis bald, und träume von dem unwiderstehlich, gutaussehenden Mann, der dir das gerade sagt.“
„Mach ich. Bye“ sie legte auf.
Echt verrückt, mein Jess. Lächelte Rory und legte sich in ihr Bett.

„Sie vermisst ihn, Rory ist immer so gut gelaunt, wenn sie jemanden vermisst, als wäre sie auf Ecstasy oder so was.“ Sagte Lorelai zu ihrem Freund.
„Jess geht es nicht anders.“
“Meinst du?“ antwortete sie skeptisch.

„Er hat mich vorhin angerufen und gesagt, dass er mal am Wochenende hier vorbeischauen wird.“
„Achso vorbeischauen“ grinste sie.
„Diesmal meint er es wirklich ernst Lorelai.“
„Ja, so langsam glaube ich das auch, und es macht mir Angst, dass ich es mir auch noch eingestehe.“
„Du magst ihn.“ Grinste Luke.
„Vielleicht, aber nur, weil er Rory glücklich macht.“
Luke küsste seine Freundin zärtlich. „Wofür war der?“
„Dafür, dass du ihn magst und das du meine Freundin bist. Lass uns nach Hause gehen.“ Lächelte der Dinerbesitzer.
„Mit dem größten Vergnügen.“ Grinste Lorelai.

schöner teil!! hoffe Jess kommt bald hab auch schon soooo Sehnsucht nach ihm *lol*. lg jutschie :biggrin:
hey!
toller teil!
jess soll kommen jess soll kommen jess soll kommen......!!!!!!!:biggrin:
mach schnell weiter!
CandyCane

Guten Morgen!“ schrie Lorelai in Rory´s Zimmer.
Mum, warum schreist du denn so?“ meckerte die junge Gilmore noch verschlafen.
Damit du aufwachst, es ist fast Abend.“
Wie spät ist es denn?“ sie reibte sich ihre Augen
Zehn Uhr.“ sagte Lorelai, als wäre es das normalste auf der Welt.
Mum! Es ist noch nichteinmal mittags.“ motzte Rory.
Ja, aber Luke ist schon seit fünf Uhr morgens weg, ich wusste ja, dass er verrückt ist, aber so durchgeknallt habe ich auch nicht gedacht.“
Und deshalb musst du mich wecken?!“
Na komm schon, zieh dich an, ich brauch Schuhe und einen neuen Rock.“
Geh doch alleine und lass mich noch ein bisschen schlafen.“ Rory vergrub sich in ihr Kissen.“
Nichts da, ich habe keine Stylisten wie Jennifer Lopez, die mir meine Kleidung einkauft, das bist du.“ Lorelai zog ihrer Tochter die Decke weg.
Mum! Du bist so gemein.“
Naürlich, ich bin ja auch die wunderschöne Stiefmutter von Schneewittchen. Du hast zwanzig Minuten, dann musst du fertig sein. Ich geh kurz zu Luke. Heute ist Kirschkuchentag.“ sie grinste.
Bring mir zwei Stück mit. Das ist das Mindeste, was du tun kannst.“
Klar Kiddo“
Nachdem Lorelai zu Luke ging, versuchte Rory aufzustehen und schaltete das Radio ein. And I want my anger to be healthy And I want my anger just for me And I need my anger not to control And I want my anger to be me I need to set my anger free I need to set my anger free
I need to set my anger free

Immerhin ein gutes Lied von Metallica“ freute sich Rory.
Piep Piep Piep Piep
Sogar mein Handy lässt mich nicht in Ruhe.“ klagte sie. Sie öffnete die SMS, als sie sah, wer der Absender war konnte sie sich ein Lächeln kaum verkneifen.
Hi Kleines
Musste gerade an dich denken, hab die neuen Bücher gerade ins Regal eingeräumt, alle von Oliver Twist, sind gerade schwer angesagt.
Bis Freitag.
Jess
PS. Ich bring dir dann auch deine restliche Unterwäsche mit, die du in meinem Zimmer „vergessen“ hast. :-)
Ich wusste gar nicht, dass ich soviel Unterwäsche bei Jess vergessen habe“ grinste sie.
Sie ging ins Badezimmer um sich schnell anzuziehen und ihre Zähne zu putzen, sie wusste, wie schnell ihre Mutter sein konnte, wenn es um neue Schuhe ging.
Als Rory fertig war, klingelte es auch schon.
Perfektes Timing, ich bin gerade fertig geworden.“ lächelte Rory.
Ja du, aber das Haus ist noch immer so wie es war.“ sagte Lorelai in einem strengem Unternton.
Jetzt spielst du die Stiefmutter von Aschenputtel.“
Ist doch egal, jetzt lass uns shoppen gehen.“ lächelte ihre Mum.

Am späten Mittag

Mum, ich kann nicht mehr, wir sind schon seit 3 ½ Stunden hier.“ beschwerte sich Rory.
Oh mein Gott, ES kommt.“ erstarrte Lorelai.
Wer kommt, Mum, wer denn?“
Komm mit.“ sie stellten sich neben eine Statue. „Du machst mir jetzt nach“ meinte Lorelai zu ihrer Tochter.
Die ältere der Gilmores schwang ihre Hände in die Luft und posierte wie die Statue. Rory machte es ihr gleich.
Lorelai, Rory was macht ihr da? Wir befinden uns in der Öffentlichkeit.“
Hey Mum, weißt du, wir wollten mal ausprobieren, wie sich so eine Statue fühlt, wenn sie das den ganzen Tag machen muss. Ich muss dir sagen, dass es nicht zu empfehlen ist, da die Arme echt schwer werden.“
Lorelai, lass den Unsinn, Rory macht dir auch noch nach.“
Hey Grandma.“
Rory, schön dich zu sehen, wie war den New York?“ fragte Emily.
Wunderschön “ Rory´s Augen strahlten, da sie an Jess denken musste.
So strahlt man nur, wenn man jemanden kennengelernt hat. Habe ich Recht?“ lächelte ihre Grandma.
Ja kann schon sein.“ meinte Rory verlegen.
Und? Werde ich ihn kennenlernen?“
Sicher. Er besucht mich am Frei...Autsch! Mum, warum zwickst du mich denn?“
Entschuldige Schatz, aber da war ein Fussel an deinem Oberteil.“
Wunderbar. Ich erwarte euch dann am Freitag um Sieben. Ach Lorelai, bring doch den Dinerbesitzer mit, wenn du möchtest. Ich muss jetzt gehen. Auf Wiedersehen“ verabschiedete sich Emily von ihrer Tochter und ihrer Enkelin.
Bye Mum, und er heißt Luke.“
Nachdem Emily außer Reichweite war, wandte sich Lorelai an Rory.
Bist du verrückt, ihr das zu sagen, jetzt muss Jess zu den Monstern. Er ist dort sehr willkommen nach seinem Veilchen.“
Daran habe ich gar nicht gedacht.“
Du hast einen IQ von über 115, und daran denkst du nicht?“ sie schüttelte den Kopf.
Mum was soll ich tun?“ Rory war verzweifelt.
Du gehst erstmal mit mir Frustschuhe kaufen, und danach musst du es Jess sagen, und ich Luke.“
Na dann los, ich brauch auch welche.“

Bei Luke

Luuuuuuuuuuuukeeeeeeee, Schatz“ sagte seine Freundin zuckersüß.
Okay was ist los?“
Was soll denn sein Schatz?“ sie küsste ihren Freund leidenschaftlich.
Na komm schon, so bist du nie.“ hakte Luke nach.
Okay okay, du hast mich durchschaut. Ich habe eine gute Nachricht und eine schlechte, welche willst du zuerst hören?“
Erst die gute und dann die schlechte.“
Na gut. Ich werde meinen Kaffeekonsum für eine Woche auf zwei Tassen reduzieren.“
Dann muss es eine sehr schlechte Nachricht sein. Schieß los.“
Ich (sie seufzte) Wir (sie machte eine Pause) gehen am Freitag zu meinen Eltern. Ist das nicht großartig?“ sagte sie gespielt.
Nein ist es nicht“ antwortete er mürrisch „Du weißt doch, sie mögen mich nicht.“
Das stimmt doch gar nicht, sie kennen dich nur nicht.“ versuchte sie sich zu wehren.
Und denk immer an den Kaffee.“ lächelte sie.
Weißt du was? Wir verlängern es auf zwei Wochen und ich bin dabei.“
Aber aber, so lange überlebe ich das nicht.“ schmollte Lorelai
Tja, kein Freitagabendessen “
Schon gut, schon gut, du bist so unberechenbar.“
Ich weiß“ er küsste seine Freundin zärtlich.

Währenddessen bei Rory da Heim

Tut..............tut............tut
Jess Mariano“
Hi mein Schatz ich hab dich soooooooooooo sehr vermisst, du glaubst es gar nicht.....“
Rory bist du auf Drogen? Haben die in Stars Hollow mit dir etwas angestellt? Eine Gehirnwäsche? Ich wusste, dass diese Stadt etwas ungheimliches hat, wie the Village.“ unterbrach er sie.
Nein, alles in Ordnung.“
Also, sei ehrlich, was lässt dich mich anrufen?“
Du weißt, dass ich dich mehr als alles andere auf der Welt liebe, und das ich allllllllllllllllles für dich tun würde.“
Was soll ich machen?“ fragte er misstrauisch
Ähm.....nun.........ja........du kommst doch am Freitag zu mir............und du kennst doch meine Großeltern....“
Jess konnte eins und eins zusammenzählen „Auf keinen Fall, ich komme nicht mit, das geht nicht, die halten mich für einen Bengel, der ihrer Enkelin das Leben zerstören wird. Hast du schon vergessen, wie sie reagierten, als sie mein Veilchen sahen? Vergiss es.“
Das wirst du nicht, du brauchst ihnen nur zu erklären, dass es ein Schwan war, der dich angegriffen hat.“ versuchte Rory zu erklären.
Verdammt, Rory, es reicht ja nicht nur, das ich Stars Hollow als Feind habe, aber deine Großeltern sind schrecklich.“
Wie kannst du nur sowas sagen, sie sind wunderbar, sie wollen nur, das mir niemand meine Zukunft zerstört.“
Ich soll deine Zuknft zerstören? Wenn das so ist.“ Jess legte auf.
Hallo, Jess?“ Warum musstest du auch so dumm sein. Das hätte ich ihm nicht sagen sollen. Wie konnte ich nur, er wird mich hassen.
Sie stand regungslos da, da ihr nicht richtig bewusst wurde, dass sie etwas furchtbares gesagt hatte. Rory wollte ihre Gedanken verdrängen und ging spazieren. Nach stundenlangem, vergebenslosen Verdrängen setzte sie sich an den Steg, wo allles mit Jess began.
Rory versuchte nochmal Jess anzurufen, sie konnte nicht alles so stehen lassen.
Tut..............tut...................
Hier ist Jess Mariano...“
Jess ich..........“
....leider bin ich im Moment nicht erreichbar, hinterlassen sie mir eine Nachricht und ich rufe sie wieder an.“
Rory legte enttäuscht auf. Sie stand auf und lief Richtung Diner.
Mum, hey.“
Hey Kiddo, und schon mit Jess geredet?“
Ja.“
Und?“ hakte ihre Mum nach.
Er wird mich für den Rest seines Lebens hassen. Er hat aufgelegt, ohne mir nochmal etwas zu sagen, dabei kann ich es ihm nicht einmal übel nehmen.“
Das wird schon“ sie streichelte ihrer Tochter über den Kopf.
Das hoffe ich. Wirst du mitkommen Luke?“
Ja das werde ich. Deine Mum und ich haben einen Deal abgemacht.“
Und der wäre?“ fragte sie neugierig
Deine Mum, wird ihren Kaffeekonsum auf zwei Tassen reduzieren für ganze zwei Wochen.“
Rory sah zu Lorelai und dann wieder zu Luke. Sie konnte ihren Lachkrampf nicht mehr halten.
Was? Was soll daran witzig sein?“ Für Luke war es unverständlich.
Entschuldige Luke ich (sie musste wieder lachen) es ist nur so, das wird nicht gehen, das klappt nie.“
Glaub mir, das wird es. Ich habe da einige Asse im Ärmel“ grinste Luke bubenhaft.
Wenn du meinst. Tut mir leid, ich geh lieber, sonst kriege ich auch Kaffeeverbot“ sie konnte sich nicht mehr vor Lachen halten.
Kinder“ Lorelai schüttelte den Kopf
Von wem sie das wohl hat?“ meinte Luke.
Von mir jedenfalls nicht.“ sagte seine Freundin mit einem unschuldigen Blick.

Am nächsten Tag

Mum!!!“
Hier, in Tibet.“
Ach da, ich dachte du bist in Honghkong“
Heute nicht, was gibts?“
Ich geh mir ein Buch kaufen.“ Du lügst ja nicht, du kaufst dir ein Buch bei John, und das muss sie wirklich nicht wissen.
Also bis heute Abend“
Ja, bis später“ geht doch, also los, bevor sie misstrauisch wird.
Rory fuhr Richtung New York los, ihre Mutter musste ja nicht alles wissen.

Stunden später, bei John

Jess, ich geh kurz und mach mal ´ne Pause ok?“
Klar.“
Pass auf den Laden auf.“
Keine Angst, ich kann nichts anbrennen, bin auf Bewährung“ meinte er sarkastisch.
Dann bin ich erleichtert.“
Heute hatten sie noch eine große Lieferung erhalten, das Geschäft boomte wie nie.
Eine junge Dame schlich sich in die Buchhandlung, und suchte nach dem Verkäufer.
Jess war sehr gestresst, er stand auf einer Leiter, da er nicht an das Regal kam. Manchmal hasste er es, nicht so groß zu sein. Dieser Moment war so einer, weil er ab einer bestimmten Höhe nicht mehr schwindelfrei war.
Die Brünette sah ihre Chance gekommen und knief dem jungen Mann in seinen Po.
Hey!“ Kam es von ihm, gleichzeitig war er überrascht, wen er vor sich sah.
Rory?!“

Ich konnte nicht schlafen, also habe ich mal den neuen Teil gepostet.
Hoffe auf etwas mehr Fb, als das letzte Mal Smile
Hey,
der teil war wieder supermegageil!!!
wirklich super!!!!...
lorelai hält die zwei wochen doch nie
nie nie im leben aus....nur zwei tassen kaffee am
tag... da braucht luke aber wirklich sehr sehr viele
asse die er ausspielen kann...:biggrin:
ich hoffe mal, dass rory und jess des wieder
ganz ganz schnell klären!!!! ich mag des net,
wenn die beiden sich streiten...Sad

mach schnell weiter!!
lg jojo
hey!!!
fand die beiden teile einfach nur geil!!!
lorelai...also...das schafft sie nie!:biggrin:
und rory..also wirklich...fand ich nur geil, wie sie jess in den arsch gekniffen hat. *insfäustchenlach*:biggrin:
freu mich schon sehr auf den neuen teil!!!
lg,cherry
süßer teil!! mach bitte schnell weiter!! du bist echt klasse, achja die Sache mit dem Po find ich voll ulkig*lol* lg jutschie:biggrin:
hey!
echt super klasse teil
voll süß von rory das sie zu jess gefahren isSmile
un lorelai soll 2 wochen nur 2 tassen kaffee trinken??...wers glaubt:biggrin:
mach schnell weiter
CandyCane
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38