GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Nichts ist so, wie es scheint
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38
Hey,

der Teil war super geschrieben. Wirklich sehr gefühlvoll, aber du kannst doch nicht an der Stelle aufhören. :ohmy: Das geht doch nicht Eek Ich will doch wissen wie es Rory geht, da kannst du doch jetzt nicht einfach aufhören.

Schreib schnell wieter. Der Teil war so super, aber ich muss wissen wie es weiter geht.Confusedabber:

LG
Redeagle
redeagle schrieb:Hey,

der Teil war super geschrieben. Wirklich sehr gefühlvoll, aber du kannst doch nicht an der Stelle aufhören. :ohmy: Das geht doch nicht Eek Ich will doch wissen wie es Rory geht, da kannst du doch jetzt nicht einfach aufhören.

Schreib schnell wieter. Der Teil war so super, aber ich muss wissen wie es weiter geht.Confusedabber:

LG
Redeagle

Danke meine Süße.
Also mit dem Sterben habe ich es nicht so.
Eigentlich garnicht.
Ihr werdet ja noch früh erfahren, was alles so passiert.
hoffentlich hat der arzt eine positive nachricht!
Show Content
aber erstmal muss ich mit dir schimpfen:
also wirklich, wie kannst du nur an so einer stelle aufhören!!!! Eek
das macht mich ja ganz verrückt!
Zitat:Jess beobachtete ein frischverliebtes Paar, dass sich küsste.
Er erinnerte sich an seinen zweiten ersten Kuss mit Rory.
der teil und der rest danach (wollte nicht so viel zitieren), sind echt klasse! jess ist so süß!

Zitat:er sah wie Lorelai zitterte und zum ersten Mal wie Jess weinte.
awwww.... Wub
jess hat geweint, süß!

Show Content
bitte bitte bitte lass rory nicht sterben!
der teil war mal wieder klasse!!
Danke meine Süßen, für die knuddeligen Fb´s
So hier ist der Teil, der einiges klärt:

Der Arzt atmete aus.
"Miss Filmore, es tut uns wirklich leid, wir haben alles Menschenmögliche versucht, ihre Tochter zu retten, aber sie hatte zu starke Blutungen. Wir konnten nichts mehr tun." er sah auf den Boden.

Das kann doch nicht wahr sein.
Rory ist tot?
Meine Tochter?

Niemals.
Das sie nie mehr die Augen öffnet?
Nie mehr lacht?
Nie mehr läuft?

Nie mehr Mum ruft?!
Meine beste Freundin?
Das kann doch nicht wahr sein!

Das ist alles eine Lüge!
Nicht meine Stieftochter!
Sie kann nicht tot sein!
Das ist nicht wahr!
Nein sie ist nicht tot.

Unsere Enkelin tot?
Niemals!
Sie ist doch so stark!

Unser kleines Mädchen.
Nein nicht unsere Rory.

Das ist alles ein böser Albtraum.
Gleich werde ich aufwachen.

Und sie wird neben mir liegen.
Nicht mein Engel, nein!
Sie kann nicht tot sein!

Niemals!
Sie ist doch mein Leben.
Mein Herz!
Wach auf Jess, wach auf!

Niemand hätte gedacht, dass Lorelai diese unwichtige Korrektur verbessert.
"Ich heiße Lorelai Gilmore, nicht Filmore."
"Oh, das tut mir leid, ich habe die falsche Krankenakte. Moment bitte."
Dr. Meier nahm die richtige Krankenakte.
"Da haben wir sie. Miss Gilmore. Gott bewahre, nein, ihr geht es sehr gut, wir sind mit der Operation fertig. Es ist alles einwandfrei verlaufen. Keine Komplikationen. Sie müssen nur warten, bis sie aufwacht." er lächelte, um diesen peinlichen Fehler zu vertuschen.
"Sie Idiot!" Jess holte aus und schlug den Arzt nieder.
"Wagen sie es nicht noch einmal uns so zu erschrecken! Können sie nicht lesen oder was?" Jess holte erneut aus.
"Jess. Das reicht." Luke nahm ihn zurück und sah den Arzt an "Obwohl sie mehr als nur ein blaues Auge verdienen"
"Es tut mir leid, ich geh besser, der Professor kommt gleich."
"Das gibts doch nicht so ein unqualifiziertes Personal!" schimpfte Emily.
"Ich gehe mich gleich beim Personalleiter beschweren, das ist doch eine Unverschämtheit!" Richard schüttelte den Kopf.
"Hörst du Lorelai? Es ist alles gut gegangen! Rory wird wieder gesund!" Luke umarmte seine Freundin.
"Ja es wird alles gut. Wo ist Rory? Ich möchte zu ihr." sagte Jess, nachdem er sich beruhigt hatte.
"Warten wir auf den Professor. Dann können sie zu Rory." meinte Lorelai´s Vater.
Kurze Zeit später
"Guten Abend. Ich habe von den unglücklichen Vorfall erfahren, dies wird natürlich Folgen für den Arzt haben. Hiermit entschuldige ich mich im Namen des Health Hospital. Die Operation ist sehr gut verlaufen. Wir haben Miss Gilmore die drückenden Splitter entfernt. Die Gehirnaktivitäten weisen keinerlei Schäden nach. Wir haben den Bruch am Bein mit Schrauben stabilisiert. Diese werden eine Weile im Bein bleiben, bis sich der Knochen regeneriert hat. Es sind keine Komplikationen noch Schwierigkeiten aufgetreten. Sie brauchen sich keine Sorgen zu machen."
"Wann wird sie aufwachen?" fragte Luke.
"Wir können ihnen es nicht genau sagen, ich hoffe, dass sie innerhalb von zwei Monaten aufwachen wird."
"So lange?" Luke, Lorelai und ihre Familie waren geschockt.
"Das klingt lange, aber sie braucht so viel Zeit. Ihr Körper arbeitet nur passiv mit. Jetzt muss er nach und nach lernen aktiv mitzuarbeiten. Vorallem sie müssen ihr helfen. Miss Gilmore liegt zwar im Koma, aber sie kann ihre Umgebung wahrnehmen. Es ist eine Art Halbschlaf. Das Mädchen kann alles und jeden hören, und wenn sie die Stimmen ihrer Familie hört, ist es eine Förderung ihrer Genesung."
"Darf ich zu Rory?" fragte Jess.
"Ja aber maximal nur zwei zusammen."
"Gut, ich schlage vor, dass wir den Anfang machen." Lorelai zeigte auf Jess.
"Ich zeige ihnen das Zimmer, kommen sie."
Auf dem Weg zu Rory
"Wie geht es denn Baby´s?" meinte der junge Mariano beiläufig, doch so egal war es ihm nicht. Seitdem er erfahren hatte, dass er Vater von Zwillingen wird, hatte er die Kleinen ins Herz geschlossen.
"Es geht ihnen gut. Sie brauchen sich keine Sorgen zu machen. Wir haben vorhin Ultraschallbilder gemacht. Wenn sie möchten hole ich die Bilder, während sie bei Miss Gilmore sind."
"Bitte."
Der Professor öffnete die Tür
"Bitte seien sie leise. Ich bin gleich wieder da." schon verschwand er.
Jess setzte sich zu Rory ans Bett. Ihr Bein war eingegipst und angehoben. Ihr kleiner Kopf war mit einem dicken Verband eingewickelt. "Hey mein Schatz. Na wie geht es dir? Du siehst mal wieder blendend aus, kannst Frankenstein locker Konkurrenz machen." meinte er sarkastisch und küsste sie vorsichtig an der Wange.
Lorelai, die zu ihrer Tochte sah, wischte sich die Tränen weg. Sie war von Jess gerührt, wie vorsichtig er mit Rory umging. Wie zärtlich er ihre Hand hielt, als wäre sie so zerbrechlich wie Glas. In diesem Augenblick wurde ihr klar, dass Jess, der Einzigwahre und Richtige für Rory ist.
"Sie sieht besser aus." lächelte er zu der Mutter seiner Freundin.
"Ja das tut sie. Sie hat mal wieder Farbe abgekriegt."
"Lorelai?"
"Ja?"
"Werde ich wirklich Vater? Das ist alles nicht real."
"Doch Jess, das ist es. Spätestens in acht Monaten wirst du es für real halten. Aber darüber unterhalten wir uns, wenn Rory wach ist."
"Ich hoffe, dass sie bald aufwacht, zwei Monate, das ist unglaublich lange."
"Rory wird früher aufwachen. Zwar ist sie ein Langschläfer, aber so lange hält sie es nicht aus."
"Ja, das stimmt." er lächelte.
Es klopfte an der Tür.
"Hallo, hier sind die Bilder, ich bin gleich wieder da."
"Der ist wie der Zauberer von Oz." die Freundin von Luke schüttelte den Kopf.
"Wo sind die Baby´s?" Jess drehte das Bild nach links, nach rechts, nach oben und unten.
"Gib mal her, ich kenn mich da mehr aus." Lorelai nahm die Bilder und hielt sie richtig.
"Hier sind sie." Sie zeigte Jess die Herzen der Kinder.
"Das ist das einzige, was man erkennen kann. Es ist noch zu früh, um die Körper zu erkennen."
"Das sind sie also, die kleinen Dinger da." Jess begutachtete nun die Bilder.
Lorelai räusperte sich. "Entschuldige mal, von den Dingern wovon du redest, das sind meine Enkel."
"Ja und meine Kinder, verrückt das zu sagen."
"Na komm, lass uns zu den anderen wieder gehen. Meine Eltern und Luke wollen Rory auch sehen."
"Geh schon mal vor. Ich komm gleich nach, ich brauch nur ein paar Minuten."
"Natürlich. Bis gleich."

Hey binit,

man der Teil war so schön. Traurig und gleichzeitig auch lustig. Ich konnte mich gar nicht entscheiden. :heul: :biggrin:

Erst mal das wichtigste: Rory lebt und sie wird wieder gesund. Danke!! :dance:

Die Gedanken die du am Anfang beschrieben hattes war einfach toll. Vor allem der Gedanke
Zitat:Das ist alles ein böser Albtraum.
Gleich werde ich aufwachen.
Und sie wird neben mir liegen.
Nicht mein Engel, nein!
Sie kann nicht tot sein!

Niemals!
Sie ist doch mein Leben.
Mein Herz!
Wach auf Jess, wach auf!
und der
Zitat:Das kann doch nicht wahr sein.
Rory ist tot?
Meine Tochter?
Niemals.
Das sie nie mehr die Augen öffnet?
Nie mehr lacht?
Nie mehr läuft?

Nie mehr Mum ruft?!
Meine beste Freundin?
Das kann doch nicht wahr sein!

Der Teil hat mir besonderst gut gefallen
Zitat:"Lorelai?"
"Ja?"
"Werde ich wirklich Vater? Das ist alles nicht real."
"Doch Jess, das ist es. Spätestens in acht Monaten wirst du es für real halten. Aber darüber unterhalten wir uns, wenn Rory wach ist."
und der auch
Zitat:"Wo sind die Baby´s?" Jess drehte das Bild nach links, nach rechts, nach oben und unten.
"Gib mal her, ich kenn mich da mehr aus." Lorelai nahm die Bilder und hielt sie richtig.
"Hier sind sie." Sie zeigte Jess die Herzen der Kinder.
"Das ist das einzige, was man erkennen kann. Es ist noch zu früh, um die Körper zu erkennen."
"Das sind sie also, die kleinen Dinger da." Jess begutachtete nun die Bilder.
Lorelai räusperte sich. "Entschuldige mal, von den Dingern wovon du redest, das sind meine Enkel."
"Ja und meine Kinder, verrückt das zu sagen."

Eigentlich war alles super. Ich würde sogar sagen das das bisher der schönste Teil war.

Mach schnell weiter. Ich freu mich schon

GLG
Redeagle
hey!
musst du uns so einen schock einjagen????Wink
aber zum glück lebt rory und ihr geht es den umständen entsprechend gut...lass sie schnell aufwachen...
mach schnell weiter!
Eva
der teil war so genial!

Zitat:"Miss Filmore, es tut uns wirklich leid, wir haben alles Menschenmögliche versucht, ihre Tochter zu retten, aber sie hatte zu starke Blutungen. Wir konnten nichts mehr tun." er sah auf den Boden.
ich hab zuerst gedacht, dass du einen rechtschreibfehler gemacht hättest, und dass die arme rory wirklich tot wäre! Eek

aber dass hattest du dann wohl auch so geplant! Rolleyes

Zitat:"Ich heiße Lorelai Gilmore, nicht Filmore."
"Oh, das tut mir leid, ich habe die falsche Krankenakte. Moment bitte."
und hier die erleichterung! *puh*

aber rory lebt ja! zum glück!
da ich das nich zitieren will, schreib ich nur: die gedanken von lore, luke, den großeltern und jess waren klasse!
Hey hey,
ich bin wieder da und schon bekomm ich den ersten
schock!!!
des kannst du doch net einfach so machen!!! hast
du schon mal an unser herz gedacht???Unsure
ich bin ja soooooooooo froh, dass rory wieder
gesund wird!!! und auch das es den babys gut geht...
jess ist wirklich total süß!!! hätt ich echt net gedacht..

mach schnell weiter!!!
bussi jojo
gott willst du mich schocken!!
mit den ersten Sätzen, das war für mich der HorrorEek
aber Gott sei dank, hat sich dieser tusselige und blöde Arzt nur vertan mit der Krankenakte, wow Jess war cool wie er denn geschlagen hat und so süß wie er zu Rory war.
Ich danke dir auf den Knien danke das du Rory leben lassen hast, bist eben ein echter Literati was?*lol*
mach schnell weiter der Teil war echt der Hammer!
!!:biggrin:
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38