GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Nichts ist so, wie es scheint
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38
hey!
jaaaaaa sie isut aufgewacht....der teil war total schönTongue ...
mach schnell weiter und lass alles gut werdenWink ...
Eva
psConfusedry fürs kurze fb bin aber total müdeConfusedchlafen:
WOW... ich bin zu tränen gerührt... der Teil war einfach nur total ober spitze....

Endlich ist Rory nach so langer Zeit aus dem Koma aufgewacht... und wie sich alle gefreut haben....

Hoffe das zwischen Rory und ihren Großeltern wird wieder, immerhin haben sie ihr das leben gerettet. Bin schon so gespannt auf die zwillinge :freu:

Hoffe es geht bald weiter
Hey,
des war wieder en super geiler teil!!!
ich bin ja sooooooooooo froh, dass sie
wieder wach ist!!!! des kannst du mir echt
glaubn!!!!:dance:

mach gaaaaaaaaanz schnell wieter so!
lg jojo
endlich! süßer Teil mach bitte ganz schnell weiter!!Smile
Hallöchen!
Tut mir leid, mein Internet ging ne Weile nicht, aber jetzt bin ich da. :biggrin:
So ich wollte nur sagen, dass am wochenende ein neuer Teil kommt.
Hoffe, dass ich meine süßen Leser nicht vergrault habe!
binit schrieb:Hallöchen!
Tut mir leid, mein Internet ging ne Weile nicht, aber jetzt bin ich da. :biggrin:
So ich wollte nur sagen, dass am wochenende ein neuer Teil kommt.
Hoffe, dass ich meine süßen Leser nicht vergrault habe!
die binit meldet sich wieder*jippie*
dann freu ich mich schon mal auf das wochenende
mfg lava Cool
bin schon voller freude!!*gg*:dance:
Hier ist der neue Teil!
Würde mich auf Fb sehr freuen!Smile

Am nächsten Morgen, gegen acht Uhr früh
"Derjenige, der mich anruft, ich verfluche ihn bis zum Lebensende, damit er zu Hardes gehen kann!"
"Guten Morgen Mom!"
"Oh, Schatz, ist alles ok? Ist etwas passiert?" Lorelai wurde putzmunter.
"Nein, nein, alles okay, ich wollte dir nur sagen, dass ihr später kommen sollt, Professor Macy, will mich noch untersuchen, das dauert. Kommt doch gegen eins."
"Ist wirklich sonst nichts?" ihre Mutter wurde misstrauisch.
"Mom, es ist alles okay. Ich hab Jess schon Bescheid gesagt. Also bis später. Ich hab dich lieb." Meine Güte, sogar am Apparat hätte sie fast bemerkt, dass ich flunkere.
Die junge Frau wählte eine nur allzu bekannte Nummer.
"Bei Gilmore? Wie kann ich ihnen helfen?"
"Guten Morgen, könnten sie mir bitte Misses Gilmore an den Apparat holen, sagen sie, dass Rory Gilmore dran ist."
"Natürlich, einen Moment."
Kaum hatte Emily die Nachricht gehört, rannte sie ans Telefon. "Rory? Bist du es wirklich?"
"Hi Grandma. Ja, bins wirklich, Rory."
"Gott sei Dank. Wie geht es dir?" schluchzte ihre Oma.
"Ganz gut, aber kommt doch zu mir? Dann können wir reden."
"Wir sind gleich da."

Keine Stunde später
Es klopfte an Rory´s Zimmer.
"Herein!"
"Guten Mor......." Emily´s und Richards Blick schweiften zu dem deutlich, sehbaren Schwangerschaftsbauch.
Ihre Enkelin bemerkte dies, sie versuchte ihren Bauch von den stechenden Blicken zu schützen, indem sie ihre Arme umlegte.
"Kommt doch rein."
"Wie geht es dir?" fragte ihre Großmutter während sie und Richard íhre "Kleine" umarmten.
"Ganz gut. Setzt euch doch." sie deutete auf die Stühle.
"Wann bist du aufgewacht?" meinte Emily, die noch immer den runden Bauch ihrer Enkelin begutachtete.
"Gestern Abend."
"Achso. Wo ist die Toilette?"
"Gerade aus und dann links." erklärte die junge Gilmore.
"Ich bin gleich wieder da."
"Rory, Jess hat dir sicher erzählt, was Emily über deine Schwangerschaft und Lorelai gesagt hat.
Sie war so verärgert, niemals hätte sie gedacht, dass es dir passiert. Als sie davon erfahren hat, sind mit ihr die Nerven durchgegangen. Nachdem deine Mutter so jung schwanger wurde, hat sie das nicht nochmal aushalten können. Ich hoffe, dass sich das ändert. Und mir tut es leid, dass ich deinen Freund so falsch eingeschätzt habe. Während du im Koma lagst, habe ich ihn kennengelernt, trotz seiner Vergangenheit ist er ein guter Mensch, und ich habe gemerkt, dass er dich sehr liebt. Er war immer an deiner Seite, er wollte niemals, dass eine Krankenschwester dich pflegt, sondern nur er."
"Ich dachte schon, ihr würdet mich hassen." seine Enkelin weinte. "Tut mir leid, dass sind die Hormone, ich spüre erst jetzt die ganzen Wallungen."
"Schon gut meine Kleine." er küsste sie. "In welchem Monat bist du jetzt?"
"Es müsste jetzt der vierte sein." erklärte Rory.
"Darf ich mal, deinen Bauch anfassen?"
Grandpa ist gar nicht so schlimm, wie ich dachte, ich hoffe, dass Grandma, mit mir und Mom wieder redet.
Typsich er halt, von außen hart wie eine Schale und von innen, einen ganz weichen Kern.
"Natürlich. Gib mir deiner Hand." Rory hielt die Hand von ihrem Großvater, und streichelte über ihren Bauch.
"Spürst du das hier?"
"Ja." Richard berührte sachte ihren Bauch.
"Das ist Baby Nummer 1."
"Aha."
"Und das hier" sie bewegte die Hand ihres Opa´s auf die linke Seite "ist Baby Nummer 2." die junge Frau lächelte ihn an.
"Zwillinge also."
"Jap."
"Weißt du, welches Geschlecht sie haben?"
"Noch nicht, aber in zwei Wochen werde ich es erfahren." erklärte Rory.
"Willst du es wissen?" fragte sie ihr Grandpa.
"Ja, die Schwangerschaft ist eine Überraschung genug, und ich will ihnen auch Namen geben, anstatt Baby Nr. 1 und Baby Nr. 2." seine Enkelin lachte.
"Das ist wahr." er nickte.
"Grandpa, warum ich euch gebeten habe zu kommen, ist wegen Mom. Ich bin euch für alles so dankbar, schließlich habt ihr mir das Leben gerettet. Aber ihr dürft Mom nicht die Schuld geben, sie kann ja nichts dafür. Weder für den Unfall, noch für meine Baby´s. Ihr braucht euch keine Sorgen zu machen, ich muss ja ein bis zwei Urlaubsemester einlegen. Jess hat mit dem Direktor gesprochen, und er versteht mich voll und ganz."
"Was anderes habe ich von Direktor Grace nicht erwartet."
"Wir sind eine Familie, Grandpa. Redet mit Mom."
"Oh Rory, wie oft habe ich versucht mit deiner Mutter zu reden. Sobald sie meine Stimme erkannte legte sie auf." er sah enttäuscht zu Boden.
"Wir kriegen das hin." lächelte die schwangere Patientin.
"Da bin ich wieder." Emily setzte sich hin.
"Grandma. Ich weiß, dass du sauer auf mich bist, weil ich schwanger bin, aber das lässt sich nicht mehr ändern. Ich habe diese Kleinen ins Herz geschlossen. Weißt du eigentlich, wie sehr du mich und Mom verletzt hast? "
"Aber Rory, du bist schwanger!" sagte sie verachtend.
"Ja Grandma, das bin ich, das ist kaum übersehbar."
"Du wirst Yale niemals abschließen können, dieser Jess, hat Schuld daran, er ist ein Nichts, ich will nicht, dass du wie deine Mutter endest!" schrie sie.
"Natürlich kann ich das! Ich werde zwei Urlaubssemester einlegen! Schon alleine wegen meiner Physiotherapie! Jess ist einer der großartigsten Menschen, die ich kenne, und er ist meine wahre Liebe. Und Mom, ja ich liebe sie und sie ist mein Vorbild! Sie ist mit sechzehn Jahren Mutter geworden, hat ihren Abschluss nachgeholt, und ihr gehört das Dragon Fly Inn, während sie mich auch noch alleine aufgezogen hat. Nein Grandma, lieber ende ich wie Mom, als eine Yaleabsolventin, die unglücklich ist!" ihre Enkelin begann zu weinen.
"Rory, du darfst dich nicht so anstrengen, denk mal an die Baby´s." ihr Großvater versuchte sie zu beruhigen.
"Richard, unterstützt du auch noch Rory mit der Schwangerschaft?!" seine Ehefrau sah ihn mahnend an.
"Emily, versteh doch. Jess ist ein guter Mensch, er selber besucht Yale, und arbeitet nebenbei auch noch bei Luke. Rory legt die Pause ein, und danach kann sie wieder weitermachen, das schafft sie." er versuchte Rory´s Großmutter zu überzeugen.
"Das ist ja unerhört! Ich will gehen Richard!"
"Grandma, wenn du die Türe verlässt, war ich allemal deine Enkelin." Rory konnte nicht glauben, was sie da sagte. Richard´s Frau sah die junge Gilmore gegkränkt an und verließ den Raum.
"Sie meint es nicht so. Gib ihr Zeit, ich versuche mit ihr zu reden, du weißt ja wie dickköpfig sie sein kann." er lächelte sie an.
"Grandpa, danke, dass du hinter uns stehst."
"Das ist doch natürlich. Wiedersehen meine Kleine. Ich besuche dich bald wieder." er küsste die Brünette auf die Stirn und ging. Alleine blieb Rory.
Warum muss Grandma auch so stur sein?
Kann sie mich nicht verstehen?
Ich liebe Jess und meine Kleinen.
Hoffentlich kann Grandpa etwas erreichen.

Eine Weile später
Rory hörte das Klopfen "Komm rein."
"Woher wusstest du, dass ich es bin?" fragte sie ihr Freund, der eine Tüte mitbrachte.
"Ich habe übersinnliche Kräfte." grinste sie.
"Aha, übersinnliche Kräfte also, und weißt du auch, was ich jetzt machen werde?"
"Ja." lachte die Schwangere. "Das hier." sie zog Jess zu sich und küsste ihn zärtlich.
"Meine Güte das ist ja unheimlich." der junge Mariano grinste.
"Was hast du da in der Tüte?" die Patientin deutete darauf.
"Ach das, das ist nichts für dich."
"Natürlich, sonst hättest du´s ja nicht mitgebracht." schmollte seine Freundin.

"Ja okay, es ist für dich, was kriege ich als Gegenleistung?" er sah sie neugierig an.
"Dann kriegst du tausend Küsse."
"Damit gebe ich mich zufrieden." sachte holte der braunhaarige Wuschelkopf das Album aus der Tasche.
"Als du noch im Koma lagst, habe ich alle Ultraschallbilder und Fotos von deinem wachsendem Bauch gemacht und sie hier eingeklebt."
Rory nahm das Album und sah sich jede Seite genau an. "Jess, sie sind wunderschön. Sieh mal, wie hübsch die Baby´s aussehen." sie war sichtlich gerührt.
"Du weinst ja." der junge Mariano wischte sich gespielt eine Träne weg.
"Das sind nur die Hormone." verteidigte sich die junge Gilmore.
"Ja klar, dieses Humane Choriongonadotropin Hormon." grinste er. "Jetzt sehen sie aus, wie menschliche Lebewesen, aber vorher, sahen sie wie Echsen aus."
Die Schwangere haute ihren Freund in die Rippen. "Das sind keine Echsen, das sind wundervolle Baby´s!" und sah ihn böse an.
"Ja ja schon gut." er rieb sich an den Rippen. "Das hat wehgetan!" ihr Freund sah sie vorwurfsvoll an.
"Sollte es auch." nickte sie. "Hast du dir eigenlich überlegt, wie die Baby´s mal heißen sollen?"
"Ja, das habe ich. Wenn es zwei Mädchen sind dann ......... und wenn es Jungen werden, dann............und falls die Kleinen ein Mädchen und ein Junge werden dann............ und ........." lächelte Jess.
"Hey, ich will ihnen auch Namen geben. Was hälst du davon, wenn du die Jungennamen übernimmst und ich die Mädchennamen?"
"Das ist ein Deal. Abgemacht. Hand drauf." sah sie der junge Mariano an.
"Abgemacht" lächelte sie. "Aber du willst schon wissen, welches Geschlecht sie haben oder?"
"Ja, auf jeden Fall, wir müssen ihnen ja noch ihr ganzes Equipment kaufen." er streichelte sanft über Rory´s Bauch.
"In zwei Wochen werden wir es dann erfahren. Junge oder Mädchen....."
endlich wieder ein neuer teil von dir
ich finde es klasse dass richard sie unterstützen will....aber emily war ja mal wieder total daneben
und jess und rory sind so süß....vorallem diese album
ich will aber auch wissen was die zwillinge für geschlechter haben und welche namen sie haben werden
freu mich schon auf einen neuen teil
mfg lava Cool
der teil war klasse, emily ist eben emilyMad *leider*, mach bitte trotzdem ganz schnell weiter!!!!!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38