@ readeagle: Danke für das süÃe Fb eagle.
So hier ist der neue Teil.
Freue mich wie immer über Fb.
âHallo!â Rory und Jess betraten grinsend das Café.
âUnd weiÃt du es?â ihre Mutter sah ihre Tochter gebannt an.
âJap.â meinte Jess.
âJa und was?â Luke sah seinen Neffen gespannt an. Jess´s Freundin holte aus der Tüte zwei Paar Söckchen...................
das eine Pärchen war rosa gefärbt, und das andere Pärchen blau gefärbt.
âAHHHHHHHHH!!!!!!! Rory! Ein Mädchen und ein Junge!!!â sie hielt die Hände ihrer Tochter und spring mit ihr auf und ab.
âHey, immer mit der Ruhe!!!! Rory spring nicht so, den Kleinen wird noch übel!â Luke sah seine Stieftochter ernst an. âUnd jetzt lass mich dich drücken.â
âJess, ich gratuliere dir, was willst du mehr, eine kleine Gilmore und ein Lausebube von Mariano.â grinste Lorelai.
âDanke, ich bin froh, so habe ich etwas davon, da ich unbedingt Jungen haben wollte und Rory ist auch froh, denn sie wollte Mädchen.â
âNa kommt, setzt euch doch, was willst du trinken?â er sah Jess´s Freundin an.
âEine Cola.â
âVergiss es!! Luke sie bekommt ein Mineralwasser!â
âKlar.â lachte Luke, zwar war Jess nicht ein Vorzeigejunge, doch er war froh, eine Stütze ihn gegen die Gilmores zu haben.
âAber, aber, ich will doch keinen Kaffee.â nörgelte sie.
âJa, Schatz, sie will doch keinen Kaffee, gib ihr zumindest eine Cola.â
âDa ist auch Koffein enthalten. Da kann man nicht betteln.â
âIhr seid so gemein!â die beiden Gilmores streckten die Zungen heraus.
Der junge Mariano, gab seiner Freundin, ein Glas Mineralwasser.
âRory?â Lorelai stupste ihre Tochter an. âWie wollt ihr die Kleinen nennen, nachdem ihr jetzt wisst, das sie ein Mädchen und ein Junge werden?â
âJess und Ich haben einen Deal abgemacht, er will dem Kleinen einen Namen aussuchen und ich werde für unsere Tochter einen Namen aussuchen, wie sie heiÃt, weià ich noch nicht, aber ich habe eine Idee.â lächelte sie.
âIch hoffe doch, das der Name Lorelai auftaucht.â meinte Luke´s Verlobte.
âDas wird eine Ãberraschung.â hakte sich Jess ein. âWenn die Baby´s da sind, werden die Namen bekannt gegeben.â
âDas ist eine gute Idee. Apropos Deal. Wer hat gewonnen?â Luke sah seine Verlobte fragend an.
âNa ich, eindeutig!â triumphierend stand Lorelai auch und winkte den Gästen im Diner.
âDas stimmt doch gar nicht, es hat keiner gewonnen. Du dachtest es werden zwei Mädchen und ich zwei Jungen, also keiner!!â
âDann machen wir es so, ich verzichte auf die Schwäne, und kriege zwei weiÃe Tauben und du entscheidest, welche Torten wir kriegen unter der Bedingung das mindestens eine kleine Torte eine Mokkacremetorte werden muss. Na ist das ein Deal?â sie sah ihn verführend an.
âAbgemacht, so machen wir es.â
âDeine Mutter ist verrücktâ lachte Jess.
âDas ist noch gar nichts Jess.â grinste sein Freundin.
âRory, wir müssen miteinander reden, lass uns mal kurz rausgehen.â er sah seine Freundin ernst an.
âKlar, Mom, wir kommen gleich wieder.â
âNein Lorelai! Ich werde keine Fliege zu MEINEM Smoking anziehen, eine Krawatte reicht vollkommen.â
âAber Luke!â
âGehen wir, sie werden nicht merken, dass wir nicht da sind.â Jess hielt Rory´s Hand und ging hinaus.
Der junge Mariano setzte sich auf eine Bank und signalisierte, dass sie sich auch setzen sollte.
âWorüber willst du mit mir reden?â Rory sah ihren Freund neugierig an.
âWas werden wir in Zukunft machen?â
âWie meinst du das?â In ihrer Bauchgegend breitete sich ein mulmiges Gefühl aus. Daran hatte sie noch gar nicht gedacht, sie war doch erst vor kurzem entlassen worden und dann das?
âRory, wir werden bald Eltern, ich meine, du kannst nicht bei Lorelai wohnen und die Kinder kriegen und ich kann nicht mehr bei Luke wohnen, was sollen wir machen, die Kleinen brauchen Platz.â er seufzte.
âDaran habe ich noch gar nicht gedacht, wie soll das klappen? Jess, ich kann nicht Mutter werden, nicht hier, nicht jetzt, nicht bald!â seine Freundin sah ihn verzweifelt an.
"Das lässt sich nicht mehr rückgängig machen, wir werden Eltern."
âIch bin noch nicht bereit.â
âWir müssen es. Sei mir nicht sauer, aber ich muss kurz alleine sein. Ich komme später noch mal.â somit stand der junge Mariano auf und ging.
âAber.........â Rory stand den Tränen nahe.
Jess hat Recht
Wie soll das alles klappen?
Wie konnte ich nur so dumm sein, und denken, dass das alles klappt?
Ich bekomme ja nicht nur ein Baby, ich bekomme zwei?!
Wo sollen wir wohnen?
Ich muss zu Mom.
Sie lief zum Diner, um mit ihrer Mutter zu sprechen, sie brauchte jetzt jemanden, der ihr Halt gibt.
Am Steg
Wie konnte ich nur so dumm sein?
Es wird alles gut, von wegen!
Ich werde Vater von Zwillingen, ein Kleinkrimineller!
Ich kann ihnen ja nichts bieten, gar nichts.
Woher soll denn das Geld kommen?
Ich habe noch keinen Beruf, das Geld von Luke reicht ja gerade noch für mich.
Wie soll ich die Kleinen durch das leben kriegen?
Mit Luft?
Liebe alleine reicht ja nicht!
Sie brauchen ein Bett, ein Zimmer, aber sie haben keine.
Ich habe nicht einmal eine Wohnung, geschweige denn Kinderzimmer für sie?
Das alles war zu einfach bedacht.
Erst lag Rory im Koma, das war alles andere unwichtig, aber jetzt?
Bald sind sie da, und es wird nicht leicht, ich und Yale, Rory und Yale, Rory und ihre Krankengymnastik, Rory und die Baby´s, ich und die Baby´s....
Das wird nicht klappen...................
Im Diner
âMom, Mom, ich muss mit dir reden, es ist so schlimm!â schluchzte Rory
âWas ist los Kleines? Ist etwas passiert?â
âOb etwas passiert ist? Ja das hier!!â sie deutete auf ihren Bauch. âIch bekomme Zwillinge, aber ich will das nicht! Nicht jetzt!!!â ihre Tochter lieà ihre Gefühle raus und weinte.
âWas ist los? Warum weinst du Rory?â Luke sah seine Stieftochter geschockt an.
âLuke, es ist schon okay, Rory und ich gehen nach Hause, ich rede später mit dir.â
âSo jetzt setz dich erst mal, und erzähl deiner Alten, was passiert ist. Hast du dich mit Jess gestritten?â Lorelai streichelte ihrer Tochter sanft über die Haare.
âNein, er hat mir nur die Augen geöffnet.â
âWie meinst du das?â fragte die ältere der Gilmores stutzig.
âWie soll das alles klappen Mom? Ich meine wir haben nur an jetzt gedacht, aber was ist, wenn die Babys da sind. Wo sollen wir wohnen, wie soll das alles klappen, Jess und seine Uni und ich, das klappt doch nicht.â
âRory, Schatz, ihr seid doch nicht alleine, Luke und ich sind ja für euch da.â
âJa schon, aber ich meine wie sollen wir für sie sorgen? Wir sind noch beide an der Uni.......â weinte sie.
âShhhhhhhhhhhâ
âJess! Jess!! Was hast du mit Rory gemacht? Warum weint sie?â Luke schrie seinen Neffen wutentbrannt an.
âIch habe nichts gemacht, warum weint sie?â sein Neffe wusste, das es nicht lange hätte dauern können, bis Luke hier auftauchen würde.
âDas solltest du mir beantworten!!! Sie kam weinend ins Diner und sagte, das alles schlimm sei, was meint sie damit?â
âNichts, ihr ist nur klar geworden, dass sie nicht für immer schwanger sein wird und das die Babys bald da sein werden.â
âJa und?â Luke sah ihn verwirrt an.
âJa und? Luke komm schon, denk weiter nach, erweitere deinen Horizont. Wo sollen die Babys schlafen, wo sollen sie leben, sie können weder bei Lorelai noch bei dir oben wohnen, die Wohnung reicht gerade uns beiden. Verstehst du jetzt das Problem?â
âJa, ich verstehe. Komm mit, wir gehen zu Lorelai, sie hat bestimmt eine Idee.â
Wieder bei Lorelai
Es klingelte an der Tür âJa ich komme!!!â Luke´s Verlobte öffnete die Türe.
âNicht so laut, Rory ist gerade eingeschlafen. Kommt wir gehen ins Wohnzimmer.â Jess und Luke folgten ihr.
âUnd jetzt will ich wissen, was passiert ist, aus Rory habe ich nichts rausbekommen, sie hat nur geweint.â
âIhr ist klar geworden, dass sie nicht für immer schwanger sein wird.â meinte Jess.
âIch verstehe was du meinst.â sie machte eine Pause. âJess, entschuldige mich kurz, ich muss mit Luke alleine reden.â
âKlar, ich schau mal nach Rory.â der junge Mariano, begab sich in das Zimmer seiner Freundin, dass er nur all zu gut kannte.
âAlso, hast du eine Idee?â Luke sah seine Freundin gebannt an.
âJa, das ist mir vorhin eingefallen, als ich von Rory nur Wortfetzen verstanden habe. Also, du hast doch.................â
âRory, na komm schon, ich weià doch, dass du wach bist.â er streichelte seiner Freundin sanft an ihrer Wange.
âWie soll ich denn schlafen können, wenn die Kleinen ein FuÃballspiel da drin veranstalten?â sie grinste, jedoch veränderte sich ihr Gesicht in ein Trauriges.
âIch habe nachgedacht Jess. Du hast Recht in jeder Hinsicht.â
âEs tut mir leid, ich wollte nicht, dass du dir Gedanken darüber zerbrichst. Es ist nur........â weiter kam der braune Wuschelkopf nicht, da Lorelai und Luke nach ihnen riefen.
âJess, Rory!!! Kommt mal bitte ins Wohnzimmer.â das Pärchen stand auf und lief zu ihnen.
âSetzt euch doch.â Luke rieb sich seine Hände.
âWir haben nachgedacht, über euch und die Zwillingeâ fuhr seine Verlobte fort.
âLuke hat doch Immobilien vor langer Zeit gekauft und es gibt da eine Wohnung, nur drei Blocks vom Diner entfernt. Sie wäre ideal für euch. Sie hat fünf Zimmer, zwei jeweils für die Babys, ein Schlafzimmer für euch, ein Wohnzimmer, ein Arbeitszimmer für euch, wegen der Uni, eine Einbauküche und eine groÃe Terrasse.â
âUnd wie sollen wir das bezahlen, wir beide gehen doch noch zur Uni, das Geld das ich bei Luke verdiene reicht doch nicht für eine Familie.â unterbrach sie der Freund ihrer Tochter.
âLass mich doch ausreden, du bist genauso ungeduldig, wie dein Onkel.â Lorelai sah ihn kopfschüttelnd an. âSo wo war ich...........Ach ja, genau, das Geld. Kommen wir zum Problem Geld, also, da die Wohnung ja Luke gehört, habt ihr einen Vorteil, ihr müsst die Miete nicht zahlen und........â wieder unterbrach sie Jess.
âDas kann ich nicht machen, ich meine die Wohnung alleine ist schon genug, aber keine Miete auch noch zahlen, das kann ich nicht annehmen.â
âJetzt hör mir mal zu Jess, wie willst du das denn sonst machen? Ich meine es ist ja nicht für immer, es geht weiter. Ich werde euch 30.000$ als Startkapital geben, warte Jess, dieses Geld ist nicht geschenkt, da ich ja weiÃ, dass du das niemals annehmen würdest, als Darlehen, bis ihr auf beiden Beinen stehen könnt. Daran gibt es nichts zu rütteln, auÃer einer Frage.â er seufzte tief aus.
âUnd die wäre?â Rory sah ihren Stiefvater an.
âWollt ihre denn zusammen wohnen?â
ein mädchen und ein junge!ein mädchen und ein junge!:dance:
einfach toll....ich glaube ich weià schon welchen namen rory nehmen wird für das mädchen
der kompromiss zwischen luke und lore is wirklich klasse
aber rory und jess tuen mir so leid.....aber jess hat ja auch recht
aber die idee von luke+lore finde ich klasse
aber was soll das denn bitte für eine frage sein zum schluss?
natürlich wollen die beiden zusammen ziehen
freu mich schon auf den neuen teil
mfg lava
Hey binit,
ich verfolge deine Fanfiction schon seit dem ersten Kapitel und find sie mehr als nur klasse!!!
Aber jetzt net böse sein, weil ich dir vorher noch kein Feedback geschrieben hab!!!!!!! BIn nämlich erst seit....hm.... ich glaub dem Wochenende angemeldet.......
So also dieses Kapitel hat mir wiedermal total gefallen, obwohl sich ROry und Jess....naja....streiten kann man es nicht nennen... naja jedenfalls hat Rory wieder angefangen zu heulen und das ist nicht gut *kopf schüttel*
Und ich freu mich totalfür Jess und ROry.....1 Mädchen und 1 Junge *huhu* *freu* *im Zimmer rumhüpf* Yeah eine neue Ãra Jess und ROry (naja bis auf das dienie zusammen sein werden *hihi*) Ach man das wird lustig, wenn die Ãlter werden *smile*
Neinda hat Luke Recht Jess war und ist kein Vorzeigejunge (zum glück!!!) Und "ein Lausebube von Mariano" typisch Lorelai *lach*
Ich bin schon gespannt, welche Namen die beiden kleinen haben werden *gespannt sei*
Und die kleinen "Streitereien" von Luke und Lorelai. Echt zum SchieÃen!!!
Einerseits fand ich das sehr sehr toll von Jess, dass er ihr die Augen geöffnet hat, andererseits sollte er sie nicht zu sehr unter Druck setzen...sie ist ja schlieÃlich schwanger!!!
Die Idee von Luke und Lorelai ist einfach nur phänomenal!!! Ich hoffe das sie auch so und ohne gröÃere Probleme umsetzbar ist!!! *Daumen drück*
Ach ja und was ist das denn für eine Frage??? "Wollt ihr denn zusammen wohen?" NATÃRLICH was ist denn das für eine Frage, die muss eigentlich doch bei Jess und Rory doch gar nicht gestellt werden!!!!
Ich freu mich schon auf´s nächste Kapitel!!!
Danke FriendsofLove!
Wisst ihr, es macht mir wirklich Spaà an meiner FF weiterzuschreiben, und das Fb, das mir noch ein paar geben, motiviert mich noch mehr einen weiteren Teil zu posten dadurch merkt man ja, das die FF interessant ist.
Ich hoffe, es kommen mal wieder ein paar Fb´s mehr, da ich ansonsten aufhören würde, da meine Fanficion wohl niemanden interessiert. :heul:
Hier ist der nächste Teil:
âOb, ob wir zusammen leben wollen?â Rory sah ihren Freund an.
âOb, ob wir zusammen wollen? Ich, ich.......â stotterte er.
âHabt ihr noch gar nicht daran gedacht?â Lorelai sah ihre Tochter fragend an.
âÃhm, nicht wirklich.â meinte sie.
âLuke könntet ihr uns mal einen Augenblick alleine lassen?â Jess sah seinen Onkel bittend an.
âKlar, na komm schon Lorelai.â die beiden verschwanden Richtung Küche.
âUnd kannst du dir das vorstellen? Ich meine du und ich, wir, und die Babys in einer Wohnung?â der junge Mariano sah seine Freundin eindringlich an.
âHm......ich denke schon aber ich habe Angst Jess.â seine Freundin zupfte an ihrem viel zu engem T-Shirt.
âIch doch auch. Aber so kann das nicht weitergehen verstehst du. Ich meine, es wird so langsam eng, Lorelai und Luke wollen bald heiraten und dann auch noch eine Familie gründen.â
âJa, das stimmt, ich denke, wenn wir es nicht versuchen, werden wir es nie herausfinden. Und ich liebe dich, alleine deshalb möchte ich mit dir wohnen.â sie streichelte ihrem Freund durch die Haare. Auf einmal hörten sie ein Geräusch.
âWas ist das?â Jess sah sich um.
âMom, komm raus, ich weiÃ, dass du da hinten bist.â rief Rory zum Flur.
âWeiÃt du, ich habe gerade einen Stift gesucht und da bin ich zufällig, na ja, ich........â ihre Mutter versuchte sich auszureden.
âTut mir leid, Rory, ich habe versucht, sie wegzuschicken, aber du kennst ja deine Mutter.â meinte Luke.
âAlso, wollt ihr zusammen ziehen?â neugierig sah seine Verlobte zu ihrer Tochter.
âJa, das wollen wir.â grinste sie.
âDar freut mich Rory, ich bin froh, dass wir zumindest ein Problem gelöst haben.â gluckste ihre Mutter.
âWas meinst du damit?â die Schwangere sah skeptisch zu ihr,
âNa das hier.â die ältere der Gilmores zupfte an Rory´s T-Shirt. âWir brauchen Umstandsmode für dich und für mich ein Brautkleid. Was hälst du davon, wenn wir morgen nach New York mit Sookie fahren? Luke braucht ja auch noch einen Smoking und Jess kann ihm dabei helfen. Na wie findet ihr das?â
âDas klingt gut, sogar sehr gut, da die Hochzeit ja schon in einem Monat ist, und ich wirklich Kleidung brauche. Wir gehen zu einem Shop namens Funky Mom, meine Ãrztin meinte, dort gibt es schöne Kleidung, keine Schlafsäcke, wie in anderen Läden, und wir könnten auch bei Rage vorbeischauen und du kannst ja auch mal Mark besuchen.â
âJa klingt ganz gut, ist abgemacht oder hast du etwas vor Luke?â
âNein, klingt ja wirklich ganz okay.â
âLuke, du weiÃt, das wir nicht vor 5,00 Uhr morgens da sein werden?â Jess sah seinen Onkel ernst an.
âDann fahren wir ohne sie zurück.â lachte der Dinerbesitzer.
âWagt es nur!!â seine Verlobte ballte ihre Hand zu einer Faust.
Am nächsten Tag in New York
âAlso Luke, wir rufen euch dann an, wenn wir etwas geeignetes für Lorelai gefunden haben, aber davor besuchen wir noch Rory´s Freundin. Alles klar?â Sookie sah zu den beiden Männern.
âAlles klar, wir haben verstanden.â nickte der Dinerbesitzer.
âKleines, tust du mir einen Gefallen?â Jess sah seine Freundin bittend an.
âKlar, was brauchst du denn?â
âSag Rage von mir einen lieben Gruà und dass es mir Leid tut, dass ich sie nicht besuchen konnte, ein Abstecher zu Mark reicht gerade noch, Luke wird genauso lange brauchen, bis er einen Anzug gefunden hat, und für mich wird er auch so ein Schickimickianzug kaufen wollen, da ich bezweifle, dass mein Onkel seinen Trauzeugen zu seiner Hochzeit mit einem Mettalicashirt und einer Jeans kommen lässt.â grinste ihr Freund.
âNatürlich und grüà du Mark von mir, wir müssen sie mal richtig besuchen.â lachte sie.
âAlso bis später.â Luke´s Neffe küsste seine Freundin kurz und ging mit seinem Onkel Richtung New Island.
Sookie und Lorelai liefen Rory, da sie sich mittlerweile in New York gut auskannte hinterher.
âHey, Kleines, wann sind wir da?â nörgelte ihre Mutter.
âWarte, jetzt. Na komm lasst uns reingehen.â
âWillkommen, mein Name ist Rage, wie kann ich........Rory!!â Rage kam aus den Tresen und umarmte ihre Freundin fest.
âDas ist ja eine Ãberraschung. Und das hier wohl die zweite!â sie deutete auf den runden Bauch.
âKann man wohl so sagen. Rage, du kennst ja noch meine Mom, und das neben ihr ist eine gute Freundin von uns. Sookie, das ist Rage, Rage das ist Sookie.â
âHallo, freut mich sie kennenzulernen. Setzen wir uns doch.â die Verkäuferin begrüÃte die beiden.
âSo und jetzt erzähl mal, wie das passiert ist.â sie sah gespannt ihre Freundin an.
âDie Kurzversion: Vor etwas weniger als einem halben Jahr hatte ich Streit mit Jess, er ist dann nach New York verschwunden und ich blieb in Stars Hollow. Weitere sechs Wochen vergingen, ohne dass ich meine Tage bekam, also wurde ich stutzig und fuhr zur Apotheke nach Hartford. Dort hat mich ein LKW erfasst. Ich hatte mehrere Brüche und lag fast drei Monate im Koma und als ich wach wurde, war das hier zu sehen.
Ich bin im fünften Monat und erwarte einen Jungen und ein Mädchen.â grinste sie
âWow, das ist ja heftig, wir haben uns alle schon gewundert, warum Jess sich nicht mehr meldete. Das ist ja ein Wunder.â
âKann man so sagen, und jetzt sind wir auf dem Weg für mich Umstandskleidung zu kaufen, da ich immer dicker werde und für meine Mom ein Brautkleid. Sie wird bald heiraten.â
âIch gratuliere dir Lorelai. Es muss ein unglaubliches Gefühl sein, den Richtigen fürs Leben zu finden.â
âJa das ist es.â strahlte Rory´s Mom.
âAlso, wir wollten nur kurz bei dir vorbeischauen. Wir müssen wiederâ die drei standen auf und liefen zur Tür.
âEs war echt schön, euch wiederzusehen. Ich hoffe, wir sehen uns öfter.â Rage umarmte Rory.
âWeiÃt du was, kommt doch einfach zur Hochzeit nach Stars Hollow. Ich meine Jess gehört ja zur Familie und seine Freunde auch.â schlug die Braut vor.
âWirklich?â strahlte Mark´s Freundin.
âKlar.â
âDas machen wir sehr gerne. Ich ruf dich dann an Rory okay?â
âJa mach das. Bis bald!â
âBye.â
Zur gleichen Zeit bei Mark
âAlter, und so was kannst du uns nicht sagen, wir wären zu euch gekommen!â Mark sah ihn schuldig an.
âWeiÃt du, es war alles soviel, Rory und die Babys. Aber du kommst ja zur Hochzeit, dann können wir alles nachfeiern. Was hälst du davon?â schlug Jess ihm vor.
âJa genau so machen wir das.â
âAlso, man sieht sich und grüà die anderen!â der junge Mariano verabschiedete sich von seinem Freund.
âHat mich gefreut Mr. Danes.â Mark schüttelte die Hand des Dinerbesitzers.
âMich auch, aber sag Luke zu mir.â
âOkay Luke.â
âAlso bis bald.â
Im Taxi
âAlso woher sollen wir deinen Smoking kaufen?â Jess sah ihn an.
âKeine Ahnung, du kennst dich hier aus.â
âJa, wenn es um Bücher, Musik, Essen, Clubs und Frauen geht, aber um Brautmode? Hälst du mich für einen Weddingplaner?â
âNun gut, fragen wir doch den Mann.â
âWohin soll es denn gehen?â fragte der Taxifahrer.
âWissen sie wo es hier einen Laden für Brautmode gibt, wir brauchen einen Smoking für diesen Herren hier.â Jess deutete auf seinen Onkel.
âNatürlich, also fahren wir zu John´s Anzügen.â
âMom! Nein ich möchte dieses riesen T-Shirt nicht, vor allem ist es in Gelb!â
âRory, du machst mich echt verrückt, such du dir etwas aus, ich setz mich dahin, ich konnte ja keine Umstandsmode kaufen, da ich dich verheimlichen musste.â rechtfertigte sich ihre Mutter.
âKomm mal mit, ich kenn mich da mehr aus.â Sookie zog Rory an ihrer Hand zum nächsten Kleiderständer. âWas hälst du davon?â die Köchin deutete auf ein weinrotes, ärmelloses Kleid, das am Bund mit Blumen versehen war .âSookie, es ist wunderschön!!!â Rory´s Augen leuchteten.
âAlso nehmen wir´s. Siehst du den Wickelpullover hier? Der passt toll zu der dunkelblauen Jeans. Gehen wir weiter.....â
Eine Stunde später
âMom, ich hab alles....Mom?â Rory drehte sich um âSookie? Hast du Mom gesehen?â
âNein sie war doch gerade ebe....â die Köchin wurde von einer lauten Stimmer unterbrochen.
âRoryyyyyyyyy!! Roryyyyyy!!!â Lorelai kam zu den beiden angerannt.
âWas ist los? Irgendetwas passiert?â ihre Tochter sah sie geschockt an.
âNein, nein, aber sie mal, was ich für die kleinen Sprösslinge gefunden habe.â Lorelai zeigte den Beiden ein kleines Kleidchen und eine Jeanslatzhose.
âMom, die sind ja süÃ!â Rory´s Augen begannen zu strahlen.
âJap und deshalb holen wir sie.â grinste ihre Mutter.
âIst das noch nicht zu früh, ich meine Rory ist erst im fünften Monat schwanger.â
âNein, und auÃerdem könnten dann die Sachen weg sein, das wollen wir natürlich nicht.â
âSookie, es sind ja nur zwei Kleidungssachen, gehen wir sie bezahlen und dann suchen wir nach dem Brautkleid.â
âLos geht´s Babys!!!â rief Lorelai.