GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Nichts ist so, wie es scheint
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38
hey bini
der teil war einfach toll
endlich hat es emiyl eingesehen dass jess der richtige ist für rory
und für lore nur luke in frage kommt
ich fand die idee richtig gut von richard und rory
und sie hat ja auch etwas gebracht....lore hat ihr kleid gefunden
aber wo ist denn emily hin oder was ist passiert?
freu mich schon auf einen neuen teil
mfg lava Cool
hey!
der teil war echt Wub hachTongue
endlich haben sich emily und lorelai vertragen...
und lorelai hat ihr kleid gefundenSmile
mach schnell weiter!!!!
Eva
Hey Süße,

der Teil war mal wieder spitzenmäßig. Ich bin froh das Lorelai und Emily sich nun endlich vertragen haben und Emily nun einsieht das Jess und Luke den Gilmore Girls gut tun und das sie zusammen gehören. Da haben Rory und Richard wirklich ganze Arbeit geleistet. Top
Und das sie Lore dabei geholfen hat ihr Kleid zu finden fand ich auch super. Ich weiß wie schwer es ist sein Brautkleid zu finden. Habe es auch gerade hinter mir. Und bin nun auch endlich fündig geworden. :biggrin:

Zitat:Ihr Kleid, dass sie sich so sehr gewünscht hat stand vor ihr, das perfekte Kleid, in dem sie heiraten wollte, doch sie konnte sich nicht richtig freuen, sie wollte ihre Freude mit einem ganz besonderem Menschen teilen.
Der ihr dieses perfekte Kleid erst ermöglicht hatte, die ihren Geschmack genau kennt.

Ohne den sie nicht ihre Hochzeit feiern möchte, da sie unglücklich wäre.
Ein Familienmitglied, dass ihr wichtiger ist, als sie es sich eingestehen wollte.
Lorelai rannte die Treppen runter.
„Mom! Mom! Wo bist du?“ sie sah verzweifelt in alle Richtungen des aufeinmal so großen Zimmers.
Der Part hat mir eigentlich ab besten gefallen. Da hast du die Gefühle so schön bschrieben.

Jetzt bin ich gespannt wie die Hochzeit wird. Also schreib schnell weiter. Ich freu mich auf mehr. Confusedabber:

GLG
hey du!

toller teil!
Schön das sie sich alle wieder verstehen
das was emily gesagt hat war toll!
Ich bin ja gespannt wie das kleid aussieht
hast du ein bild?
Freu mich schon auf die hochzeit

glg noiri
Noir-Girl schrieb:hey du!

toller teil!
Schön das sie sich alle wieder verstehen
das was emily gesagt hat war toll!
Ich bin ja gespannt wie das kleid aussieht
hast du ein bild?
Freu mich schon auf die hochzeit

glg noiri

Klar, hab ich ein Bild, ich hab dafür eine Ewigkeit gesucht, bis ich Lorelai´s Brautkleid gefunden hab, es wird dir sicher gefallen!!!
Danke für dein FB Noir!
redeagle schrieb:Hey Süße,

der Teil war mal wieder spitzenmäßig. Ich bin froh das Lorelai und Emily sich nun endlich vertragen haben und Emily nun einsieht das Jess und Luke den Gilmore Girls gut tun und das sie zusammen gehören. Da haben Rory und Richard wirklich ganze Arbeit geleistet.
Und das sie Lore dabei geholfen hat ihr Kleid zu finden fand ich auch super. Ich weiß wie schwer es ist sein Brautkleid zu finden. Habe es auch gerade hinter mir. Und bin nun auch endlich fündig geworden.

Der Part hat mir eigentlich ab besten gefallen. Da hast du die Gefühle so schön beschrieben.

Jetzt bin ich gespannt wie die Hochzeit wird. Also schreib schnell weiter. Ich freu mich auf mehr.

GLG

Danke meine Süße!!
Freu mich, dass du ein Kleid gefunden hast, kannst du mir mal als PM ein Bild von dir zeigen, wie du in dem Kleid aussiehst?
Würde mich echt freuen!!

CandyCane91 schrieb:hey!
der teil war echt hachTongue
endlich haben sich emily und lorelai vertragen...
und lorelai hat ihr kleid gefunden
mach schnell weiter!!!!
Eva

Danke meine Süße für dein Fb!!!!
Bussi

Lava schrieb:hey bini
der teil war einfach toll
endlich hat es emiyl eingesehen dass jess der richtige ist für rory
und für lore nur luke in frage kommt
ich fand die idee richtig gut von richard und rory
und sie hat ja auch etwas gebracht....lore hat ihr kleid gefunden
aber wo ist denn emily hin oder was ist passiert?
freu mich schon auf einen neuen teil
mfg lava

Die Fragen werden sich noch lösen, gedulde dich nur noch ein bisschen, der 49a Teil soll sozusagen als Einleitung für meinen 50.Teil kommen, schon verrückt, so viele, habe ich schon geschrieben!!!
Ihr werdet die Hochzeit so erleben, als wärt ihr fast dabei!!!!!
Also meine Süßen, nur noch ein bisschen Geduld und immer schön Fb posten!!!
Bussi eure Binit
Hey binit,
ich bin auch wieder da!!! Endlich kann ich deine fanfiction wieder lesen!!!
abr sie echt toll geworden!!! Auch wenn es in den letzten Kapitel eigentlich weniger um Jess und Rory ging, als um Lorelai ud Luke was ja auch total toll ist!!!
Ich muss die übrigens nochmal loben, denn du hast dir die Mühe gemacht alles rauszusuchen von dem Trauzeuginnenkleid bis zum Blumenjungenanzug. Das war echt süß!!!
Ich freu mich schon total auf die Hochzeit, denn ich denke mal alle werden sich vertragen und es wird bestimmt die Traumhochzeit schlechthin!!!
Nur Jess und Rory könnten das natürlich toppen!!! *gg*
naja jedenfalls freu ich mich schon auf nächtest Kapitel.
Ach ja und Sorry das ich soooo lange nicht geschrieben hab, war aber nicht zu Hause!!!
Bis dann....

Liebe Grüße

Lydi
Lydimaus schrieb:Hey binit,
ich bin auch wieder da!!! Endlich kann ich deine fanfiction wieder lesen!!!
abr sie echt toll geworden!!! Auch wenn es in den letzten Kapitel eigentlich weniger um Jess und Rory ging, als um Lorelai ud Luke was ja auch total toll ist!!!
Ich muss die übrigens nochmal loben, denn du hast dir die Mühe gemacht alles rauszusuchen von dem Trauzeuginnenkleid bis zum Blumenjungenanzug. Das war echt süß!!!
Ich freu mich schon total auf die Hochzeit, denn ich denke mal alle werden sich vertragen und es wird bestimmt die Traumhochzeit schlechthin!!!
Nur Jess und Rory könnten das natürlich toppen!!! *gg*
naja jedenfalls freu ich mich schon auf nächtest Kapitel.
Ach ja und Sorry das ich soooo lange nicht geschrieben hab, war aber nicht zu Hause!!!
Bis dann....

Liebe Grüße

Lydi

Das macht ja nichts Lydi, danke für dein Fb.
Ich habn ur eine Frage, warst du wirklich im Stadion als Deutschland gegen Argentinien gespielt haben? *neidisch bin*

So und hier ist der Zwischenteil, bald kommt ja mein 50. Teil!!!!!!! :dance:

Emily hörte Lorelai schreien und eilte zu ihr. „Ist mit dir alles in Ordnung? Gefallen dir die Kleider nicht?“ auch Richard und Rory eilten zu ihr.
„Nein, nein, es ist alles in Ordnung, zumindest jetzt.“ lächelte ihre Tochter.
„Mom, Rory, wollt ihr vielleicht mit mir das Kleid aussuchen?“ die mittlere Gilmore wischte sich glücklich die Tränen weg.
„Es wäre mir eine Ehre. Es tut mir so leid Lorelai, ich wollte nicht, dass es so kommt.“ ihre Mutter umarmte sie fest.
„Mir auch, Mom.“
„Ich freu mich so, jetzt steht der Hochzeit nichts mehr im Wege.“ lachte Rory.
„Na kommt gehen wir nach oben, suchen wir Lorelai´s Kleid aus.“
Oben angekommen
„Hast du schon eins gefunden?“ fragte sie ihre Mutter, alle standen im Raum vor den Hochzeitskleidern.
„Ja, das erste, das ist mein Kleid, das was ich wollte, von dem ich geträumt habe, das ist das Kleid, in dem auch Cinderella geheiratet hat.“
„Cinderella?“ Emily sah ihre Tochter skeptisch an.
„Ja, weißt du, Cinderella hat gesagt, dass eines Tages Lorelai Victoria Gilmore das Kleid tragen darf, wenn es ihr nicht passt, und siehe da, der Tag ist gekommen.“ gluckste sie.
„Ich bitte dich Lorelai! Nun geh schon und probier das Kleid an.“
„Okay okay, also ich bin gleich wieder da.“ sie verließ den Raum, um ihr Kleid anzuprobieren.
„Grandma, ich freu mich wirklich, dass ihr euch wieder vertragen habt. Die Hochzeit kann nur noch perfekt werden.“
„Ja, das bin ich auch Rory. Wo findet die Hochzeit denn statt? Ich meine, ich habe ja gar keine Informationen darüber.“ betrübt sah ihre Großmutter zu Boden.
„Grandma, schau nicht so traurig, es ist alles gut. Also, ich erzähle es dir, bis Mom sich anzieht, das dauert nämlich noch lange. Die kirchliche Trauung findet in der Stadtkirche von Stars Hollow statt, Mom und Luke sind mal zusammen dahin gegangen, um die Glocken kaputt zu machen, es dongte es jede halbe Stunde; für sie ist es ein besonderer Ort, denn wenn der Reverend nicht gekommen wäre, hätten sie sich ihre Gefühle vielleicht früher eingestanden; die Hochzeitsfeier findet in Mom´s Hotel statt. Das Essen macht natürlich Sookie, sie wird ein Kräuter-Lachs-Menü erstellen, und hat natürlich für Mom und mich eine Mokkacremetorte gebacken, von der Jess nichts erfahren darf. Auf dem See werden einige Schwäne schwimmen, und für Musik sorgt Miss Patty. Große Tische werden ausgebreitet, die mit weißen, fließenden Satin gedeckt sind, wie die Stühle, sie sind mit Rosen hinten angesteckt. Eine Vase steht in der Mitte des Tisches, in der sich nur einzelne Lilien befinden, Mom will es ganz klassisch und Luke traditionell. Da jetzt alle Schwierigkeiten beseitigt sind, wird er mit der Kutsche zu euch fahren. Im Haus übergibt sie sozusagen Grandpa an Luke, die dann zur Kirche fahren und danach zum Hotel. Wie hört sich das an?“ neugierig sah sie ihre Großmutter an.
„Wie eine Traumhochzeit, besser hätte ich es auch nicht machen können.“ lächelte Emily.
„Seid ihr soweit?“ schrie Lorelai aus dem Nebenzimmer.
„Ja!!“ Rory und ihre Oma sahen gespannt zur Tür.
„Okay ich komme!!“ man konnte ihr Glucksen hören. Die Tür öffnete sich und Lorelai betrat das Zimmer. Das Brautkleid saß perfekt an ihr, als wäre es nur für sie gemacht. Die zukünftige Braut grinste glücklich und strahlte mit der Sonne um die Wette.
Rory und Emily verspürten nur noch Glücksgefühle.
Wie sehr haben sie sich den Augenblick herbeigewünscht und nun war er da, ihr sehnlichster Traum würde in Erfüllung gehen.
All die gesagten Dinge waren vergessen.
All die Qualen waren vergessen.
All die Schwierigkeiten waren vergessen.
Ein perfekter Moment schien endlos zu werden.
„Lorelai, du siehst wunderschön aus.“ ihre Mutter sah sie gerührt an.
„Ist es das Kleid, Mom?“
„Ja Rory, das ist es, es ist mein Kleid.“ lächelte ihre Mutter „Jetzt kann die Hochzeit kommen.“

So schnell dies Lorelai sagte, so schnell war die Hochzeit auch da, heute Abend war der letzte Abend als Lorelai Gilmore.
Luke und Lorelai verbrachten den Abend traditionell getrennt.

Er schlief in seiner Wohnung mit Jess, Rory und ihre Mutter verbrachten die Nacht bei Emily und Richard.
„Rory bist du noch wach?“ ihre Mutter stupste sie.
„Mom, es ist zwei Uhr morgens, was ist los?“ verschlafen drehte sich ihre Tochter zu Lorelai.
„Ich werde heiraten, ist das nicht toll?“
„Ja das ist es.“
„Weißt du, es ist nicht wie bei Max, ich habe keinerlei Zweifel, ich will mit Luke leben, für immer. Es ist wundervoll, ich meine, ich habe keine Angst, dass etwas schief gehen könnte, oder das Luke nicht der Richtige ist, er ist einfach der Richtige für mich, er ist es mit dem ich alt werden möchte, es ist so toll, zu wissen, dass man mit dem Menschen zusammen ist, der die aufrichtige Liebe wiedergibt.“ strahlte sie.
„Ich freu mich so für dich Mom, aber jetzt lass uns schlafen.“

Bei Luke
„Jess, bist du noch wach?“ sein Onkel stand vor ihm.
„Ahh! Luke musst du mich so erschrecken?!“ sein Neffe sah ihn müde an.
„Noch zehn Stunden.“ meinte dieser.
„Was ist dann?“ Jess war nicht richtig wach.
„Dann heirate ich du Idiot!“ sagte Luke genervt.
„Und das musst du mir jetzt mitten in der Nacht sagen?“
„Ist das nicht verrückt, ich meine, ich und Ehemann?“
„Nein, dieser Ausdruck passt zu dir wie Tom und Jerry!“ meinte der junge Mariano sarkastisch.
„Ich meine.........“ der Dinerbesitzer machte eine Pause.
„Hast du etwa Zweifel?“ geschockt sah ihn Rory´s Freund an, der sich mittlerweile aufrichtete.
„Nein, ach ich weiß auch nicht. Meinst du, dass ich ein guter Ehemann für Lorelai sein werde?“ Verzweiflung breitete sich in das Gesicht von Luke aus.
„Aber ja, ich meine du kannst kochen, du kannst putzen, du kannst ihr Kaffee machen, all das, was sie eben nicht kann. Was will sie mehr.“ grinste Jess. „Außerdem liebst du sie, und das ist ja was zählt.“
„Ja, irgendwie hast du schon Recht, das ist wahrscheinlich nur die Nervosität. Danke, und jetzt kannst du weiterschlafen.“
„Das geht nicht.“ Luke´s Neffe sah ihn beschämend an.
„Warum denn nicht?“ sein Onkel wurde stutzig.
„Na ja, ich brauche Musik um einzuschlafen.“
„Stimmt“ lachte er. „So bitteschön!“ Luke schaltete die Anlage an. „Dann kannst du ja mit den Baby´s einschlafen, wenn sie Schlaf Kindchen schlaf hören!“ grinste sein Onkel.
„Haha sehr witzig!“ der junge Mariano legte sich hin und versuchte zu schlafen. Morgen würde ein wichtiger Tag stattfinden.
Ersteeeee!
Schöner Teil,wenn auch nicht mit ganz so viel Handlung!
Dass sie ein Kleid gefunden hat ist gut,und dass sie sich sicher ist Luke zu heiraten auch!
Klasse war als Luke plötzlich Jess angesprochen hat.Genialer Dialog!Die Danes Männer sind einfach die besten für die Gilmore Frauen,denke ich!Smile
Freu mich auf den nächsten teil,vllt. die Hochzeit?
schönes WE noch
Fritzi
hey bini
der teil war einfach wunderschön geschrieben
es ist toll, dass lore ihr kleid gefunden hat...das sieht bestimmt total hübsch aus....machst du noch ein foto davon rein?
und wie rory die ganze hochzeit beschrieben hat....hört sich wirklich wundervoll an
die beiden gespräche waren einfach klasse
vor allem das zwischen luke und jess...der spruch von luke wegen der musik war einfach genial...erinnert mich auch ein bissl an die folge, wo jess mit dieser komsichen musik geschlafen hatte...einfach herrlich
freu mich schon auf die hochzeit und auf deinen 50. teil
mfg lava Cool
Hey binit,
ja *nick* ich war im Stadion man das war vielleicht ne Stimmung!!!! Einfach nur unbeschreiblich. Mein Family hatte ja so en Glück mit den Karten, denn wir sind vier Leute und haben gleich für zwei Deutschland- Spiele Karten gekriegt. Einmal Vorrunde, dass letzte Deutschland- Spiel gegen Ecuador und einmal Viertelfinale gegen Argentinien!!!! Manche sollen ja angeblich keine bekommen haben, obwohl sie über Internet, wie wir, bestellt hatten.
Mna echt die Fanfiction hat dann schon 50 Teile. Man das hab ich gar nicht mitgekriegt, weil die Kapitel sich alle so schön lesen und einfach nur durchflutschen sozusagen!!!!!
Und ich finde das neue Kapitel auch schon wieder soooo schön!!! Endlich hat Lorelai ihr Kleid gefunden. Man ich würde das auch gerne sehen!!! Kannst du mir es zeigen?? *lieb guck*
Und ich find das ja soooo süß Jess kann nur mit Musik einschlafen!! *kicher* Ob Rory das schon weiß??? *hihi*
Endlich haben sich alle vertragen!!! So sieht die Welt doch schon viel besser aus!!
Ich möchte auch wie Cinderella heiraten!!! *gg*
Wie Emily gesagt hat, dass wird bestimmt eine Traumhochzeit!!! Darauf freu ich mich schon. Denn du wirst die Hochzeit bestimmt total schön machen!!!
Man ich freu mich schon auf das nächste Kapitel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bis dann........

Liebe Grüße

Lydi
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38