GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight - XIII
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Emily

ja ja... hör auf mich zu piesacken

*murmelt sie und sucht weiter unten nach DVD's die auch Männer ohne Geschmack interessieren konnten*
Jean
*er seuftzt* such dir aus was du sehen willst, okay? ich versuch auch nicht zu viele blöde kommentare zu machen.
Emily

*sieht ihn schmollend an*

nein, dann können wir auch ins Kino gehen...

*meint sie leise und räumt die Filme zurück in den Schrank*
Jean
hey...
*er nimmt ihr die filme aus der hand, bevor sie alle zurückstellen kann, und schaut sie sich an*
wir finden bestimmt was was wir beide mögen, meinst du nicht?
Emily

da drin sind hauptsächlich Vampir-, Tanz- oder Bollywoodfilme mit ner Menge Blut, Taschentuchgeschniefe und "ich will es auch können" effekten...
Ich glaube nicht, dass du da wirklich daneben sitzen willst...

Chris hat sich das damals immer angetan und so getan, als wär er nicht mein bester Freund, sondern meine beste Freundin

*rutscht es ihr heraus, als sie sehnsüchtig auf die DVD von "Lebe und denke nicht an Morgen" schaut*
Jean
vielleicht solltest du chris anrufen. *murmelt er unverständlich und gibt ihr die DVDs zurück, damit sie sie an ihren platz zurückräumen kann*
Emily

*steht auf*

ich glaub ich ruf Mom mal an, um zu fragen, wo sie untergekommen sind

*geht in die Küche und sucht nach dem Haustelefon*
Jean
*steht auch auf*
ja, ich sollte wohl auch nochmal meine mom anrufen, ob alles okay ist.
*geht zurück in ihr zimmer und auf die dachterasse*
*schaut sein handy an und steckt es zurück in die hosentasche*
Emily

*erfährt, dass ihre Eltern in einem kleinen Hotel untergekommen sind. Außerhalb der Stadt, um sich dei Presse vom Leib zu halten*

*ihre Mutter wollte nicht den Eindruck erwecken sie würden jemanden vergraulen wollen und sie haben Elenas Sachen im Schlafzimmer gesehen und waren wieder abgefahren*

*Em geht auf die Dachterrasse und lächelt Jean an*

und, alles in Ordnung bei deiner Mom?
Jean
hab die zeitumstellung vergessen. wäre ja blöd anzurufen...