Ava
"Ich mein den Stadtverkehr. Mein Bruder fährt jedoch auch sehr... interessant Auto. jo hingegen nciht. Der fährt echt... toll."
Dave
ahso.
*er lacht*okay, vielleicht will ich gar nicht mehr über den wissen.
*hält vor ihrem haus*
so.*motor aus*
da wären wir.
wir sehen uns also morgen wieder, ja?
Jean
*claire hat ausgiebig geheult und ihm nicht wirklich gesagt, was los ist, jetzt ist sie wieder ruhiger*
*er legt den arm um sie* ist das jetzt das neue wir? du heulst dich aus und erzählst mir von allem nur die hälfte?
Claire
ein bisschen, ja. ich brauchte einfach jemanden, der für mich da ist.
*kuschelt sich an*
ich hab dich lieb.
Ava
"Ja, wir sehen usn morgen. Ruf mich einfach an.", sie küsst ihn nochmal, steigt aus dem Auto und geht ins Haus.
"Hallo?" ruft sie nachdem sie ihre Schuhe ausgezogen hat und geht in die Küche, wo sie ihre Sachen abstellt.
Dave
*fährt ungewöhnlich gut gelaunt zur arbeit*
Claire
*wischt sich den rest tränen ab, küsst jean auf die wange und geht in die küche*
hey*lächelt* aria schläft, deine babysitterin hatte nen notfall aber ich hab aufgepasst und es war alles okay. jean ist im wohnzimmer... ich geh mal hoch zu mark.
*verschwindet*
Jean
*geht ebenfalls in die küche*
hey...
*etwas unsicher*
*begutachet sein von claires gefühlsausbruch zerstörtes shirt*
Ava
"Hey... alles okay bei euch?"
Jean
*grinst* zwischen uns wird grad alles wieder gut.
*schüttelt den kopf* ich glaub sie ist ein bisschen überfordert. vielleicht erzählt sie es dir ja. sie wollte dich nicht anrufen wegen deinem date*lächelt*
hey... wo du grad hier bist... und ich...
ich wollt noch was mit dir bereden.
Ava
"Eigentlich sollte sie doch wissen, dass sie immer mit mir reden kann... egal ob Date oder nicht.", sie trinkt einen Schluck Wasser. "Ja, was ist denn`"
Jean
ich glaub sie weià das.*er lächelt* aber stören will sie trotzdem nicht.
eine freundin von mir geht für ein paar monate nach europa- währenddessen steht ihre wohnung leer und sie hat jede menge topfpflanzen und einen immer hungrigen kater.
*er steckt die hände in die hosentaschen*
die letzten tage... hab ich mich hier nich wirklich zuhause gefühlt. aber ich denk, dass wir auf dauer alles wieder hinkriegen werden, und deshalb hab ich überlegt, ich werd ne weile woanders wohnen.
deshalb werd ich für ein paar wochen weniger hier sein.
bei em wollt ich dann doch nicht einziehen *grinst leicht unsicher und wartet ihre antwort ab*
Claire
*kommt nach oben und räumt das schlachtfeld aus nassen handtüchern von kalten wickeln in marks zimmer auf, während sie auf ihn wartet*
Ava
"Ãhm... wow.", sie beiÃt sich auf die Lippe. "Was soll ich denn da sagen? Es ist dein Leben also... wenn du ähm ausziehen willst dann tu das doch. Ich mein, ich kann dich ja nicht davon abhalten."
Mark
"Hey...", sagt er als er Claire in seinem Zimmer sieht. "Also worüber wolltest du reden?"
Jean
ich wollt dich damit nicht so überraschen. *meint er zerknirscht*
ich hab erst heute erfahren dass das jetzt so kurzfristig ist. und ich denk es tut uns ganz gut.
*lächelt* das heiÃt nicht dass ich weg bin, okay? ich kann ja jederzeit zurückkommen und nur noch den kater füttern gehn.
und ich würd mich freuen wenn du mich mal besuchst...
Claire
reden, ich?*sie wird rot*
*seufzt und schüttelt den kopf*
jaja, stimmt schon, ich wollte reden. ich... *sie setzt sich aufs bett*
komm mal her.