GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight - XIII
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Claire
*sie räuspert sich*
meine damen und herren, ich präsentiere eine vergleichsstudie. erste kategorie: erster kuss.
wie war das denn bei euch?
Emily

*dachte kurz nach und lächelte dabei leicht*

wir haben nen Penner mit 1oo Dollar bestochen und uns im Central Park rumgewälzt? Nicht sehr Ladylike, wenn du mich fragst
Claire
und war da nicht auch was mit rosen?
*sie grinst*
also unserer war im auto, während ava mal kurz was wegbringen musste, schnell dazwischen gequetscht.
*sie schüttelt den kopf* ich mein ich fand den super. *lächelt leicht*
aber ich weiß nicht ob du verstehst... wir sind einfach nicht besonders romantisch oder überhaupt...
während es von euch schon allein eine halbe million filmreife szenen gibt, die irgendein paparazzi erwischt hat.
Emily

*seufzte und fuhr sich mit der Hand über das Gesicht, wie um die plötzliche Müdigkeit wegzuwischen*

Claire... es gibt so viele Fotografen und Paparazzi, die nicht nur von mir und Jean solche Fotos gemacht haben.

zu mir und Chris gab es ganze Fanseiten! Jeder zweite Teenie stand da an der Schule mit seinem Fotohandy und hat uns abgelichtet, um den Gerüchten noch mehr Stoff zu geben.

Ich find sowas nicht gerade toll, weißt du?
Claire
aber es geht mit doch nicht um die fotos! ich meine nur, ihr habt ein so furchtbar romantisches leben. ich mein, bitte, ein versöhnungskuss im strömendem regen unterm schirm? auf dem dach unterm sternenhimmel tanzen? wenn ichs nicht besser wüsste würd ich sagen ihr wärt ein disneyfilm!
*aria schaut erschrocken von einem sehr interessant scheinendem bauklotz auf und claire senkt die stimme wieder*
ich bin so glücklich hier... die meiste zeit. und als ich ankam wollte ich nichts anderes als das was ich jetzt hab.*sagt sie leise* aber vielleicht hab ich mich verändert? vielleicht will ich auch ein stück disney?
Emily

tja... ich bin froh darüber, dass die Fotografen nicht in mein Domizil gucken können

*sie seufzte leise und fummelte an den frisch gewaschenen Handtüchern herum*

wie waren die denn hier herein gekommen??

*fragte sie sich und runzelte die stirn*

vielleicht wirst du ein wenig romantisch, kleine Claire?
Claire
*sie lacht leise*
ich sag dir, wenn mark hier einfach so mit ner rose reinspazieren würd, würd ich ihn wahrscheinlich auslachen.*grinst*
nein, ich glaub was riichtig romantisches würd ich nicht überleben. aber irgendwie hätt ich gern mal eine richtig perfekte szene, was man erzählen kann und wo dann alle leute anfangen zu quietschen, weißt du?
*sie seufzt*
Emily

*lachte*

zu viel Hollywood...
Claire
*schlecht gelaunt*
ja, wahrscheinlich. ich wei0 nur noch nicht ob das jetzt gut ist oder schlecht.
stell dir vor ich stell mich vor mark und sag zu ihm"hör mal zu, ich bin jetzt romantisch, ich will eine beziehung". was glaubst du würd er sagen? *meint sie kichernd und es ist nicht ganz klar, ob sie das jetzt ironisch meint`*
Emily

erstmal würde er es ohnehin wieder vergessen

*sie lachte*

vielleicht ist das der perfekte Moment, um es herauszufinden?