GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight - XIII
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Claire
ich brauch kein gericht, ich will ja nur, dass er sich bewusst ist, worüber wir reden...*murrt sie*
das knackige ist schokolade. ich habs babysitting übernommen, weil die babysitterin nen notfall hatte und wegmusste... und ich pass ja eh schon auf ein baby auf, wieso nich 2? momentan sind beide wunderbar ruhig.
Emily

Mensch, du hast ein Leben. Meins kleckert den Küchenboden voll mit ShitakePilzen und irgendeiner Soße

*seufzte und sieht auf ihren Boden*

* ein kleines Nudelhäufchen hat sich bei Jeans Essstil gebildet* :pfeif:
Jean
frau muss doch was zum putzen haben.
*stellt er fest und duckt sich, als emily das stuhlkissen vom benachbarten stuhl nach ihm wirft*
okay, ich putz gleich schon selbst.

Claire
deins redet immerhin mit dir. wenn auch nicht besonders intelligent. du darfst ihn im namen von mir und meiner mom hauen.
Emily

*kicherte*

später... wenn die Zeit reif ist und er es am Wenigsten erwartet

*sagte sie und legte das Kissen zurück an seinen Platz*
Claire
*schnieft plötzlich am anderen ende der leitung hörbar*
oh mist ich bin so furchtbar emotional geworden, das ist ja ätzend!
*flucht sie*
Emily

*wird hellhörig und steht auf*

*beachtet Jean gar nicht mehr und verschwindet ins Badezimmer - das einzige Zimmer mit Schlüssel*

was ist denn los, Mäuschen?
Claire
ich weiß auch nicht, ich hasse das alles. ich hasse es, dass ich nicht mit ihm reden kann, weil ich wirklich WIRKLICH dringend mit ihm reden muss... ich hab ihm nichtmal das mit meinem vater erzählt... und ich hab doch keine ahnung von kalten wickeln und fiebermessen und,... wenn mich n einfaches fieber schon so fertig macht, was mach ich denn dann, wenn er mal richtig krank ist? und wieso denk ich da überhaupt drüber nach? wir haben ja nichtmal ne verdammte beziehung!
*aria beginnt zu jammern und claire senkt ihre stimme, während sie sie mit ihrem lieblingskuscheltier beruhigt*
und wusstest du, dass sich super mit kindern umgehen kann? ich nicht. anscheinend bin ich super darin. gott, ich weiß nicht was dieses kind an mir findet, ich bin nichtmal geschminkt ---ohgott!! ich bin ungeschminkt!!
*brabbelt sie vor sich hin*
Emily

Ach jetzt hör aber mal wieder auf

*sie lachte*

Aria kümmert es wirklich herzlich wenig wie du aussiehst

*beruhigte sie sie*

Tut mir Leid, Süße, aber ´das kommt alles nach und nach, versprochen
Claire
aber ich bin NIE ungeschminkt. und ich bin total überfordert. *nimmt aria aus dem bett und mit aufs sofa*
naja, du und jean, ihr seid ja sowieso perfekt. *stellt sie dann fest und hindert aria daran, das papier der schokolade in den mund zu stecken*
Emily

*hob eine Augenbraue*

wie kommst du denn auf so nen Mist?