GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight - XIII
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Claire
*sie seufzt*
ich sollte wahrscheinlich einfach mit ihm reden...
Emily

ja natürlich solltest du das, anders wirst du es wohl nie erfahren
Claire
aber wie denn, wenn er schläft und schläft und nur noch schläft? *mault sie*
wie lange dauert das denn, bis son scheiß fieber vorbei ist?
*aria hebt den kopf*
nein, mäuschen, vergiss dieses böse böse wort sofort wieder.
Emily

*lachte*

ja, super Kindererziehung, meine Tochter kriegst du nicht zu sehen

*sie verstummte..*

naja... ich ja auch nicht, also was solls....

*sie seufzte*

Fieber... keine Ahnung, ich hatte nie welches, vielleicht sollte er mal ins Krankenhaus, oder so? Wart ihr denn überhaupt schon beim Arzt?
Claire
ach er meinte das sei okay er müsste nur schlafen... und google sagt das auch. und meine mutter auch.*sie lächelt*
ich bin nur so ungeduldig.
*murmelnd* und wahrscheinlich zu lange monogam... schrecklich, wenn man so auf den anderen angewiesen ist....
im prinzip leben wir eh schon in einer beziehung *stellt sie fest*
Emily

*verdrehte die augen und betrachtete eingehend ihr Badezimmer*

als wäre das noch niemandem aufgefallen...

*meinte sie sarkastisch*
Claire
hey, rein offiziell haben wir eine bonusfreunde-mit-gefühlen-beziehung, auch bekannt als "wir brauchen dafür keinen namen, wir sind einfach wie wir sind",
was so viel bedeutet wie "fragt nich, wir haben selbst keine ahnung was hier läuft."
*sie kichert*
und hey, ich stelle ihm frei so viele andere frauen zu v-ö-g-e-l-n wie er möchte *buchtstabiert sie, damit aria nichts mitbekommt*
Emily

nein... tust du nicht - sei wenigstens dir gegenüber so ehrlich.
Du wärst eifersüchtig wie die Pest, wenn er das tun würde und du willst auch schon keinen anderen mehr, stimmts, oder hab ich recht

*sie grinste in sich hinein*
Claire
ich hab nicht gesagt, dass ich keine gewaltphantasien die schöne gesichter und säure beinhalten haben würde.*sie grinst*
aber übel nehmen dürfte ich es ihm eigentlich nicht... und ich denk er würds eh nicht tun. aaber das dachte ich auch, bevor meine exfreundin mit meinem bruder ins bett gesprungen ist.
*dreht sich zu aria und vollendet den satz* um eine kissenschlacht zu machen.
*aria ist ziemlich desinteressiert*
*claire schüttelt den kopf*
nein, ich will niemanden anders mehr. das ist ein grauenhaftes gefühl.
Emily

*kicherte über das Verhalten Claires, wenn sie das Baby mal wieder bemerkte und ließ dann den Kopf kreisen, da sie langsam Genickstarre bekam*

Na ja - dann würde ich sagen ist es wirklich das beste, wenn ihr mal miteinander redet.
Anders wirst du nicht herausfinden, was er will.
Und naja - wie soll ich sagen, wenn er keine Beziehung, dich aber nicht verlieren will, dann wirst du eben damit leben müssen...
das klingt hart, aber es ist ein Versuch wert...