GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight - XIII
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ava

"Jean, wie lange kennt ihr euch jetzt? Ist es nicht ein bisschen... früh über sowas nachzudenken? Egal wie kaputt ihr beide seid?", sie runzelt die Stirn.

Mark

"Ja, madame.", er grinst bevor er das Licht ausmacht und sich ebenfalls hinlegt.
Jean
ich weiß. ich würd wahrscheinlich nicht drüber nachdenken, wenn alles offen wär und sie gesund wär. jetzt noch nicht. ich denk eben nur drüber nach weil ich weiß, dass es nichts wird.

Claire
*kuschelt sich an* schlaf gut, chouchou...
Ava

"Aber je mehr du drüber nachdenkst, desto mehr macht es dich kaputt. Ich mein, du kannst es nich ändern aber vielleicht solletst du erst drüber nachdenken, wenn es wirklich soweit ist."

Mark

"Gute Nacht."
Jean
du hast recht. ist nur nicht so leicht, es ist irgendwie überall.*zuckt mit den schultern*
heute seh ich claire wohl nicht mehr wieder, was?
*wechselt er das thema*
Ava

"Äh, nein., Ich glaub sie ist mit Mark ins Bett gegangen. Dem geht es ja schon den ganzen Tag nicht gut."
Jean
ich weiß, claire hat suppe bei mir bestellt, weil sie angst hatte, ihn zu vergiften...*er grinst*
dann muss ich halt morgen mit ihr reden. ich glaub, ich sollte auch langsam mal schlafen gehen.
Ava

"Um was gehts denn?"
Jean
ein mal muss ich ihr ja noch sagen dass ich ausziehe. und dann muss ich sie noch fragen was sie jetzt wegen unserem vater machen will. ob sie sich jetzt testen lässt oder nicht.
Ava

"Testen?", sie runzelt die Stirn. "Ich hab das Gefühl das ich nichts mehr mitkrieg."
Jean
*er beißt sich auf die lippe*
sie hats nicht erzählt... das hätt ich mir ja denken können.
*nimmt sich doch noch mal kaffee*
also, kurzform: unser vater hat seit längerem ein alkoholproblem. jetzt ist er grad wieder im krankenhaus und es gibt gespräche darüber, dass ne transplantation notwendig wird wenn er nicht langsam aufhört.
naja. ich habe nicht mal die gleiche blutgruppe, aber claire könnte eine passende spenderin sein.
es ist nur so.... ich glaube sie will nicht.