GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight - XIII
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Dave
du hast doch selbst gesagt du willst nicht drüber reden. was soll ich denn sonst machen?*ist ehrlich verwirrt*
*hat wirklich nicht sehr viel ahnung von frauen*
Elena

nur, weil ich nicht darüber reden möchte heißt das doch noch lange nicht, dass ich überhaupt nicht mehr mit dir reden möchte.

*sagt sie und klopft neben sich auf die Bank*

mich haben eben ziemlich viele familiäre Geschichten geprägt und das was Ava da macht ist für mich nicht unbedingt nachvollziehbar, wenn sie eigene Kinder kriegen kann.

Em kann keine mehr bekommen und hat zudem ihr einziges verloren, ist es da nicht irgendwie verständlich, dass ich sowas nicht unbedingt super finde?
Dave
aber sie nimmt doch niemandem das kind weg? dieses mädchen wurde einfach aufgegeben und alleine gelassen und soll deiner meinung nach besser im heim bleiben oder was?
Elena

*schüttelt den Kopf*

nein, das hab ich nicht gesagt. Und das wusste ich auch nicht

*sagt sie leise*

Ich denke bei sowas eben einfach immer an das, was damals passiert ist und es war eben nicht okay Em das Kind wegzunehmen.
Es gibt viele Frauen denen es genauso geht und jemand anderes hat ihr Kind bekommen... das find ich nicht fair
Dave
was meinst du denn dann?
hör zu... ich weiß nicht wie das bei emily war, aber ich hab schon meinen anteil an "solchen frauen" kennen gelernt. ein kind, was über das jugendamt vermittelt wird, wird nicht einfach so eines tages mitgenommen. da gibt es kontrollesuche, warnungen, hilfestellung. ein kind der mutter wegzunehmen ist das letzte was man tut.
Elena

Okay egal...
sie wird schon das richtige getan haben, ich kenn Ava nicht und weiß auch nicht, wieso sie ein Kind adoptiert, es wird schon richtig so sein

*sie hebt die Schultern*

es gibt ja, wie gesagt, Gründe, wieso Familie nicht unbedingt das erste Thema ist, über das ich rede
Dave
gut, dann reden wir da eben nicht drüber.
*sein handy klingelt*
entschuldige...*murmelt er und geht ran*
oh, hey....
nein, es ist alles in ordung.
....
quatsch, es war nicht deine schuld, hab ich dir doch gesagt.
....
wirklich. ganz sicher.
...
in ordnung, bis später.

*steckt das handy wieder ein und rollt mit den augen*
Elena

Ich sollte mich bei ihr entschuldigen
Das war nicht fair... und ich hab nicht mal n Stück von ihrem Kuchen gegessen
Dave
zu marie kann man gemein sein so viel man will. sie verzeiht alles.
*er lächelt* mach dir keine sorgen. sollen wir wieder zurück gehen?
Elena

war ich denn so gemein

*fragt sie schockiert*