GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight - XIII
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Dave
ach komm schon. mit der einstellung bist du die typische kanditdatin für
"weißt du, ich wollte WIRKLICH keine beziehung, aber dann..."...
*er lacht*
Elena

Ich schätze irgendwie ist dann die halbe Welt davon betroffen dieses Kandidatenklischee zu erfüllen, meinst du nicht

*sie lächelt*

Ich weiß noch nicht genau, was ich will, also passiert sowieso alles bunt durcheinander
Dave
naja ich glaube halt man muss nicht suchen, um zu finden. wie du eben sagst: es passiert alles bunt durcheinander. also wer weiß?
vielleicht bleibst du ja dein leben lang in new york.
ich fänds allerdings auch cool, jemanden in nepal zu kennen, also falls du mal die möglichkeit hast...
*spinnt er rum*
Elena

*muss lachen*

Nepal?

ist das nicht ein bisschen zu weit weg?

oder willst du mich schon wieder loswerden und das am besten irgendwo in der Kälte aussetzen!
Dave
nee ich wollt immer schonmal nach nepal. ich wollte mir nur nen günstigen schlafplatz sichern. mir wärs auch recht wenn du nach indien auswanderst, da ist es wärmer.
du darfst natürlich auch hier bleiben. dann muss ich jemand anderes dazu überreden, nach nepal zu gehen.
*er grinst und stoppt das auto vor maries haus-café*
Elena

und sowas findest du witzig?

mir reicht das Strandhaus an der Côte d'Azur und der Bauernhof auf dem Emilys Tochter wohnt...
auch, wenn der eigentlich nicht mir gehört.
Ach und die kleine Villa in Sydney, Australien ist eigentlich auch noch ganz nett. nur ziemlich heiß da, deswegen fahr ich ungern hin.

*sie steigt aus*

Indien muss auch toll sein... all die Tücher, die ich von da habe sind wunderschön.
Oh und Shah Ruhk Khan sollte man nicht vergessen, ein Leckerbissen, auch wenn er in L.A. rumspaziert

*plappert sie munter vor sich hin*
Dave
*er lacht*
war klar, dass der dir als erstes einfällt, wenn du an indien denkst...
*öffnet die tür*
marie?
*ruft er, als er hinter elena eintritt*

Marie
*kommt aus der küche geeilt*
dave, mein engel!*wischt sich die hände an der schürze ab und drückt ihn fest an sich*
du wolltest mich gestern abend anrufen! *schimpft sie, während sie noch an ihm hängt*
Elena

*tritt verlegen zur Seite und fühlt sich plötzlich unsichtbar*
Dave
es war schon so spät... *murmelt er schuldbewusst*

Marie
jaja, du weißt doch, wie spät ich schlafen geh...
*lässt ihn los und schickt ihm einen vernichtenden blick*
hallo, elena!
*freut sie sich dann und umarmt elena ebenfalls kurzerhand*
apfelkuchen? kaffee?
Elena

*lächelt und drückt sie kurz an sich*

ich glaub ich nehm' beides

*sagt sie entschlossen*