GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight - XIII
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Jean
*geht leise zu ihrem zimmer, sodass sie ihn nicht hört*
*beobachtet sie eine weile*
bist du mir wegen irgendwas böse?
Emily

*runzelt die Stirn*

Nein, wieso sollte ich das sein?

*fragt sie irritiert*

[sorry sorry sorry dad hat mir heut morgen erst gesagt, dass sich unser internet jede nacht um 12 für ein paar minuten abschaltet -.- ]
Jean
keine ahnung, du bist so... still.
aber das bild ich mir bestimmt nur ein.

[dachte mir schon sowas]
Emily
*hebt die Schultern*

naja keine Ahnung, du schreibst deine Hausarbeit, ich mach Hausarbeit zu hause, was ist daran so schlimm?
Du hast gesagt dir wäre es lieber, wenn ich meiner Kaffeekanne für meine Wohnung aussuche und das habe ich auch getan.
Immerhin wohnst du ja nicht hier.
Und damit ist doch alles im Grünen

*sagte sie bestimmt und schüttelte ihr Bett auf*
Jean
hmm... ach ja?
okay, dann ist ja gut.
*er tritt hinter sie und zieht sie ein stück vom bett weg*
kann ich dir irgendwie helfen?
Emily

Nein, denke nicht. Ich sortier ein wenig mein Zeug aus... keine Ahnung. Vielleicht fang ich ja an zu putzen

*sagte sie nachdenklich und lächelte ihn an*

Geh deine Hausaufgaben machen, ich komm schon klar
Jean
okay. moment.
*er zieht sie enger an sich und küsst sie*
*sieht sie noch mal prüfend an*
aber wenn ich dir helfen kann sag bescheid, ich kann sowieso nicht mehr so viel schreiben, hab die falschen bücher.
Emily

*hebt eine Augenbraue*

wieso denn das?
ich hab noch einige im Schrank, vielleicht findest du die richtigen... Mein Dad hat ein ganzes Arsenal an Wissenschaftlichen Büchern.
Er meint es wäre seine Entspannung zum Wirtschaftlichen Arbeiten

*guckt verwirrt und hebt die Schultern*
Jean
naja ich vergleiche verschiedene programme zur stressbewältigung im grundschulalter, und mir fehlt eben noch eins. aber das handbuch wird dein vater wahrscheinlich nicht im schrank stehen haben. du bist ja nicht mehr im grundschulalter und das ist erst vor 2 monaten raus. aber ich habs ja schon in der bibliothek bestellt, muss es morgen abholen.
aber ich wollt eh noch die neuen stellenausschreibungen an der uni durchsehen.
*er lächelt, hat wieder völlig vergessen, dass er grad noch dachte sie sei ihm böse, küsst sie auf die stirn und macht es sich wieder auf dem sofa bequem*
Emily

*hebt die Schultern und kramt weiter*

mein Dad ist n ziemlicher Fan von Psychologie, weshalb ich das ja auch studiere - ja... klar find' ich's toll und so, aber er hat eben echt viel Zeug....
naja du wirst schon wissen, was du tust

*ruft sie ihm nach und sortiert Bücher an ihrer Schrankwand*