GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight - XIII
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Claire
ich ess nichts mehr, aber mark bestimmt.
*sagt sie zu jean*
loshaben? *sie runzelt die stirn* nicht direkt. aber gesund wär toll. ich kann ja nicht immer meinen großen bruder zum supper kochen zwingen.

Jean
allerdings!*erhitzt die pfanne und würzt das ei*
Ava

"Ich glaub, dass Mark heute wohl eher... länger schlafen wird. Macht er immer, wenns ihm nich gut ging. Also länger als allgemein", sie grinst.
Claire
noch länger? *verzieht das gesicht*

Jean
*kippt das ei in die pfanne und setzt sich neben ava an den tisch*
claire, ich wollt eh noch mit dir reden...
hör zu, ich werd morgen umziehen.

Claire
okay.

Jean
*verwirrt* ähm, und...

Claire
ja, ich lass mich testen. ist schon gut.
Ava

"SOll ich rausgehen?"
Claire
*sie lächelt*
jean hat dir doch eh alles erzählt, oder?

Jean
ich dachte du hättest...

Claire
ist doch egal, jean. also, du kannst beruhigt sein. ich hatte gehofft, dass du ausziehst, das wird dir gut tun. und so ne untersuchung heißt ja noch nichts. eins nach dem anderen.
*sie runzelt die stirn* aber erzählt das nicht mark, okay?
Ava

"Von mir wird er nichts erfahren..."; sie lächelt.
Jean
wieso? *bringt rührei und teller zum tisch*

Claire
sag es ihm einfach nicht, okay? du redest ja sowieso kaum mit ihm, sollte ja nicht so schwer sein. *sie trinkt ihren kaffee aus*
übrigens.... du ziehst doch nicht mit emily zusammen, oder? *fragt sie hörbar ablehnend*

Jean
*hebt eine augenbraue* nein, wieso? wär das schlecht?

Claire
ach, wär nur etwas früh gewesen... *murmelt sie und schenkt sich neuen kaffee ein*
ava, darf ich aria nehmen?



Dave
*hält am üblichen treffpunkt und wartet auf elena*
*hat kaffee mitgebracht und lehnt mit seinem becher am auto*
Emily

*sah Elena irritiert hinterher und stapfte dann in das Ankleidezimmer, um sich etwas rauszusuchen, bevor sie damit und mit der Zahnbürste wieder im bad verschwand*

Elena

*trat aus dem Fahrstuhl*

*ihr Gesicht hellte sich spürbar auf, als sie Dave mit Kaffee sah*

*sie gab dem Portier, wie für die Salvatore/Kline-Frauen üblich, einen Abschiedskuss auf die Wange und rannte dann nach draußen*

Hallöcheeeen

*trällerte sie fröhlich*
Dave
*grinst und beugt sich halb ins auto, um den 2ten kaffee rauszuholen*
guten morgen! kaffee?
Elena

Du bist wahnsinnig toll, weißt du das?

*fragte sie ihn und nimmt den Kaffee, nach einem flüchtigen Kuss auf die Wange, dankend entgegen*

Also los: erzähl mir von deinem gestrigen Tag. Ich brauch unbedingt jemanden, der nen besseren hatte als ich