Jean
*wird tatsächlich etwas ruhiger*
okay... bitte, pass auf mit ihr, ja? wenn sie schon nich mit mir reden will, will ich wenigstens wissen dass du das im griff hast... dass sie jemanden hat wo sie immer hin kann.
*zieht sie eng an sich*
Emily
*seufzte*
du meine Güte ihr tut geradezu so, als wäre sie der kleinste Mensch auf Erden und bräuchte noch 1oo%ige Fürsorge. Die Kleine hat mehr durch als wir alle zusammen.. naja... wir alle nicht ganz... aber sie hat auf jeden Fall ne Menge erlebt. Sie kann auch mal auf sich aufpassen, denkst du nicht
*fragte sie aufbrausend und sprang von der Theke, ihn wegschiebend*
Jean
natürlich kann sie das. aber du sagst doch selbst dass sie verzweifelt ist und ich will, dass es ihr gut geht. ich hab mich schon damit abgefunden dass sie mit sowas nicht mehr zu mir kommt, aber ich werd nie aufhören mir sorgen zu machen. ich will doch nur wissen, dass sie gut aufgehoben ist. ist das so schlimm? wieso stört dich das so? es ist doch sowieso alles in ordnung mit euch beiden!
Emily
Sie ist kein Kind mehr und du bist nicht ihr Daddy... das müsst ihr beide Mal lernen, dann würde sie dir auch wieder etwas erzählen, weil sie keine Angst haben muss, dass du wegen ihr Amok läufst und du könntest endlich mal ruhig schlafen, falls ich mal erwähnen sollte, dass sie Streit mit irgendwem hat.
Das regt mich auf - dass du sie nicht einfach frei lassen kannst...
Jean
nee ich bin nicht ihr vater, aber was glaubst du denn wer sich um sie gekümmert hat als sie krank war? ich war das,und ich hab sie immer nach hause geholt, wenn sie mal wieder weggelaufen war, ich hab dem kiosktypen die hölle heià gemacht wenn er ihr wieder zigaretten gegeben hat. wer hätte denn sonst die ganzen papi-jobs übernehmen sollen?
*er setzt sich auf einen küchenstuhl, um nicht aufgeregt durch die gegend zu laufen*
alles, worüber ich mich bei ihr sorge, darüber sorgt sie sich bei mir. sie würd genau das gleiche für mich tun.
Emily
okay... Ich hab's verstanden
*sagte sie und ging*
Jean
option a: hinterhergehen und weiter diskutieren.
option b: einfach selbst gehen und ruhe haben.
option a: führt wahrscheinlich zu streit, tränen und drama.
option b: ich habe erst ruhe, dann beschlieÃt sie, dass sie auch ohne mich spaà haben kann und morgen find ich meine freundin wieder oben ohne in der zeitung. danach streit, tränen, drama.
kann ich nicht einfach mal meine ruhe haben?
Emily
*setzte sich an ihren LapTop und startete das Textverarbeitungsprogramm*
*sie sammelte aus ihrer Tasche und sämtlichen Mappen, die rund um ihren Tisch herum verstreut waren, ihre Materialien zusammen und begann sie abzutippen, damit sie noch durchsah.*
(jaja - macht keiner ;D)
[du wärst erstaunt wie viele leute ich kenne die das tun^^]
Jean
okay, variante a. besser ich brings direkt hinter mich.
*steht auf, geht und klopft an ihre zimmertür*
Emily
*verdrehte die Augen*
ja?
*fragte sie und sah zu ihm auf*