GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight - XIII
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Claire
ich habs ja schon probiert*platzt sie heraus und schlägt dann die hand auf den mund*
Emily

*hob eine augenbraue*

was hat er den gesagt
Claire
oh man ich wollt dir das gar nicht erzählen... das war so spontan und ich wusste nich dass er krank ist... und er hat ja gesagt.... aber mehr so richtung
"Hmm ja wenns sein muss" aber ich weiß nicht ob das nur war weil er krank war und... bitte sags jean nicht!
Emily

*lachte laut*

wieso denn nicht, meine Güte, was kann so schlimm daran sein, dass du mal einen Mann bezirzt?
Claire
mal? das ist nichts neues. *sie lacht*
nein, das ist wie vor ner praktischen führerscheinprüfung: man sagt nichts davon damit man niemandem erklären muss wieso man durchgefallen ist.
*erklärt sie völlig "logisch"*
Emily

Daraus schließe ich also, dass du angst hast zu versagen?

*schlussfolgerte sie und fragte sich, was Jean eigentlich machte*
Claire
ach versagen, was heißt versagen? ich weiß einfach nicht, was draus wird. ich fänds auch okay, wenn er nein sagt... glaub ich. ich mein, ich bin ja jetzt auch zufrieden.
aber wenn jean weiß, dass ich das vorhabe, wird er auch wissen wollen was daraus geworden ist, und ich will nicht dass er irgendein chaos anrichtet weil er denkt mark hätte mir das herz gebrochen.
du weißt ja wie er ist...
Emily

herzchen...
wieso versuchst du es nicht einfach, ohne uns alle einzuweihen. Ich meine ich hoffe zwar, dass du es irgendwann tust - spätestens zur Verlobung, falls die je stattfinden sollte, aber probier dich doch erstmal selbst ein wenig aus

*sie lächelte, obwohl sie Claire nicht sehen konnte, aufmunternd*

und ich denke auch nicht, dass Mark so eine riesige Abneigung gegen dich entwickeln wird, weil du plötzlich offiziell zu ihm gehörst und auch offiziell bei ihm schlafen kannst
Claire
verlobung? wie bitte?
du machst mir angst.
und ich wollte ja niemanden einweihen, ich hab mich nur verplappert. deswegen sollst du ja jean nichts sagen.
*sie verzieht das gesicht*
nun wenn ich er wär... ich wär nich so sicher ob ich ne beziehung mit mir haben wollen würde. ich bin anstrengend und hab ihm nichtmal gesagt dass ich... was ich... das einzige gefühlsbetonte was ich je zu ihm gesagt habe war eine flammende erklärung, wieso ich NICHT mit ihm zusammen sein möchte.
Emily

*kicherte*

weißt du was ich für Minderwertigkeitskomplexe habe? Das ist der helle Wahnsinn. Ich weiß also so in etwa was du meinst, wnen du sagst, dass du unglaublich anstrengend und Fehler belastet bist, aber glaub mir, davon merkt man nicht viel und du darfst auch mal glücklich sein, wenn du das willst.