GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight - XIII
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Jean
naja, sie wirft mich ja auch nicht raus*er lacht, nimmt emilys hand und zieht sie zum bett, wo er sich mit ihr hinsetzt*
es ist mehr so *verstellt die stimme* "schön dass du dabist, bruderherz, komm, trink nen kaffee, so, ich bring dich zur tür, du hast es eilig, ich weiß, schönen tag noch, ich hab dich lieb"*redet normal weiter*- tür zu.
sie meints nich böse. sie hat nur angst um ihr harmonisches familienleben.
Emily

hm... naja wirklich nett klingt das trotzdem nicht... zu einem harmonischen Leben gehören auch unharmonische Zwischenfälle, sonst fühlt man sich irgendwann zu perfekt... und das ist falsch

*sagte sie ernst und legte den Kopf schief*
Jean
nö, es ist auch nicht nett. aber claire war noch nie besonders nett.
*er grinst*
sie wird merkwürdig, wenn sie gestresst ist. aber ich bin froh, wenns nur das ist und sie nicht wieder verschwindet.
*lässt sich auf den rücken fallen und schaut an ihren betthimmel, wo ihre unzähligen rosen hängen*
Emily

Naja... besonders nett... zu mir ist sie immer nett... sie fährt sogar Fahrstuhl mit mir

*sie grinste*
Jean
sie fährt mit vielen menschen fahrstuhl, wenn sie muss *er grinst*
aber du hast recht, zu dir ist sie überraschend nett. *zieht eine augenbraue hoch*
aber du bist ja auch nicht ihr anstrengender großer bruder der merkwürdigerweise nicht viel von ihrem wilden leben hören will...*er verdreht die augen*
Emily

Nein... ich würde sagen ich bin ihr Ausgleich für dich. Mir kann sie alles erzählen und dir nur die "für großen Bruder als wichtig empfunden" Dinge

*sie kicherte*

das wird noch in 5o Jahren so sein...
Jean
*grinst*
ich hoffe in 50 jahren macht sie einfach nichts mehr, was ich nicht hören will...
*schließt zufrieden die augen*
aber wenn das dann immer noch so ist, hab ich alles richtig gemacht.
Emily

*setzte sich neben ihn*

mit mir?

*fragte sie leise, eher zu sich selbst, und sah an ihren Betthimmel*
Jean
*zieht sie zu sich runter*
naja, mit dir werd ich wahrscheinlich noch ne menge falsch machen, aber ich hoffe wir kriegen das trotzdem hin.*er lächelt leicht*
Emily

*verdrehte die Augen*

wow wie aufbauend

*meinte sie ironisch und lächelte leicht*