GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight - XIII
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Dave
ach, sie geht zum psychologen... ich schätze, es ist sogar normal... ich mein, er war ihr sohn.
nur. ich hab zur selben zeit meine mutter verlorn. und mir gehts gut! also, ich vermiss sie schon, aber deshalb backe ich nicht den ganzen tag...
Elena

*runzelt die Stirn*

du kannst backen?`

*schüttelt den Kopf*

das ist doch was völlig anderes.

Ich meine sie hat ihn großgezogen, 9 Monate in einem dicken Bauch vor sich hergetragen, sie hat ihn aufwachsen sehen, ihm jeden Morgen gesagt, dass er auf sich aufpassen soll und immer auf ihn Acht gegeben.
Als Sohn ist es etwas völlig anderes - du hast dich eigenständig entwickelt und bist damit fertig geworden, weil deine Mom dir eben gesagt hat, dass du immer auf dich Acht geben sollst. Aber jetzt hat sie keinen mehr.
Da ist ein psychischer Knacks. Sie kann es nicht verarbeiten, weil ihr wahrscheinlich einfach ein wenig das Mom-Sein fehlt....

er war ja ihr Sohn.... ihr ein und alles....
Dave
nee ich kann nicht backen*er lacht* dafür hab ich marie.
*zuckt mit den schultern*
naja deshalb mein ich ja dass es gut wär wenn sie wen zum bemuttern hätte. vielleicht überrede ich sie zu nem pflegekind oder so.*er lächelt*
wobei sie sagen wird dass sie ihn nicht ersetzen will... *fällt ihm dann ein*
*sie kommen zum auto, er schließt auf*
naja, es ist ja eh nicht meine sache.
Elena

Dave...

*legt ihm eine Hand auf den Arm*

du kannst ein unschuldiges Kind nicht in die Hände einer trauernden Mutter legen, um ein Loch zu füllen.

Sie hat Jesse geliebt und das wird sich auch nicht ändern. Für ein anderes Kind würde sie ganz andere Gefühle aufbringen. Es würde ihr in keiner Weise helfen ihr einen Ersatz zu schaffen, wenn sie geistig nicht darüber hinwegkommt
Dave
naja, was ich meine ist, sie braucht was zu tun.
*steigt ins auto und wartet, bis sie eingestiegen und angeschnallt ist, bevor er losfährt*
sie braucht jemanden, der mehr zeit für sie hat als ich.
Elena

*hebt die Schultern*

tut mir leid, aber die hab ich auch nicht, nach ein paar Monaten oder Jahren bin ich auch wieder weg
Dave
ach, wo solls denn hingehen?
Elena

naja, wenn Dad mich irgendwann mal vermisst, vermutlich nach Hause

*sagt sie und nickt bedächtig*

Vielleicht bleib ich auch hier, ich weiß noch nicht.
Dave
vielleicht vermisst er dich schon längst... *meint er, beschließt aber dann nicht näher auf das thema einzugehen*
jaja, nicht über deine familie reden*sagt er sofort*
hmm...
wer weiß, vielleicht findest du ja hier deinen traummann und willst nie wieder weg? so wie claire?
Elena

*schüttelt den Kopf*

Nein... den werd' ich hier nicht finden

*sie lacht leicht*

Ich bin hier immer noch ein wenig von Mom und Dad eingeschränkt, nur, dass die beiden sich Chris und Em nennen und auf mich aufpassen wie auf ein Kleinkind...

Ehe ich irgendjemanden als meinen festen Freund vorstellen darf werde ich ihn vermutlich 3 Jahre verstecken müssen.