GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight - XIII
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Dave
*rollt mit den augen*
nein, ich bin nich so ein eis-fan.
hast du gestern bei deinem bruder keinen vernünftigen nachtisch bekommen?
Elena

Hm du erzählst mir nix von deiner Vergangenheit und ich nix von meiner
inklusive Familie, versteht sich.
Deal?

*sie bleibt stehen und sieht ihn ernst an*
Dave
du weißt doch schon so viel von meiner vergangenheit, das ist unfair! wars so schlimm?
Elena

*verdreht die Augen*

na so viel jetzt auch wieder nicht
Irakkriege, viele Verflossene und kein eigenes Leben?
Ich bitte dich, das sit nicht gerade viel

*sagt sie und schleckt weiter ihr Eis*

sagen wir einfach ich bin nicht gerade der Beweis für eine Bilderbuchkindheit
Dave
und du weißt, dass meine mutter tot ist und ich meine kindheit mit ihr im krankenhaus verbracht hab *erinnert er sie*
das ist mehr als die meisten anderen leute von mir wissen... *stellt er fest*
aber hey, ich hab auch meine geheimnisse, wenn du nicht drüber reden willst lassen wirs.

...

übrigens, das mit den vielen verflossenen stimmt nicht ganz. wie kommst du darauf?
Elena

Jemand, der so gut aussieht und sich so viel für die Menschheit einsetzt muss zwangsläufig irgendwelche Frauen haben und gehabt haben, die ihn begehren - ob nun mit Zeit oder nicht

*sie lacht*

weißt du, die schlechten Teile der Vergangenheit verdräng ich immer. Der Mensch, der jetzt existiert ist doch viel wichtiger

*sie lächelt und setzt sich ins gemähte Gras am Ufer, als sie angekommen sind*
Dave
*er lässt sich neben sie fallen*
sehr schmeichelhaft, dass du das denkst.*er lächelt und streckt den schmerzfuß von sich weg*
aber ob dus glaubst oder nicht: so viele sind da nicht.

*runzelt die stirn*
naja, ich finds wichtig ihre erinnerung zu behalten. *meint er und schaut einer ente hinterher*
Elena

Ja naja... sie war deine Mom....
klar, dass du an sie denkst...
nur solche Dinge wie das, was du mir über Claire erzählt hast, würden nicht länger in meiner Gegenwart willkommen sein...
Ich blicke ungern zurück

*sie zupft ein Gänseblümchen von der Wiese und spielt damit herum*

wieso hattest du nie viele Freundinnen=
Dave
keine ahnung. weil ichs immer versaut hab? *grinst* meistens wollte ich einfach nicht. also klar, ne freundin, welcher teenie will das nicht, aber wenns ernst wurde hab ichs meist lieber doch gelassen. hatte ja auch genug mit meiner mom zu tun.
naja und als soldat wars dann sowieso sinnlos.
und in paris... *überlegt kurz* auch.
Elena

du hattest Claire

*sie grinst*

ein heißes Flugzeugdate

wo wohnst du jetzt eigentlich?

*fragt sie und ist sich nicht mehr ganz sicher, ob sie das schonmal gefragt hat*