GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight - XIII
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Jean
*gibt ihr den schirm und geht rein*
*kommt nach ein paar minuten mit essen wieder raus*
*inzwischen ist der regen wieder stärker, er setzt seine kapuze auf und bleibt trotzdem vor dem schirm stehn*
selbst die paparazzi sind in ihre löcher zurückgekrochen... wieso bist du eigentlich mitgekommen? ist doch eklig hier draußen.
*er lächelt leicht*
Meffi schrieb:Dave
naja, jetzt bin ich schon ein halbes jahr hier aber new york verändert sich so schnell... letzte woche wollte ich einen alten schulfreund besuchen und anstelle des appartmentblocks wo er vor nem jahr noch wohnte steht jetzt ein komplettes einkaufszentrum.
*er grinst*

Claire
*kommt mit dem telefon zurück*
oh, er ist eingeschlafen...
*sie lächelt, schleicht ganz leise durchs zimmer, setzt sich auf die bettkante und legt das telefon auf den nachttisch*werd bloß schnell wieder gesund damit wir endlich mal drüber reden können, was jetzt aus uns wird...
*sagt sie leise zu ihm und deckt ihn besser zu*

Ava

"Hast du denn rausgekriegt, wo er jetzt wohnt? Er hat doch bestimmt ein Telefon, oder?", sie grinst. "Aber ja, hier verändet sich ständig etwas. Aber das liebe ich so an der Stadt. Sie schläft nie"
Dave
ja, ich hab seine nummer.... irgendwo*er grinst* ich hab meinen umzug nach paris nicht wirklich geplant, da ist ne menge verloren gegangen. aber er weiß ja wo ich wohne. ich wohn schon immer hier. also seit meine mom meinen dad geheiratet hat.
*er runzelt die stirn*
wenn du irgendwas an new york sagen könntest, was sich nicht verändern soll, was wäre das?

babysitter
*klopft an marks zimmertür*
claire? ich weiß du bist schon beschäftigt aber ich
muss meine schwester im krankenhaus abholen, sie hat sich nen fuß gebrochen... kannst du aria nehmen?
*aria schläft friedlich über ihrer schulter*

Claire
*seufzt* ja, aber bring sie hier raus, ich glaub mark ist ne bakterienschleuder. ich komm sofort.
*sie küsst mark schnell auf die stirn, dann folgt sie der babysitterin und lässt die tür angelehnt*
Ava

"Ähm... Der Central Park. Ich liebe ihn. Er ist perfekt. Also ja, der sollte immer so bleiben wie er ist.", sie grinst. "Und was ist es bei dir?"
Dave
hmm, ich denke dieses haus... und vielleicht der verrückte hinterhof von dem haus wo mein kumpel charlie wohnt...
Ava

"Was ist denn so verrückt an dem Hinterhof?"
Dave
hmm, freilaufende zahme kaninchen, bunte blumen und so. man denkt man wär in ner anderen welt, wenn man da ist. kann ich nich so gut erklärn *er zuckt mit den schultern*
oh, ich muss charlie morgen aus dem krankenhaus holen. das hätt ich fast vergessen. *er stellt seinen handywecker ein*
"Klingt ein bisschen wie Alice im Wunderland", sie grinst. "Oh, warum ist er denn im Krankenhaus?"
Dave
das ist ne komplizierte geschichte. er war wohl irgendwie im weg bei nem unfall und sie mussten ihn... aus dem weg räumen... ich weiß nich, er war verwirrt, weil er gesehn hat wie seine mom überfahren wurde... seit dem wird er bei unfällen unberechenbar... er ist ziemlich groß und irgendwie... bedrohlich. *er zuckt mit den schultern*
also ist er jetzt zur beobachtung da, ich hol ihn morgen ab und trink noch nen leckeren krankenhauskaffee...*er grinst*

sag mal, wie lang hast du eigentlich das mit dem fuß noch? *wechselt er dann das thema*
Ava

"Ich hab in 2 Tagen nen Arzttermin um zu gucken, wie das so alles läuft. Ich hoffe ja, dass es gut läuft.", sie grinst. "Warum?"