Claire
*sie grinst* ich hätte nicht gedacht dass es so beruhigend wirken würde, wenn du einfach noch mal wiederholst und auf den punkt bringst, was ich eh schon gedacht habe... *sie kichert*
ich hab ein bisschen angst mich zu sehr hinein zu steigern. ich mein, es ist ja eigentlich okay so wie es ist. aber ich weià nicht, ob ich damit noch zufrieden sein kann, wenn ich ihn dann wirklich gefragt hab.
ist das verständlich?
Claire
nun, ich schätze solange ich nicht frage und mich nicht so... bloÃstelle... kann ich mir immer denken dass es irgendwann doch was werden könnte.
Emily
und warten, dass er irgendwann fragt und sich bloÃstellt?
Was ist, wenn er genau den selben Gedanken hat, wie du, und sich einfach nicht traut, weil er denkt, dass du gar keine Beziehung willst, obwohl er sie will...
Claire
ach, er wird niemals fragen. das weià ich. ich hab ihn zu sehr verletzt, als ers das erste mal probiert hat.*sie seufzt*
manchmal hoff ich nur, dass er einfach weit genug in mich hineinsehen kann, um zu bemerken, dass ich mich verändert hab.
*schüttelt den kopf über ihre romantische phantasiererei*
aber dafür bin ich wohl zu mysteriös*sagt sie dann ironisch*
Emily
*kicherte*
mysteriös also... wenn du deinen Gefühlen selbst ein Bein stellst, dann darfst du nicht traurig darüber sein, wenn sie dich überraschen...
*sagte sie weise*
du hättest wissen können, dass aus dir und Mark mehr wird - schon als du das 2. Mal mit ihm geschlafen hast...
Claire
woher willst du das denn jetzt wissen? *sie lacht*
Emily
*verdrehte genervt die Augen*
weil es immer so ist.
Er ist n heiÃer Kerl und du hast ständig bei ihm übernachtet, weil du Nähe gesucht hast - es ist nicht gerade unmöglich, dass irgendwann Gefühle dabei sind...
Claire
*kleinlaut*
eigentlich hab ich nich sehr oft bei ihm übernachtet. *sagt sie leise*
da wusste ich es dann... als ich bei ihm schlafen wollte... aber das hat mit dem anderen garnichts zu tun.
Emily
*brauste auf*
Himmel A*sch und Zwirn, Mademoiselle, Bonnet!!
Du wirst jetzt deinen Hintern zu dem Fieberleidenden Menschen bewegen und ihm gestehen, dass du eine Beziehung mit ihm willst, weil er dir wichtiger ist, als alles andere auf dieser Welt und du ihn nicht verlieren willst!
Du wirst ihm sagen, dass er dir sehr viel bedeutet und dass du nicht vorhast so bald wieder aus seinem Leben zu verschwinden!
Hast du mich verstanden? Und wenn du noch einmal hier anrufst und noch Single bist, dann schwöre ich bei der heiligen Madonna Salvatore, dass ich das selbst in die Hand nehme!!