GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight XVI
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Emily

Wieso sollte ich dich denn für schwach halten?

*fragt sie aufgebracht*

sowas... hirnrissiges

*regt sie sich auf und schlägt mit der Faust auf die Tischplatte*

was ist denn daran schwach Worte zu benutzen, um jemandem Gefühle und Gedanken mitzuteilen? Wieso muss man alles immer gleich in Taten umsetzen.

Ich fand es schwach, dass du direkt gehen wolltest, als ich von Chris geredet habe! Du stellst dich nicht mal dem Konflikt, du löst ihn direkt indem du einfach abhaust. Meinst du, das macht es besser?

*fährt sie ihn an*

Wenn du so denkst, dann muss ich ja davon ausgehen, dass du jetzt immer verschwindest, wenn es dir zu bunt wird.

*sagt sie traurig und wendet sich ab, um den Kühlschrank mit den eingekauften Sachen zu füllen*

Ich hab' keine Ahnung, was das Ganze soll. Aber es hat definitiv nichts mit Stärke zu tun, wenn du mir alles verschweigst und ich mich nur noch darüber aufrege!
Jean
ich BIN ja nicht gegangen! das ist genau der punkt! du kannst doch machen was du willst mit mir, ich komme immer wieder angekrochen und lass dich noch mal draufhauen, obwohl du das nicht mal merkst.
und darüber wollte ich nicht reden. ich bin eben nicht der typ, der gerne zugibt, dass jemand anderes die komplette macht über mich hat!
*schüttelt den kopf* kannst du dir überhaupt vorstellen, wie das für mich ist, wenn du keine 30 sekunden nachdem du mit mir geschlafen hast von deinem ex anfängst?!
*fragt er dann leise*
ich weiß, dass du nichts davon böse meinst, und trotzdem...wünsch ich mir manchmal, ich könnte einfach mal nur ein paar nächte wegbleiben, nur damit du siehst, dass etwas wirklich schlimm für mich war, damit du es nicht nochmal machst...

aber dann wäre ich ja ohne dich. und das kann ich auch nicht. *gibt er zu*

und jetzt will ich grad wirklichwirklich weglaufen, aber ich bleib jetzt hier stehn. himmel, fühlt sich das ätzend an. aber ich verbiete mir selbst, jetzt "bitte tu mir nicht weh" zu denken. wie unmännlich wär das denn? schau sie an, jean. in die augen. NICHT auf den boden gucken.... verdammt. willkommen am tiefpunkt. das schlimmste gefühl aller zeiten ist entdeckt.

Emily

*kaut auf ihrer Lippe herum und senkt den Blick*

wenn du mir sowas nicht sagst, dann kann ich das doch gar nicht wissen.

*sagt sie leise*

Dann mach' ich es doch immer falsch, wie soll ich es denn dann ändern können?

*fragt sie und sieht ihn wieder an*
Jean
naja ich weiß nicht, aber ich dachte es gibt vielleicht einen weg ohne, dass ich dir das sagen muss...
*murmelt er und starrt immer noch auf den boden*
und wenn ich nicht gegen den doofen baum gerannt wär, hätte ich es dir nicht sagen müssen, vielleicht wärs dann einfach wieder weg gegangen...
Emily

*schüttelt den Kopf und seufzt*

du bist dämlich!
Kein Weichei, sondern einfach nur dämlich
Jean
*hebt den kopf und schaut sie an*
ist das jetzt gut oder schlecht? *fragt er verwirrt*
Emily

*lacht und küsst ihn dann auf die Wange*

los - fangen wir an zu backen, bevor wir gar nichts mehr hinkriegen

ELENA

*ruft sie und die Brünette kommt im Hausanzug und xxl Pantoffeln mit Tigerköpfen wieder*

*kichert*

Willst du es in Angriff nehmen?

*fragt Em belustigt*

Elena

Ja ich fand die Idee ganz passend.
Also.. was machen wir zuerst?
Jean
*immer noch verwirrt*
ähm, mandeln und zimt... nein, eier. eier trennen zuerst.
Emily

*runzelt die Stirn*

nein, wir stellen erstmal Klar, was wir überhaupt backen wollen
Jean
ich dachte zimtsterne? wenn ihr die haben wollt müssen wir damit anfangen, die dauern zu lange.
*fasst sich langsam wieder*