GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight XVI
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Emily

*guckt verwirrt*

wieso sollte denn ausgerechnet eine deiner Exfreundinnen deinen Dad besuchen wollen?

*fragt sie ernst*
Jean
naja sie kennt meine eltern... und ihre eltern kennen meine eltern... sie macht sich halt sorgen. sie meinte sie wollte schon öfter hin und hat aber nie zeit gehabt wegen der arbeit, aber jetzt wo wir hier sind dachte sie eben es ist was schlimmes...
*er lächelt*
Emily

achso... naja gut...
wie auch immer...

wie viele Freundinnen könnten sich denn hier das Maul über uns zerreißen?

*fragt sie neugierig*
Jean
nicht die freundinnen...*wird rot* das sind nur 2.
Emily

wer denn noch?
Sollte ich eventuell noch von irgendwelchen Affären und geheimen Liebschaften wissen, die mir demnächst über den Weg laufen werden?

*fragt sie etwas ängstlich*
jean
naja ich hab dir ja mal erzählt dass ich ziemlich... dass ich lola öfter betrogen hab und dass sie das auch weiß... es könnte dir die ein oder andere begegnen, ja... aber da war ich... das ist alles nichts ernstes gewesen und das wussten die genauso wie ich.*senkt den kopf* hier kennt halt jeder jeden... und ich kenn ein paar etwas... besser.
Emily

kamst du dir da nicht irgendwie bescheuert vor?

*fragt sie irritiert*

du musst als Teenie ganz schön blöd gewesen sein, Mister

*klopft ihm auf die Schulter und biegt sich vor lachen*
Jean
*lächelt leicht*
war ich auch. brauchen wir ein codewort, das ich dir immer zuflüstern kann, wenn uns eine über den weg läuft? *fragt er ironisch*
Emily

wie wär's mit "doof"

*fragt sie ironisch*

ich denke mal die werden sich schon zu erkennen geben - vielleicht sogar ihre Väter mit Mistgabeln und Fackeln?

*lächelt breit*

man kann ja nie wissen
Jean
na hoffentlich wissen die das nicht... *guckt gespielt erschrocken*
*legt einen arm um sie und zieht sie zu sich*
tut mir leid... ich wusste ja auch nicht dass ich so schnell wieder hierher komme... mit einem mädchen, das mir wichtig ist. ich dachte bis ich mal soweit bin sind die eh alle verheiratet und das nur noch irgendwelche jugendsünden...