GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight XVI
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Elena

Wow, du scheinst wirklich superglücklich zu sein

*lächelt*

Gibt es denn nicht manchmal Momente, wo du ihm lieber den Kopf abreißen würdest?
Claire
*kichert*
nicht er. soo weit sind wir nun wirklich noch nicht. *grinst*
ich mein... ich bin echt superglücklich. aber weißt du, was ich so toll an ihm finde ist, dass er sich durch nichts aus der ruhe bringen lässt. was mich an ihm nervt ist, dass er sich durch NICHTS aus der ruhe bringen lässt!
*rollt mit den augen* ich bin wirklich schwer zufrieden zu stellen.
aber ich meinte jetzt eigentlich emily und jean... oder zumindest jean. er war ein komplett anderer mensch bevor er sie kennen gelernt hat.
Elena

Naja... ich schätze sie tun sich beide ganz gut.
Sie war vorher auch anders, wie man sich vielleicht denken kann, wenn man bedenkt, das sie alles schon hinter sich hat.

*denkt an alte Zeiten zurück*

Wenn ich mir überlege, was sie letztes Jahr noch für Schlagzeilen gemacht hat..

*lacht laut auf*

die Presse hatte jede Woche eine Art Lindsay Lohan Skandal von ihr auf der Titelseite und Chris ist ihr ständig nachgelaufen, in der Hoffnung, dass er es wieder zurechtbiegen könnte. Bis er sie genervt hat...

*hebt die Schultern*

Chris eben
Claire
*seufzt leise*
ja, chris halt...
*sie schaut auf ihre fingernägel und knibbelt gedankenverloren am nagellack*
er ist wirklich ein lieber kerl, dein bruder...
Elena

Ja manchmal... nur hat er nicht immer den Arsch in der Hose, den ein Mann eben haben sollte.
In vielerlei Hinsicht ist er ein wenig wie Jean, nur werd' ich ihm das sicher nicht sagen

*lacht*

Dein Bruder ist auch nicht schlecht

*grinst*
claire
er ist ja auch mein bruder. *grinst* hattet ihr eigentlich irgendwie streit oder so?
Elena

Jean und ich?

*fragt sie etwas überrascht*
claire
ja. nicht? *sie überlegt* komisch.
Elena

*hebt die Schultern*

Ich weiß nicht, ich bin eben die typische kleine Schwester, die immer erstmal rumzicken muss, es aber irgendwie nicht bemerkt

*grinst*

vielleicht sieht es nach außen nur so schlimm aus
claire
*schüttelt den kopf* nein, ich eher jean... der verhält sich komisch. aber vielleicht bilde ich mir das nur ein.