GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight XVI
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Emily

*hebt die Schultern und lässt Messer und Förmchen liegen, ehe sie vor ihm auf die Dachterasse geht*

was gibt's denn?
Jean
ich glaube ich kann das meiner mom nicht am telefon sagen. ich will nicht dass sie jetzt allein ist und mein vater muss in ne vernünftige klinik...
*er lächelt leicht*
ist nicht grad so wie ich mir das vorgestellt hatte... aber kommst du mit mir nach frankreich?

Claire
*zu elena*
wieso sieht mein bruder eigentlich aus wie ein zombie? *fragt sie und trinkt von ihrem kaffee*
Emily

*lächelt strahlend*

Ja natürlich, ich würde gern deine Familie kennen lernen
Naja die Umstände sind nicht gerade die besten, aber ich meine... wann wären wir sonst wohl je da hingekommen

*grinst und küsst ihn auf die Nasenspitze*

das wird toll, ehrlich. Und ich kann ja versuchen es deiner Ma so angenehm wie möglich zu machen. Und mich etwas mehr... naja... normal benehmen

*verspricht sie*

Elena

Oh da gibt's wohl mehrere Gründe dafür.
Gestern wollte er abhauen, weil Em irgendwas gesagt hat, was ihm wohl weniger gefiel... Und heut Morgen gab's Krach, weil er laufen war und seine Hand aufgeschürft war, obwohl er wohl nur gegen einen Baum gerannt ist.

*hebt die Schultern*

und naja... ich schätze einfach er ist ein wenig überfordert mit uns

*lächelt entschuldigend*

Wir sind ja auch nicht gerade leicht zu handhaben, denke ich...
Claire
*lächelt* den eindruck habe ich auch. *sagt sie sanft*
er hat mich gestern vom hausflur aus angerufen, weil ihr ihn aus seiner eigenen wohnung gescheucht habt? er gibt sich wirklich mühe, nicht kaputt machen, okay?
*zwinkert ihr zu und trinkt ruhig von ihrem kaffee*
*scheint sich gar keine gedanken mehr über ihren vater zu machen*

Jean
*hält sie fest*
da ist noch was... ich habe den job als hilfskraft, aber erst nächsten monat. und du weißt, ich würde dich das nie fragen wenn ich mir nicht so große sorgen um meine mutter machen würde, aber...
*sieht sie mit großen augen an*
ich kann es dir zurück zahlen, sobald ich das geld habe. *sagt er leise*
Emily

*schläft das Gesicht beinahe ein*

ich will dein Geld nicht

*herrscht sie ihn an*

Du hast es selber schwer genug, da kann ich unmöglich von dir verlangen, dass du den Flug zahlst

*boxt ihn gegen den Brust*

Blödmann!
Außerdem fliegen wir mit Dads Privatjet. Vielleicht lässt mich irgendwer auch noch in der Buisinessclass fliegen

*macht ein verächtliches Geräusch und schüttelt dann den Kopf*

Wir werden fliegen, wie lass mal meine Sache sein.

*nimmt ihn bei der Hand und duldet keine Widerrede*

Elena

*kichert*

Naja... Emily droht ne Klage wegen Körperverletzung...
er muss ja nicht wissen, dass sie sich prügelt

*lacht*
Jean
*ist erst ein bisschen erschrocken von dem ausbruch, hat aber aus der weichei-diskussion vom morgen gelernt und beschließt, es einfach anzunehmen*
*zieht sie an sich*
ich liebe dich. *sagt er leise*
also, nicht wegen dem privatjet. weil du mitkommst.

Claire
*guckt durch das fenster zu wie emily jean gegen die brust boxt*
ich denke das weiß er. *kichert und deutet aus dem fenster*
im übrigen hat er mir das auch schon erzählt. ich mein ja nur, lass meinen bruder heil, okay?
...
och nö, dieses ganze geschmuse geht mir ja jetzt schon auf den nerv. wie hältst du das aus??

Jean
*nimmt ihre hand und geht mit ihr wieder rein*
Elena

Ich hab' einen Mund, um meine Meinung zu äußern

*zwinkert ihr zu, als die beiden wieder reinkommen*

Ihr sollt euch benehmen wie zwei erwachsene Menschen, nicht wie Kleinkinder! Das will hier echt keiner sehen

Emily

*streckt ihr die Zunge entgegen und lässt Jeans Hand dennoch los*

Wie geht's dir und Mark, Claire?

*fragt sie lächelnd und macht sich wieder ans Schneiden*
Claire
nun, mir gehts gut und ihm gehts auch gut.
*sie grinst und schielt zu ihrem bruder, dessen ohren förmlich zu wachsen scheinen*

Jean
oookay, ich sehe, ihr kommt mit dem ausstechen wunderbar allein klar.
*grinst und verschwindet ins wohnzimmer*

Claire
*die tür geht zu*
seine exfreundin ist VIEL zu nett! *ruft sie aus und stürzt ihren restkaffee in einem schluck runter* VIEL zu nett. und hübsch. VIEL zu hübsch.
Emily

*hebt eine Augenbraue*

wie meinst du das denn? Und wieso wolltest du mich gestern anrufen?

*fällt ihr auf halbem Weg zur Spüle ein, nachdem alle Formen ausgeschnitten sind*
Claire
ich wollte dich anrufen weil mein bruder mich vom hausflur aus anrief und mir erzählte, dass ihr ihn aus seiner wohnung verdrängt hat- nicht seine worte- und ich schlechte laune hatte und gern jemanden - dich- anmeckern wollte. verzeih.
*grinst* ich habe mein problem schon elena kundgetan und war dabei ganz brav.
*nickt*
und das mit joey meine ich so wie ich es sage. sie ist so nett, dass man sie fast nicht hassen kann. und ich wäre höchstwahrscheinlich damals ebenfalls ohne große umwege in ihrem bett gelandet. *zieht die augenbrauen zusammen*
was, zugegebenermaßen, nicht wirklich ein maßstab ist. *gibt sie dann selbstironisch zu bedenken*