GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight XVI
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Emily

Naja dein Dad ist eben sehr... gesprächig

*grinst*

Nicht so ein Muffel wie du manchmal

*stößt ihn an und wendet sich dann wieder an Ben*

Claire geht es übrigens prima. Sie fängt nächste Woche wieder mit der Schule an und wohnt momentan bei ihrem Freund... und ab und an bei meiner Schwester, wenn ihr seine Eltern zu viel werden

*grinst und hat völlig die Probleme der Familie vergessen, bis es ihr plötzlich wieder einfällt und sie erschrocken die Hand vor den Mund schlägt*

Ich... glaub' ich geh' mal nach dem Klo suchen... und leg' mich dann in die Kühltruhen im Keller

*verzieht das Gesicht, steht auf und nimmt einen Kaffee und die zwei Zuckerwürfel, die Jean mitgebracht hat*
Jean
*bleich wie die supersterile krankenhauswand*

Ben
*erfreut*
sie hat einen freund? wirklich? seit wann? wie heißt er? wie alt ist er?

Jean
*streckt eine hand aus und greift nach emilys arm*
*zieht sie wieder neben sich*
seit ein paar tagen, mark, 23. *sagt er langsam*

Ben
wunderbar, WUNDERBAR! *freut er sich*
und jean mag ihn nicht so? oder wieso wolltest du jetzt verschwinden, emily?
*zieht die augenbrauen zusammen*
hat er etwa den jean-test nicht bestanden?
Emily

es gibt einen Jean-Test

*fragt sie irritiert*

ich... ich wollte gehen, weil Jean zu wenig Zucker mitgebracht hat

*sagt sie geistesgegenwärtig*
Ben
weißt du, er ist immer so besorgt um claire. normalerweise guckt er sich die leute immer genau an, mit denen sie zu tun hat. meine frau hat früher immer gesagt, wenn claire mal einen verehrer hat, muss der erst ein paar dates mit jean absolvieren *grinst*
weißt du noch jean, der arme junge, den du einfach hochgehoben und auf der anderen seite des gartenzauns wieder fallen gelassen hast? *lacht*

Jean
*lächelt* also bitte, der saß mit gitarre in unserem garten, es war furchtbar!
*beruhigt sich langsam wieder*
dann geh halt deinen zucker holen. *sagt er leise zu emily* aber dann komm zurück.
*wartet bis emily raus ist, dann*
er hat den test bestanden. aber ich will nicht, dass du mit claire darüber sprichst, bis sie es dir selbst sagt, okay?

Ben
das wird sie mir nicht sagen. wir hatten streit, bevor sie nach amerika ist, seitdem redet sie nicht mehr mit mir. *sagt er ehrlich und guckt seinen sohn lange an*
es war meine schuld. ich hab sie ne ganze weile ziemlich mies behandelt, vielleicht kannst du ihr ja sagen, dass es mir leid tut, wenn du sie wiedersiehst?

Jean
*schaut nur verständnislos und nickt leicht*
Emily

*kommt, nachdem sie das Klo gefunden und den Zucker vorsichtshalber auch noch mitgenommen hat, zurück und blickt zwischen den beiden Männern hin und her*

hab' ich was verpasst?

*lächelt leicht*
Jean
nee, nichts besonderes. ich hab ihm nur erklärt dass mark gut für claire ist.
*sagt er leise*

Ben
da fällt mir ein, emily, wie hast du eigentlich den claire-test bestanden?
Emily

*hebt eine Augenbraue*

sowas gibt es auch?

*fragt sie irritiert*
Ben
naja es ist kein wirklicher test.... sie hasst einfach alle mädchen, die jean toll finden.

Jean
naja emily mag sie inzwischen*lächelt leicht*

Ben
sag mal emily, bist du eigentlich katholisch?

Jean
ohwei...*nimmt reflexartig emilys hand*
Emily

*lacht*

Nein, ehrlich ich glaub' nicht an den Mann da oben, dafür ist mir echt viel zu viel
passiert, als das mir irgendwer beweisen könnte, dass man mir mit Religion noch helfen könnte.

Ich glaube ans Shoppen

*grinst*

das ist hoffentlich nicht schlimm. Mir macht es ja nichts aus, dass ihr da etwas... naja... strenger seid...
Ben
*will etwas sagen, als er von jean zum schweigen gebracht wird*

Jean
lass... du kannst sie nicht umstimmen und ich habs oft genug gehört.

Ben
*grinst plötzlich* lässt er immer so den beschützer raushängen oder hat er das nur bei mir? *fragt er emily*
ich werd schon keinen exorzisten anrufen, ganz ruhig.