GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight XVI
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Elena

Naja... jetzt nicht mehr, sonst wäre vermutlich Shopping und Kino und Essengehen mit Em angesagt

*hebt die Schultern*

Dann muss ich mir jetzt eben ein paar Freunde zulegen...
Jean
tut mir leid, ich wollte sie dir nicht klauen. *meint er entschuldigend*
aber ich muss echt nach hause und kann sie da glaub ich gut gebrauchen. aber ich bring sie heile zurück und dann könnt ihr auch mal zeit miteinander verbringen, okay?
Elena

*kichert*

was macht man denn so als Franzose in seiner Freizeit
Jean
freizeit? *guckt als wüsste er nicht so richtig was das ist*
keine ahnung, was der normale franzose so in seiner freizeit macht. also wenn man bei uns im dorf so drei stunden freizeit hat... wahrscheinlich nicht so viel, außer vielleicht zum see fahren oder sich gegenseitig von heuballen schubsen...*grinst*
wenn man mal länger frei hat, auf jeden fall ans meer. irgendwie kommt man da immer hin. oder natürlich nach paris.*lächelt*
Elena

Klingt doch gar nicht mal so schlecht

*lächelt*
Jean
naja, wenn ich emily nicht ausreichend beschäftige, wird meine mom das sicher sehr gern übernehmen. *grinst*
Elena

Ich glaube eher, dass Emily deine Mom ganz schön beschäftigen wird

*lacht*

Und dein Dad? Was macht der?

*fragt sie ahnungslos*
Jean
naja, er war mal informatiker... aber jetzt ist er ja krank, seit ein paar jahren arbeitet er nicht mehr.
*sagt er kurz*
übrigens hatte ich gar nicht das gefühl, dass meine schwester dich nicht mögen könnte. *wechselt er dann schnell das thema*
Elena

Ja naja, vielleicht bin ich einfach nicht so gut in Menschenkenntnis

*lächelt leicht schüchtern*

ich hab keine Ahnung
Jean
hm, manchmal ist sie auch einfach nicht so leicht zu verstehen... ich weiß nicht, wie oft ich was für sie gemacht hab, weil sie auf knopfdruck heulen kann.
solltest du das auch können, nur zu deiner info, wenn du mal irgendwas von mir brauchst, einfach heulen, das zieht immer. *grinst*