GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight XVI
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Emily

*sieht sie lächelnd an und nimmt ihre Hand*

so und jetzt will ich alle peinlichen Kinderfotos von Jean und Claire sehen

*lacht*
josephine
*lächelt und entspannt sich etwas*
gute idee.
*sie holt ein dickes album aus dem wohnzimmer und legt es vorsichtig auf den tisch*

die ersten seiten sind nur hochzeitsfotos... *blättert ein paar seiten um* schwangerschaft, schwangerschaft.... *pause* oh. ähm... * sie senkt den blick* *es folgen bilder auf denen sie älter aber weniger schwanger ist* so, das ist wohl das erste bild von jean. *lächelt* und hier dann das erste nach der geburt. *lächelt stolz* zwei tage ist er da alt, so ein kleiner wurm...*selbst ganz gerührt*
Emily

Oh nein wie niedlich. Und diese Pausbäckchen

*quietscht förmlich beim Anblick von Jean*

Rose sah auch ein wenig so aus, nur war ihr Kopf nicht so groß

*lacht und vergisst sich völlig*
josephine
*sie lächelt leicht*
warte nur, bis du claire siehst.
*blättert einige seiten weiter*
*dickes baby*
Emily

*reißt die Augen auf und muss schallend lachen*

Sie wollen mich doch veräppeln, oder?
Das ist doch niemals die kleine schlanke Claire
Josephine
*sie lacht* oh doch, das ist sie. aber sie hat mit sechs monaten schon laufen geübt, und ab da blieb kein gramm fett mehr an ihr.
*lächelt* sie war immer unterwegs. aber jean auch. obwohl er auch gern den riesenkopf genutzt hat.

Jean
*kommt rein*
riesenkopf?? *guckt beleidigt*

Josephine
*murmelt* tu nicht so als hättest du das nie selbst gemerkt.*sie ist schon wieder ins fotoalbum vertieft*
wie geht es denn meinem kleinen mädchen?
Emily

Oh Claire scheint momentan mehr als glücklich zu sein...
Und nächste Woche beginnt die Schule, ich schätze mal das wird ihr auch gefallen in New York

*lächelt aufmunternd*

Und meine naja... quasi-Schwester... versteht sich auch ganz gut mit ihr, schätze ich. Die zwei sind im selben Alter...
Jean
wann hat sie sich denn das letzte mal gemeldet?

Josephine
so vor 2 wochen... *sie steht auf und setzt jean auf ihren stuhl*
so, ihr müsst doch aber wirklich hungrig sein. *schleppt den gigantischen gut riechenden kirschkuchen an und gibt jean das messer*
*holt teller und kaffeetassen- in windeseile, sodass es nicht möglich ist, ihr bei irgendwas zu helfen*
und wenn ihr nicht hungrig seid müsst ihr trotzdem essen ich muss nämlich gleich arbeiten.
*sie grinst und verteilt kuchenstücke*

Jean
arbeiten? *fragt er und steht dann auf um emily zucker zu holen*

Josephine
naja heute nacht ist inventur...
Emily

was wird denn gezählt?

*fragt sie und verteilt Kaffee auf die Tassen*
Josephine
heute ist die süßwarenabteilung dran, morgen alles mit elektronik... ihr habt die falsche woche ausgesucht. *lächelt entschuldigend*

Jean
*ist ein bisschen enttäuscht* naja wir wollten heute ja eh auch noch papa besuchen...

Josephine
*sie isst von ihrem kuchen und trinkt etwas kaffee*
der wird sich sicher freuen. *sie lächelt aufmunternd und ist nicht sicher ob sie gerade lügt*