GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight XXIV
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Jean
Hm... Ich hab mich grad erst überreden lassen, nicht da zu bleiben... *er lächelt schief* Meinst du etwa, sie hat vor, wieder zu verschwinden?
*er runzelt besorgt die Stirn*
Elena

Ich dachte, du weißt, dass ich nur Augen für dich habe

*schmeichelt sie ihm*
Dave
*ihm wird warm*
Okay.
*sagt er leise und lächelt*
Hast du deine Schwester schon wegen schießen üben gefragt? *fällt ihm ein*
Ich hab überlegt, dass wir vielleicht doch besser was anderes machen.
Elena

Oh, das hab' ich vergessen, aber wenn du eh was anderes machen willst, dann erzähl mal
Dave
Naja, ich dachte einfach, es wäre vielleicht nicht so gut, dich dahin mit zu nehmen. Ich mein... ich will kein schlechter Einfluss sein. Und du brauchst nun wirklich nicht wissen, wie man eine Schusswaffe benutzt, oder?
*er klingt etwas verunsichert*
Ich weiß, ich habs versprochen, aber... Ich glaub du gefällst mir besser damit, wenn es nur Spielzeug ist, wie auf dem Rummel. Okay?
Elena

Du weißt schon, dass ich... nein vergiss es. Du hast recht. Wir müssen nicht zum Schießstand, der Rummel reicht völlig. Da kannst du mich ja auch einweisen

*sagt sie mit einem hörbaren Lächeln und wischt das, was sie eigentlich sagen wollte aus ihren Gedanken. Sie konnte sich nicht nur mit ihren Händen ganz gut gegen Angreifer verteidigen. Ihr Dad war nach ihrer Rückkehr nach LA nach dem Vorfall vor ein paar Jahren so ängstlich, dass er sie auf einen Schießstand geschleppt hatte. Sie hatte allerdings seit zwei Jahren keine richtige Waffe mehr angefasst*
Merry


*versucht ihre Befürchtungen zu erklären*
Ich glaube, jetzt gerade hat sie das nicht vor. Aber so wie ich sie bisher erlebt habe, neigt sie zu kurzschlussreaktionen... Und heute Nacht, wenn sie wieder nüchterner wird, könnte das plötzlich anders aussehen. Ist aber nur mein Eindruck. Du bist ihr Bruder.
Jean
*er schaut sie nachdenklich an*
Es wäre das erste mal, dass sie etwas so mitnimmt und sie nicht versucht, wegzulaufen... Aber ich hab sie direkt darauf angesprochen und sie hat es versprochen, ich will ihr eigentlich so weit vertrauen...
*zuckt mit den Schultern*
Morgen ist ihr erster Schultag, sie weiß, wie wichtig das ist. Eigentlich.
*er ist jetzt doch verunsichert*
Vielleicht bleibe ich da, bis sie schläft?

Dave
*er wird hellhörig, beschließt aber, sie nicht darauf anzusprechen*
Ich meine... es ist ja nicht so, dass du dich nicht wehren könntest, und eigentlich finde ich halt, dass man keine Schusswaffen bedienen können muss. Damit passieren mehr Unfälle als Leben gerettet werden... Ich trag ja auch keine. *er lächelt leicht*
Ich will dich von sowas eigentlich fern halten. Schießübungen und Friedhofsbesuche und so...
*leise*
Das musst du ja nicht mitmachen. Ich gehe ja auch nur regelmäßig zum Schießen, weil ich nicht will, dass diese negativen Erinnerungen bleiben.
Elena

Also machst du das, damit du gerade nicht dran denkst?

*fragt sie etwas irritiert*

Ich dachte, dass dich gerade sowas an all die Sachen erinnert, die du eigentlich vergessen solltest

*meint sie nachdenklich*

Wir gehen einfach da hin und versuchen es ohne Schießübungen, okay? Vielleicht stell' ich mich ja gar nicht so blöd an. Im Notfall gibt's ja auch noch Losbuden. Und ich könnte dir so ein ekelhaft klebriges Lebkuchenherz schenken
Dave
Ich sammle neue Erinnerungen, weißt du? Einfach vergessen ist ja auch keine Lösung. 
Und vor allem nicht möglich.
*er lächelt leicht*
Mir ist es eigentlich egal, ob du mir was schießt oder was schenkst oder so. Hauptsache wir fahren Geisterbahn und Autoscooter und irgendwas, was sich ordentlich dreht. 
*er grinst*