GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight XXIV
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Elena

*sie grinst anzüglich*

Wo denn dann? Meinst du, dein Dad hat uns nicht sowieso schon oft genug in Flagranti erwischt?

Chris

Alles klar. Dann viel... Schaffenskraft? Oder so?

*fragt er unsicher*
Claire
Nein es Überlebenswillen. *sie seufzt*
Bis später!
*Legt auf*

Dave
Naja... Kommt drauf an wie weit du mich gehen lässt. 
*er grinst und fährt mit seiner Band höher*
Anthony

*kommt gerade mit dreckigem Geschirr aus dem Vorraum und stellt das Tablett neben die Spüle*

Na - schon ein bisschen glücklicher?

*fragt er unerschütterlich fröhlich*

Elena

Dann sollten wir vielleicht doch das Zimmer wechseln

*entgegnet sie verheißungsvoll an seinem Ohr und knabbert an seinem Ohrläppchen*
Claire
Ein wenig, Chris hat mir versprochen, dass...
*sie runzelt die Stirn*
*zum Thema Alkohol sollte sie wohl bei Tony besser vorsichtig sein*
Wir gleich Game of Thrones gucken und ich seine Nägel lackieren darf. *erfindet sie spontan*

Dave
*für einen Moment weiß er nicht, wie er reagieren soll, weil er auf diese Antwort nicht gefasst war*
*er zieht die Hand zurück, nimmt ihr Gesicht in die Hände und küsst sie zärtlich*
Nach oben?
*fragt er dann leise*
Anthony

*grinst verträumt*

Das wollte ich auch schon immer mal machen

Elena

Bist du dir sicher?

*fragt sie mit gehobener Augenbraue, doch ehe er antworten kann, senkt sie ihre Lippen wieder auf seine und saugt seine Unterlippe zwischen die Zähne*

Oder soll ich besser gehen?

*flüstert sie und fährt mit ihrer Zungenspitze langsam über seine Oberlippe*
Claire
*sie lächelt etwas*
Echt? Frag ihn doch mal, der lässt fast alles mit sich machen.


Dave
Du gehst nirgendwo hin.
*er lächelt*
Das hier ist unser vierdreivierteltes Date...
Ich denke ein kleiner Vorgeschmack ist erlaubt, oder?
Anthony

Nein, lieber nicht. Wie du dich sicher erinnerst ist Jamie nicht so gut auf meine Männerfreundschaften zu sprechen

*er verdreht die Augen gen Himmel*

Elena

*sie grinst wie ein Honigkuchenpferd und steht auf*

Ja ich denke, das sollte drin sein

*sie greift nach seiner Hand und zieht ihn vom Stuhl*

Also? Wohin darf ich dich entführen?

*fragt sie leise und küsst ihn, während sie ihn rückwärts mit sich zur Treppe zieht*
Claire
*schüttelt den Kopf*
Ich dachte DU merkst das nicht. *grinst leicht* Dann musst du halt Jamie die Nägel lackieren. Am besten, wenn Jean kommt, dann ist er beschäftigt.
*rollt mit den Augen*


Dave
*er lächelt und dreht sich mit ihr, bevor er sie die Treppe hinauf zieht*
*oben am Treppenabsatz angekommen, hält er inne und zieht sie eng an sich, um sie sanft zu küssen, dann schiebt er sie ins Wohnzimmer und geradewegs auf die Couch*
*er geht noch mal zur Tür, um sie abzuschließen*
Sicher ist sicher.
*murmelt er, bevor er langsam auf sie zugeht*
Anthony

Jamie muss ab morgen wieder Kinder zur Vernunft bringen, das wird er mit pinken Fingernägeln wohl kaum können

*sagt er ein bisschen wehleidig*

Elena

*sie kichert verhalten*

Ich glaube nicht, dass irgendwer hier reinplatzt, wenn wir allein hier oben sind

*murmelt sie und zieht ihn an sich, während sie sich auf die Couch zurücksinken lässt*
Claire
*sie verdreht die Augen*
Der will das bloß nicht. *sie legt den Kopf schief*
Kannst meine Nägel machen, wenn du willst.

Dave
*Er antwortet nicht mehr, weil seine ganze Aufmerksamkeit darauf gelenkt ist, ihren Hals langsam abwärts zu küssen, bis er am Rand ihres Ausschnitts ankommt*
*vorsichtig beginnt er, ihr Shirt hochzuschieben, dann sieht er ihr in die Augen*
Darf ich?
*fragt er leise und streichelt mit dem Daumen über die Narbe, die er bereits ein Stück freigelegt hat*