Claire
Alles klar, ich bin Schuld. Ich bin frisch verlassen, ich bin viel zu mitleiderregend, die schimpft nich mit mir.
*sie kichert*
Gott, wie ich aussehen muss. Bist du sicher, dass du von Jean das okay hattest, mich so abzufüllen?
Chris
Hey, er hat nur gesagt, dass du morgen nüchtern zur Schule musst!
*gluckst er mit erhobenem Finger und richtet sich ganz langsam auf*
Oh man... das wird übel
*er hält sich den Kopf, der langsam zu puckern anfängt*
Claire
*sie tut es ihm nach und schließt die Finger um die Kante der Couch, weil sie fürchtet, sonst vornüber zu kippen*
*sie beißt sich auf die Lippe*
Autsch. *murmelt sie, als sich auch in ihren Schläfen ein Stechen bemerkbar macht*
*sie lehnt ihren Kopf an seine Schulter*
Danke. *sagt sie leise*
Ich hab es wirklich kurz vergessen.
Chris
Was genau? Schule ist wichtig!
*ermahnt er sie*
Claire
*sie verdreht die Augen*
Nein, ich meine mein neues Singledasein.
*sie lächelt tapfer*
Keine Sorge, ich und mein Monsterkater werden morgen pünktlich in der Schule ankommen und nicht auf den Tisch kotzen.
*sie hebt den Kopf von seiner Schulter, fühlt direkt wieder das Schwanken und lehnt sich rasch wieder an ihn*
Ok, letzteres kann ich noch nicht versprechen.
Chris
Salzwasser
*sagt er nur hilfreicherweise und dann beginnt er wieder aufzustoßen. Noch ehe Claire reagieren kann, ist er schon aufgesprungen und stürmt ins Badezimmer*
Claire
Ohje. *murmelt sie*
*sie steht langsam und wacklig auf und beginnt, etwas aufzuräumen, weil sie sich so nutzlos vorkommt*
*nach ein paar Minuten folgt sie ihm und lehnt sich in die Tür*
Alles okay?
*fragt sie vorsichtig*
Chris
*liegt auf dem Badezimmerfußboden und stöhnt*
Wenn Merry kommt, sag ihr, sie soll nicht um mich trauern und sich jemand neuen suchen. Aber keinen Schlappschwanz!
*jammert er und zieht sich an der Badewanne so weit hoch, dass er nochmal das Klo küssen kann*
Claire
*sie verbeißt sich ein Grinsen*
Ich glaub sie steht auf Schlappschwänze. *sie kichert und gehnt schwankend neben ihm in die Hocke, als er sich wieder aufrichtet und sie aus glasigen Augen ansieht*
Ohje, du armer. *sagt sie dann doch mitleidig*
*ihr eigener Magen zieht sich wieder zusammen, als sie ihm über die Schulter blickt*
Aber ich glaube, es ist besser, wenn das wieder...
*sie beendet den Satz nicht und hängt schon selbst wieder über der Schüssel*
*mit letzter Kraft drückt sie immerhin die Klospülung, bevor sie neben ihn auf den Badezimmerboden sinkt*
Bah... *murmelt sie*
Merry
*hat das bunbon als Bonbon gedeutet und schnell eine Packung gekauft*
*öffnet die Tür und ein leichter Geruch von nach Schnapsbrennerei fliegt ihr entgegen*
Chris? *fragt sie Stirnrunzelnd in die wohnung*