GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight XXIV
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Anthony

*er sieht sie bemitleidend an und wirft Jamie einen kurzen Blick zu, der daraufhin mit einem "bin duschen" verschwindet*

Willst du darüber reden? Trink wenigstens ein Glas Orangensaft, Jamie hat sich wirklich Mühe gegeben und sich fast den Finger angeschnitten

*erzählt er betont locker.*

Ich soll Lena anrufen, wenn du wach bist. Wenn du lieber mit ihr reden möchtest, hol' ich direkt mein Handy

*bietet er großzügig an*
Claire
*sie schenkt sich pflichtbewusst etwas Orangensaft ein, obwohl ihr beim Gedanken an die Säure darin schon die Galle hochkommt*
*schnell sieht sie Tony wieder an und beschließt, später vorsichtig den Saft zu probieren*
Ich... Du kannst sie doch jetzt nicht anrufen, es ist viel zu früh. Außerdem ist sie bei Dave.
*sie schüttelt den Kopf*
Ich weiß auch gar nicht ob ich reden will... Was hat sie dir denn erzählt?*fragt sie erstmal nach*
*als ihr klar wird, dass sie selbst noch gar nicht mit Tony gesprochen hat, fällt ihr noch etwas anderes auf*
Danke, dass ich hier sein darf. Ich konnte einfach nicht dahin zurück und... Ich hab als erstes an dich gedacht. Aber ich werd dann zu Jean gehen, ich wollte es ihm nur nicht so verheult und verwirrt erzählen. 
*bietet sie an*
Anthony

Ja, im Prinzip hat sie mir genau dasselbe erzählt.

*er zwinkert ihr zu*

Mach dir keinen Kopf, natürlich darfst du hier sein, das weißt du doch.

*beruhigt er sie*

Elena war etwas baff, dass du ausgerechnet sie angerufen hast. Sie nahm an, dass ihr euch erst in zehn Jahren wieder höflich begrüßen könntet
Claire
*ihr schießen sofort wieder die Tränen in die Augen*
Ich war so wütend wegen dem, was sie gesagt hatte. Aber viel schlimmer war, dass ich sowas immer Mark erzähle, und ich hab ihn überhaupt nicht erreicht! Und da bin ich immer wütender geworden und hab es alles an Lena ausgelassen. 
*die erste Träne kullert ihre Wange herunter und bald darauf rollen noch einige mehr*
Dabei hatte sie recht: Ich hab keine Ahnung von funktionierenden Beziehungen und am Ende bin ich immer nur die fürs Bett. *flüstert sie*
Anthony

Na hör sich einer den Blödsinn an, der da aus deinem Mund sprudelt, da kriegt man ja taube Ohren! Du glaubst doch nicht wirklich, was du da sagst, oder Schätzchen?

* fragt er kopfschüttelnd*

Nur weil Mark dich nicht wollte, heißt das doch nicht, dass du nur gut genug fürs Bett bist. Er hat dich ja schließlich nicht nach der ersten Nacht abgeschossen, oder?

*er zwinkert ihr zu*

Du bist eine bezaubernde kleine junge Dame und ich bin mir sicher, dass irgendwann der oder die Richtige kommt. Und selbst, wenn es erst in zehn Jahren passiert: na und? Du bist jung! Hab Spaß und lass dir nichts einreden von so einem Idioten. Wo ist die kleine Claire mit dem großen Lächeln und dem Hauch Ironie in jeden Satz? Lass dir das nicht kaputt machen.

*beschwört er sie eingehend*

Natürlich wird es erstmal schrecklich wehtun, aber es wird vergehen und irgendwo da draußen wartet jemand auf dich, der dich wirklich liebt, glaub mir.
Claire
Ich will aber Mark! Niemand anderen!
*fährt sie ihn an*
Und ich kann nicht immer lustig sein, ich will einfach nur noch heulen! 
*schreit sie ihn an und schlägt sich gleich darauf die Hände vor den Mund*
Entschuldige. *sagt sie leise*
Entschuldige bitte, ich... Du wolltest nur lieb zu mir sein und ich... 
Oh Gott, ich kann das nicht trinken, mir ist so schlecht.
Anthony

*er verkneift sich ein belustigtes Lachen und guckt sie ernst an*

Claire, Mark ist nicht das Zentrum des Universums. Vielleicht sieht er seinen Fehler ja ein und kommt zurück.

*er hebt die Schultern*

Darauf warten würde ich nicht

*er zwinkert ihr versöhnlich zu und steht auf*

Jamie müsste fertig sein, ich spring schnell unter die Dusche. Wag es dir ja nicht kopflos abzuhauen, ich hab deine Handtasche und deine Schuhe versteckt

*droht er mit erhobenem Zeigefinger und geht ins Badezimmer*
Claire
*sie bleibt verunsichert auf ihrem Stuhl sitzen*
Aber er war mein ein und alles.
*sagt sie leise und meint es wirklich so*
*schließlich steht sie auf, versichert sich, dass niemand sie beobachtet und kippt den Saft schweren Herzens in den Ausguss. Sie würde später behaupten, er hätte fantastisch geschmeckt*
*sie geht in "ihr zimmer", schließt die Tür und kuschelt sich wieder ins Bett*
Cuz immer noch Sonntag, etwa 9:30 Uhr

Elena

*wacht langsam aus ihren letzten Träumen auf und traut sich noch nicht ganz die Augen zu öffnen. Das Gewicht auf ihrer Hüfte verrät ihr, dass Dave's Arm immer noch um sie geschlungen ist, nur hat sie sich in der Nacht gedreht und mit dem Gesicht an seine Brust gekuschelt*

*ein wohliges Seufzen entfährt ihr, während sie mit dem Finger kleine Kreise auf seiner rechten Brust malt*

Emily

*sitzt bereits in Unterwäsche an Jean's Tisch und liest die Zeitung, während der Kaffee hinter ihr durchläuft*
Dave
*er brummt genießerisch*
Guten morgen, kleines. *murmelt er*


Jean
*er kommt aus dem Bad und bleibt im Türrahmen stehn*
Die Wohnung steht dir wirklich. Nur komisch, dass Claire noch nicht hier ist, wo wir extra für sie hier rüber gegangen sind... 
*schüttelt den Kopf*