GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight XXIV
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Elena

Komisch, ich dachte immer Tony sei der Erfinder der guten Laune

*denkt sie laut und dann schüttelt sie den Kopf*

Egal - klar ich erzähl dir alles Schöne und du bringst mir zur Bestechung leckere Cupcakes mit

*sie grinst in sich hinein*
Claire
Tja, ich auch, aber ich bin wohl eine zu schwierige Aufgabe, er geht mir lieber aus dem Weg.
*kleinlaut*
Ich hab ihn heute morgen auch schon angeschrien. Und bin total empfindlich. Wahrscheinlich ist er froh, wenn ich nicht mehr wie ne Gewitterwolke durch die Wohnung ziehe...
*sie seufzt*
Okay, dann mache ich dir ein paar Cupcakes. 
*beschließt sie und lächelt etwas*
Dann werd ich jetzt mal deinen Bruder anrufen und dieses Gespräch auch hinter mich bringen. Dann wissen es bald alle und ich muss es nicht immer wieder sagen.
Elena

Ach Claire. Du musst doch nicht alle darauf aufmerksam machen. So suhlt man sich nur im Selbstmitleid.

*sagt sie bedauernd*

Lass uns in die Stadt gehen und zu Mittag essen, einen riesigen Eisbecher bestellen und erst aufhören zu essen, wenn uns das Gehirn einfriert, okay? Solange kann Jean die Sachen holen und dir alles hübsch machen, bis du nach Hause kommst.

*schlägt sie vor*
Claire
*sie beißt sich auf die Lippe*
Bist du mir böse, wenn ich... 
*sie schnieft verdächtig*
Ich will nicht raus. Und ich will nichts essen... Und ich will auch eigentlich allein sein. Also... Nicht wegen dir, ich meine nur... Ich brauch noch einen Tag. Okay? Einen Tag die volle Dröhnung Selbstmitleid, und danach nur noch nach vorne schauen.
Elena

Nein, ich bin dir nicht böse. Ich versteh' dich ja. Ich wollte dich nur ein wenig aufheitern.

*sagt sie leise*
Claire
Danke.*sagt sie heiser*
Wir sehen uns morgen, okay? Ich bringe Cupcakes mit und dann stopfen wir uns auf dem Weg voll.
*sie lächelt leicht*
Grüß Dave von mir. *sagt sie dann noch wissend und legt auf*

*sie putzt sich die Nase, trinkt einen Schluck Tee und atmet tief durch, bevor sie Chris anruft*
Elena

*geht seufzend zurück in die Küche und schlingt die Arme um Dave's Taille, während sie ihren Kopf an seinen Rücken legt*

Sie tut mir so leid.

*murmelt sie nur*

Chris

*verbrennt sich fast an seinem heißen Tee, als sein Handy in der anderen Hand anfängt zu vibrieren*

Oh Mademoiselle - was für eine Ehre

*säuselt er ins Telefon*
Claire
*sie lächelt schief*
Die Ehre kannst du jetzt wieder öfter haben. 
*sagt sie trocken*
Ich... Was machst du grad?

Dave
*er lächelt schief*
*zieht die Pfanne vom Herd  und dreht sich in ihrem Griff um*
Das glaub ich dir. Aber du kannst ihr nicht wirklich helfen.*meint er bedauernd und streicht mit der Hand durch ihre Haare*
Immerhin redet ihr wieder miteinander. Jetzt kannst du ihr zeigen, was du für eine tolle Freundin sein kannst.
Chris

Du?

*fragt er neugierig*

Ich trinke gerade meinen zweiten Tee, du störst also nicht, falls du das denkst. Was ist los? Du klingst so bedrückt

Elena

Ich wollte sie zum Lunch einladen, aber sie will lieber allein sein. Kann ich ja verstehen

*sie hebt traurig die Schultern und lässt ihn los*

Wenn mich einer einfach so stehen lassen würde, wäre ich auch am Boden zerstört und würde niemanden sehen wollen
Claire
Naja... Ich wollte dich nur eben auf den neuesten Stand bringen, damit du dich nicht wunderst, wenn wir uns in den nächsten Tagen sehen und ich nicht so gesund aussehe. *sie lächelt leicht* 
Ich mein, nicht so strahlende Göttin, wie du es von mir gewohnt bist. 
*Witzelt sie eine Spur zu angestrengt*
Du hattest Recht, Mark hat keine andere. Er hat bloß einfach genug von mir.
*sagt sie eilig, um dann direkt darüber hinweg zu gehen*
Die gute Nachricht  ist, dass Lena und ich jetzt wieder miteinander reden.


Dave
*er seufzt* Als ob Claire nicht schon vorher gestört genug gewesen wär...